The Information Bible

Übersicht - Projects / Equipment & Co.

D-Magmasuit

Dirac´sches Meer

Dummy-Plug System

Entry-Plug

Hayflick-Grenze

Induktionsmodus

JA JetAlone Project

Japan Strategy Self Defense Force

L.C.L

Lancea Longini

MAGI-System

N2 Mine

Notstrom Batterien

Pellet-Maschinengewehr

SSTO-Schild
Das SSTO-Schild wurde provisorisch während des 5. Engel Angriffs gebaut um EVA-01 zu schützen während es mit dem Positronengewehr auf den 5 Engel feuerte. Der Schild wurde auch nur dieses eine mal benützt da es schon beim ersten Eissatz zerstört wurde. Die Abkürzung SSTO steht für \"Single Stage to Orbit\". Der Schild besteht aus einem Superleitmaterial das vor extremer Hitze schützt und es ist mit einem elektromagnetischen Coating versehen das noch zusätzlichen Schutz bietet. Der Schild könnte aber dem Hitze angriff vom 5. Engel nur 18 Sekunden standhalten und schmolz vollkommen.

Super Solenoid Organ

Synchronwert

Umbilical Kabel

Was sind EVANGELIONS