The Information Bible

Übersicht - Projects / Equipment & Co.

D-Magmasuit

Dirac´sches Meer

Dummy-Plug System

Entry-Plug

Hayflick-Grenze

Induktionsmodus

JA JetAlone Project

Japan Strategy Self Defense Force

L.C.L

Lancea Longini

MAGI-System

N2 Mine

Notstrom Batterien

Pellet-Maschinengewehr

SSTO-Schild

Super Solenoid Organ
Das S2 Organ ist das geheimnisvolle Antriebssystem der Engel.
Als es zum ersten Mal analysiert wurde (4.Engel), bekam man keinerlei Daten über diese Energiequelle.

Doch nach wiederholten Tests und Versuchen konnte man schließlich ein neuartiges Energieerzeugungssystem entwicklen. Basiert auf der Supersolenoid Theorie von Misatos Vater Dr. Katsuragi, kann der S2 Motor Energie aus dem Nichts konvertieren, und das ohne Energieverlust.

Wenn eine EVA damit ausgerüstet wird, steigen seine Aktivitäten ins Unendliche. Alle Engel besitzen ein S2-Organ, ebenso EVA-01, nachdem er das S2-Organ vom 14.Engel gegessen hatte.

Zwar war EVA-04 der erste EVA mit einem S2-Organ, der Testversuch ging aber so gewaltig daneben, daß es zu einem katastrophalen Unfall kam.

Bei der letzten EVA-Generation beherschten die Menschen endlich die S2-Technik und alle EVA-05 Modelle konnten mit einem solchen Motor ausstattet werden.

Synchronwert

Umbilical Kabel

Was sind EVANGELIONS