Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Drama

Titel: Der Anruf
Autor: Mischa Immel
Kurzbeschreibung: Misato, ist nicht daheim, doch grade in diesen Moment bekommt sie eine Morddrohung, nun müssen die Children Sie retten.


Der Anruf
„Asuka, jemand hat an der Tür geklingelt. Machst du bitte mal auf?“ „Warum immer ich! Wieso muss Shinji nie die Tür aufmachen?!... Ohhh Kaji ! Schön, dass du mal vorbei kommst. Bist du gekommen um heute mal ganz alleine mit mir etwas zu unternehmen?“ „ Ähmm eigentlich bin ich gekommen um Misato abzuholen und um mit ihr in die neu eröffnete Gorden-Disco zu gehen.“„Das ist aber nett von dir Kaji, natürlich komme ich mit dir, ich muss mich nur noch schnell zurecht machen. Außerdem, so viel ich weiß, müsst ihr doch noch etwas für die Schule tun?“
Nachdem Misato fertig war, hatte sie sich sofort mit Kaji auf den Weg gemacht. Rei (die von Misato zum Essen eingeladen wurde) räumte mit Shinji den Tisch ab. Asuka schaute während dessen TV. Danach machten sie sich an die Schulaufgaben. Doch nach kurzer Zeit hatte Asuka keine Lust mehr und meinte schließlich:“ Das hat doch alles keinen Sinn, ich teste jetzt mal unser neues Spiel auf Misatos Computer.“ Rei und Shinji folgten ihr. Nach einiger Zeit durfte dann auch mal jemand anderes als Asuka spielen. Als Rei ihren Rekord schon gleich beim ersten Versuch übertraf, verlies Asuka sichtlich sauer Misatos Büro.
Sie wollte sich etwas zu Essen machen. Da bemerkte sie, dass jemand angerufen hatte und auf den
Anrufbeantworter gesprochen hatte. Sie drückte auf die Playtaste und ein Mann mit einer dunklen Stimme sagte: „Heute Misato ist dein letzter Tag gekommen. Heute wirst du für all deine Taten sterben!!!“ Von diesem Anruf war sie sehr geschockt. So etwas hatte sie nicht erwartet. Warum wollte jemand Misato umbringen wollen ??? Und was hatte Misato getan, dass sie jemand so hasste??? Schnell rief sie Rei und Shinji herbei. Sie spielte ihnen das Band noch mal vor. Sie waren ebenso geschockt wie Asuka zuvor. „ Wir müssen Misato schnell auf dem Handy anrufen und sie warnen bevor es zu spät ist!“ sagte Shinji aufgeregt. Da zeigte Rei auch schon auf Misatos Handy und sagte: „Sie hat es vergessen“. „ So ein Mist ausgerechnet heute. Dann müssen wir uns zu Fuß auf den Weg machen und das so schnell wie möglich. Wo, sagte sie, wollte sie mit Kaji hingehen?“ fragte Asuka. „Zur Gorden-Disco“. „Dann nichts wie los!!!“ rief Asuka.
„Wir müssen ein Taxi rufen, es sind 35 Kilometer bis zur Gorden-Disco.“ „Gute Idee Asuka, ich rufe sofort bei der Taxizentrale an und bestelle eines.“
„In 10 Minuten wird er hier sein, sagte er“. „Dann los, wir warten draußen vor der Tür auf ihn“ sagte Rei.
„Wo bleibt denn dieses verdammte Taxi, es sind nun schon 20 Minuten vergangen“, fluchte Asuka. Genau in diesem Moment sahen sie es kommen und es blieb vor ihnen stehen. Asuka schrie den Fahrer an: „ Das darf doch nicht war sein, wie kann so jemand wie du eine so schöne junge Dame wie mich so lange warten lassen!? Jetzt fahren sie uns zur Gorden-Disco und zwar schnell!“
In 30 Minuten hielt das Taxi vor der Disco und die 3 stürmten heraus. Der Taxifahrer lief ihnen aber nach und hielt Asuka fest :“Hey habt ihr schon mal was von bezahlen gehört?“ Aber sie hatten ganz vergessen Geld mitzunehmen. Asuka sah, wie 3 sehr kräftige Männer aus der Disko gelaufen kamen, da hatte sie eine Idee. Sie befreite sich von dem Taxifahrer und lief auf die Männer zu. Der Taxifahrer lief ihr hinterher. Sie erreichte die Männer dicht gefolgt vom ihm und bettelte sie an: „ Ihr müsst mir helfen, dieser Mann wollte mich entführen, ich konnte mich gerade noch von ihm befreien. Bitte helft mir!!!“. Die 3 Männer schauten ihn ärgerlich an und einer sagte:“ Dem werden wir mal zeigen, was wir mit so miesen Typen machen!“ Sie packten ihn am Kragen und trugen ihn lachend hinter die Disko. Shinji, Rei und Asuka nutzten ihre Chance und liefen zum Eingang der Disko. Sie wollten gerade eintreten, da versperrte ihnen ein riesiger Mann (der Türsteher) den Weg. „Diese Disco ist nur für Besucher ab 18 Jahren und ich glaube nicht, dass ihr schon so alt seid.“ „Lass uns sofort vorbei du Blödmann, es geht um Leben und Tod. Wenn nicht, wirst du es bereuen“, sagte Asuka. Aber der Türsteher lachte und gab ihr einen Stoss, so dass sie unsanft auf dem Boden landete. Der wird mich noch kennen lernen, dachte sie sich. Sie sah einen älteren Mann mit einem Becher Kaffee vorbeilaufen. Asuka lief zu ihm und riss ihm den Kaffee aus den Händen. Der Mann war sehr überrascht und als er sich umdrehte war Asuka schon verschwunden. Zusammen mit Shinji, Rei und dem Kaffee in ihren Händen ging sie wieder zu dem Türsteher. Er schaute die 3 verärgert an. Asuka hielt ihm den Kaffee hin und sagte:“ Hier, als kleine Entschuldigung wegen eben.“ Der Türsteher ahnte nichts Böses und strecke seine Hand nach dem Kaffee aus. Da zog Asuka ihre Hand wieder zurück und schüttete dem Türsteher den Kaffee mitten in die Augen. Dieser schrie laut auf, er hielt seine Hände vor sein Gesicht und ging schließlich zu Boden. Schnell liefen die 3 an ihm vorbei in die Disko.
Shinji entdeckte sie als erster:„Dort vorne steht Misato, sie ist ganz allein. Wo Kaji bloß steckt?“ Misato stand ganz hinten an der Theke. So dauerte es einige Zeit, bis sie sich durch die Menschenmenge gedrängt hatte. Sie war noch 10 Meter von ihnen entfernt, als die 3 auf einmal einen ganz schwarz gekleideten Mann sahen, der seine Waffe direkt auf Misato zielte. „Vorsicht Misato !!!“ schrieen sie alle gleichzeitig. Misato hatte sich sehr erschrocken und sah die 3 geschockt an. „Misato pass auf, jemand zielt auf dich!“ rief Shinji. Jetzt entdeckte auch Misato denn Mann. Sie wusste nicht was sie tun sollte. Plötzlich traf Misato eine Kugel in der Schulter. Und sie viel zu Boden. Aber wieso hatte man den Schuss nicht gehört? Er hatte wahrscheinlich eine äußerst gute Schalldämpfung. Shinji lief sofort zu der Verletzten Misato. Rei und Asuka sahen, dass der Fremde schon wieder auf die am Boden liegende Misato zielte. Sie griffen schnell nach 2 auf der Theke stehenden Gläsern und warfen sie auf ihn. Er wurde am Kopf und an der Hand getroffen. Jetzt fiel der Mann zu Boden und verlor seine Waffe. Er stand aber schnell wieder auf und lief so schnell er konnte nach draußen. Rei und Asuka verfolgten ihn, doch er wurde draußen von einem Auto abgeholt.
Der Besitzer hatte sofort den Krankenwagen gerufen. Nach einer halben Stunde lag Misato schon auf dem Operationstisch. Die Kugel wurde ihr entfernt. Die Operation verlief gut. So konnten Asuka, Rei und Shinji sie schon am nächsten Tag besuchen. Sie waren sehr froh, dass es ihr wieder so gut ging. „Vielen Dank für eure Hilfe, ohne euch wäre ich wahrscheinlich jetzt tot.“ „Ist doch selbstverständlich“ sagte Asuka. „Aber was ist eigentlich mit Kaji passiert? Er wollte nur kurz die Hände waschen und kam aber nicht zurück, ich wollte ihn schon suchen gehen“ sagte Misato .Shinji antwortete :“Du musst jetzt stark sein Misato. Er wurde in der Toilette aufgefunden und auch auf ihn wurde geschossen. Aber keine Angst, er lebt noch.“ „ Wo ist er jetzt!?“ „Er liegt noch in der Intensivstation im Koma, aber er schafft es bestimmt, du musst nur dran glauben,“ sagte Asuka. „ Was hab ich nur getan, dass man mir und meinem Freund so etwas antut?“ frage sich Misato traurig und schlief in ihrer Erschöpfung wieder ein.

Fortsetzung folgt...


Anmerkung: Ich hoffe die Story hat euch gefallen. Wann ja, werden bald Fortsetzungen folgen.
/ Mischa Immel