Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Drama

Titel: Außen so hart, doch eigentlich zerbrechlich
Autor: Nostradamus_MB
Kurzbeschreibung: Tja, was soll man zur eigenen FanFic schreiben? Hier bei handelt es sich um einen Asuka-FanFic, indem sie mal von einer ganz anderen Seite gezeigt wird.

Im übrigen war dies mein erster Versuch.


Vorwort
Dies ist mein erster Versuch einen FanFic zu schreiben, in den es mal nicht nur um Gewalt handelt, es kommen auch keine Engel vor, er spiel nicht einmal im NERV-HQ. Es handelt sich um eine Geschichte die von Asuka handelt, aber aus Shinji´s sicht erzählt wir.
Sie spiel am Ende der Geschichte, aber Asuka hatte den Nervenzusammenbruch noch nicht und der um den sich die Geschichte handelt, ist der richtige. Den richtigen gibt nach diesen FF nicht und der 3th Impact wie er in EoE vorkommt auch nicht, nach Genesis 0:26 leben noch alle Mensch.
Einige Charaktereigenschaften habe ich auch geändert, damit sie in die Story passen.

Bei Fragen, bzw. Kritiken mailt mir bitte: nostradamus_mb@project-evangelion.de

Alle Rechte an den Charakteren liegen bei Gainax, der Inhalt ist mein geistiges Eigentum.

\"...\" = Spricht
(...) = Bei Gesprächen, mit mehr als zwei Personen, steht nach einer Aussage einer Person in Klammern wer dies Gesagt hat.
*...* = Shinji´s Gedanken

Außen so hart, doch eigentlich zerbrechlich