Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Drama

Titel: How a Boy changed my whole life
Autor: Nostradamus_MB
Kurzbeschreibung: -


Vorwort
Ich kann selbst kaum glauben, aber ich versuche es noch einmal eine neue Gesichte anzufangen. Wie ihr sicherlich schnell merken werdet kommen auch in meiner Gesichte Veränderungen vor, aber anderes als bei den zwei Autoren die mich inspiriert haben, habe ich mir nicht vorgenommen Shinji als Hauptcharakter zu nehmen, sondern Rei. Wie sie sich entwickeln wird weiß ich selbst nicht, aber ich denke es wird spannend.
Ich möchte mich noch bei Migele und rootathell bedanken, das sie mich auf neue Ideen brauchten (Überraschung ihr beiden). Und ja ich werde mich auch über Omakes freuen!

Prolog - Erinnerungen

Kapitel 1 - Vision

Kapitel 2 - Flucht vor der Realität