Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Drama

Titel: How a Boy changed my whole life
Autor: Nostradamus_MB
Kurzbeschreibung: -


Vorwort

Prolog - Erinnerungen
Behutsam wird er auf Armen gewiegt, im Hintergrund ist seichte Musik zu hören, Engels gleicht ist eine Stimme zu hören, welche zur Melodie des Liedes mitsiegt. Nur schemenhaft kann er ein Gesicht er kennen, doch es ist ihm egal, er fühlt sich geborgen. Langsam jedoch wird seine Sicht immer klarer und die Umrisse werden immer deutlicher. <Mama? Bist du es?> Jedoch bevor er ihr Gesicht richtig erkennen kann wachte er auf.
Im Stillen fragt er sich wie lange es schon her ist, seitdem er sie zum letzten mal gesehen hat. „Shinji wach auf, du musst gleich los.“ „Ja Tante.“ antwortete er träge, bevor er sich aufmachte sein Bett zu verlassen und sich für die Reise nach Neo Tokyo vorzubereiten.

Kapitel 1 - Vision

Kapitel 2 - Flucht vor der Realität