Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Drama

Titel: How a Boy changed my whole life
Autor: Nostradamus_MB
Kurzbeschreibung: -


Vorwort

Prolog - Erinnerungen

Kapitel 1 - Vision

Kapitel 2 - Flucht vor der Realität
Ihr leben konnte man mit Recht eintönig bezeichnen. Es folgte immer der gleichen Routine. Aber die tat auch nichts was dies ändern könnte. Heute war wieder einer dieser Tage, sie saß wie fast jeden Wochentag in der Schule und blickte aus dem Fenster. Warum sollte sie auch den Unterricht folgen, den der alte Lehrer verfolgte wie immer seinen nie enden wollenden Vortrag über den Second Impact.

Auch die anderen Schüler verfolgten alles andere als den Unterricht. Was sie deutlich an den klicken so mancher Tastaturen hören konnte. Plötzlich war es still, die Zeit schien wie zu stehen. Ja man hätte gar eine Stecknadel fallen hören. Doch genau so plötzlich wie die Stille kam, verschwand sie auch wieder, nur um einen kollektiven Aufschrei platz zu machen. „Was?“ „Das kann doch nicht sein!“ „Echt?“ und viel mehr Aussagen waren zu hören. Ja so manch einer im Raum hatte allen Grund dafür, den nicht alle Tage erfährt man, dass ihr neuer Klassenkamerad die Person ist, die ihr Leben gerettet hat.

Doch drei Personen waren nicht so erfreut über diese Erkenntnis. Zu einen der Betroffene selbst, aber auch ein anderer Junge Toji Suzuhara. Seine Schwester liegt dank des Piloten im Krankenhaus. Ebenso gehörte auch Rei zu den dreien. <Warum reagieren sie so? Er hat sich doch gar nicht damit geschmückt Pilot zu sein> sei sah den Tumult weiter zu. <Es scheint eher, als ob es ihn peinlich ist>

Nur Minuten später änderte sich die Situation jedoch, Toji wurde es zu viel. Er schnappte sich Shinji und zog ihn aus der Klasse. <Suzuhara ist oftmals sehr aggressiv sein. Wenn er überreagiert könnte Ikari in Gefahr sein> Auf einmal spürte sie etwas, etwas Mächtiges und es kam immer näher. Sie stand ohne weiter nachzudenken auf und machte sich auf den Weg ins Hauptquartier. Auf den weg informierte sie jedoch noch Shinji.

Als die beiden im Hauptquartier angekommen waren, fand sie sehr schnell heraus, was sie vorhin gespürt hatte. Es war ein Engel. <Warum konnte ich ihn spüren?> Shinji wurde ausgewählt ihn mit Evangelion-01 zu bekämpfen.

Anfangs sah der Kampf so aus als ob sie verlieren wurden. EVA-01 wurde in einen Hügel geschleudert und verfehlte nur knapp zwei Zivilisten. [Toji Suzuhara, Alter: 14 Jahre, Blutgruppe: B++] [Kensuke Aida, Alter: 14 Jahre, Blutgruppe A++] konnte man auf einen Hologramm lesen. „Shinjis Klassenkameraden!“ „Was machen die da?“ Shinji saß in der Zwickmühle, wenn er aufstehen würde, könnte er die beiden zertreten und wenn er nichts machen würde, würden sie gegen den Engel verlieren.

(Anmerkung von mir: Schon mal im Voraus, ich werde zwischen den Anime und den Manga springen, ebenso werde ich mich nicht so ganz an die Vorlage halten ^^)

Er öffnete den Entry-Plug und holte die beiden hinein. <Warum macht er das. Es besteht Gefahr das die Verbindung dadurch gestört, wenn nicht sogar beendet wird> dachte sich Rei, die dem Geschehen von der Brücke aus folgte. Doch es ging alles gut aus, Shinji hatte es dann noch im letzten Moment geschafft den Engel zu besiegen.

Wiederum sind mehrere Tage vergangen. In diesen Tagen holte sie die Routine wieder ein. Aufstehen, in die Schule gehen, Untersuchungen und Tests im Hauptquartier. Jedoch eines Abends, Rei war grade dabei nach hause zu laufen, sah sie Shinji wie er alleine, mit einer Reisetasche bepackt in Richtung Stadtrand schlich. <Warum ist er noch so spät unterwegs, er hatte doch keinen Test? Will er uns verlassen?> Sie entschloss sich ihm zu folgen, warum wusste sie nicht genau, doch sie etwas sagte ihr das sie es tun muss.

<Ob er über etwas nach denkt? Er wirkt so nachdenklich> dachte sie sich. Sie beobachtete ihn seit geraumer Zeit wie er stillschweigend in einen Bahnabteil sitzt. <Über was mag er wohl nachdenken?> In laufe der Stationen stiegen Leute hinzu und stiegen auch wieder aus, doch egal wie leer, oder voll der Zug auch war, er bewegte sich kein Stück.

Als er ausstieg und sie ihm folgte, führte es sie zu einen Kino. Es war schon spät in der Nacht und dementsprechend leer. <Was mag er wohl hier wollen?> Sie setze sich einige Reihen hinter ihn und beobachtete ihn weiter. <Ob er sich für diesen Film interessiert?> Es waren nur sehr wenig Leute mit ihnen im Saal, darunter aber auch ein Pärchen, welches Rei’s Aufmerksamkeit erregte. <Sie küssen sich. Macht man das, wenn man eine Person mag?> Wieder blickte sie auf Shinji, er weckte etwas in ihr, nur sie wusste nicht was. Auf der Leinwand sah man, wie sich die Hauptdarsteller des Filmes küssten. Als sie wieder zu Shinji blicken wollte merkte sie dass er dabei war den Saal zu verlassen.

Sie folgte ihn nun schon fast die ganze Nacht und es war schon knapp 4 Uhr morgens. Shinjis Schritte wurden immer langsamer. Er schlich sich in ein Haus, irrte einige Minuten durch die Gänge bis er anscheinend das gefunden hatte, nachdem er gesucht hatte. Erschöpft legte er sich auf die schmale Bank. <Darf man das einfach so machen? Sicherlich das Haus steht in falle eines Notfalles unter Kontrolle von NERV, aber momentan haben wir keinen Notfall, also haben die Eigentümer das Recht ihn vorzuschicken> So führte Rei in sicherer Entfernung mit sich selbst einen Monolog. Sie bemerkte wie sich ein Wachmann näherte. Als er näher kann erblickte er auch sie. „Gehört ihr zusammen? Du stehst wohl Schmiere für deinen Freund!“ sprach er grob. Obwohl er so laut sprach schien dies Shinji überhaupt nicht zu stören. „Und überhaupt, was sucht ihr überhaupt hier? Wer sind euere Eltern?“ Er blickte auf Rei nieder, doch sie zückte einfach ihren Nerv-Ausweis und sprach „Dies ist Pilot Ikari Shinji von NERV. Sein Vater ist Ikari Gendo, Kommandant von NERV, sein derzeitiger Vormund ist Captain Katsuragi. Ich mit Ayanami, Rei. Ebenfalls Pilotin bei NERV, mein derzeitiger Vormund ist Kommandant Ikari.“ „Ach und das soll ich dir glauben, du kleine Göre?“ erwiderte er genau so grob wie zuvor. „Wenn sie eine Bestätigung brauchen rufen sie das Hauptquartier unter der Nummer 6378-274343 an. Der Diensthabende Offizier ist Lt. Ibuki, sie dürfte ihnen meine Angaben bestätigen können.“ „Gut das mach ich!“ sagte der Wachmann. Bei dem Telefonat wurde er bleich und seine Knie wurden so langsam weich. Er schluckte, da er merkte dass die Kleine anscheinend doch nicht gelogen hatte.

Nachdem sie dieses Problem gelöst hatte wendete sie sich wieder Shinji zu. Er schlief seeleruhig auf der Bank. Es war ein Bild des Friedens. Langsam schlich sie sich an ihn heran, um ihn ja nicht zu wecken. Sie stand schon fast neben ihn, auf einmal drehte er sich um. Erschreckt blieb sie stehen, doch sie hatte Glück, er schlief immer noch. Wieder setzte sie ihren weg fort. Sie hockte sich hin und sah ihn durchgehend an. <Wie es wohl ist jemanden zu küssen?> Vorsichtig näherten sich ihre Lippen den seinigen. Doch kurz bevor sie dazu gekommen wäre brach sie es ab und küsste ihn stattdessen auf die Stirn. „Schlaf gut“ flüsterte sie leise und schlich sich davon. Auf den schnellsten Weg machte sie sich auf nach hause. <Warum habe ich mich nicht getraut und warum habe ich ihn dann auf die Stirn geküsst?> fragte sie sich noch.

-----
So wieder mal ein weiteres Kapitel fertig. Ich weiß dass Rei sich nicht gerade typisch benimmt, aber dies ist meine Story. Und um zu der Nummer zu kommen: Ich habe mir gedacht NERV ist so groß, die müssen doch eine eigene Vorwahl haben. Also habe ich mir kurzer Hand mein Handy genommen und geguckt welche Ziffern NERV ergeben, halt 6378 und die eigentliche Nummer steht für Bridge, auf deutsch Brücke ^^