Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne
also mal für den anfang. ich ignoriere normalerweise groß und kleinschreibung und es ist 4 in der früh.
als nächstes gehört keiner der charas mir und ich kenne mich eigentlich nüsse aus. soviel dazu.


VALENTINSTAG
------------

1.Panne: in der Schule

Rei wachte auf, eine Stunde früher als sie es sonst gewohnt war. Sie hatte beschlossen sich mal heute etwas eingehender zu waschen und dann noch schnell im Supermarkt vorbeizuschauen. Heute war der 14 Februar. Valentinstag. Shinji würde sicher in der Schule aber Ásuka auch. Irgendwie verletzte es sie immer wen Second Third schlug oder beschimpfte. Aber gestern war sie zu dem Entschluss gekommen dass ihre Sorge um Ikari nicht nur beruflicher Natur war sondern auch eindeutig privater. Es gab schließlich keinen Tag an dem es einfacher sein würde, ihm zu zeigen was sie für ihn empfand, als heute . Bereits damals als er sie dazu gebracht hatte zu Lächeln, eigentlich sogar davor, hatte sie für ihn etwas empfunden. Sie war sich dessen nur nie richtig bewußt gewesen. Sie verstand zwar nicht wieso man am Valentinstag seinem Liebsten Schockolade schenken sollte aber so war es für sie auch einfacher. Mit Worten war sie noch nie sehr gut gewesen. Damit war sie schon fast fertig. Blieb nur noch das kaufen der passenden Schokolade. Sie war sich nicht sicher, aber sie hatte das Gefühl wieder lächeln zu müssen als sie die Treppe drei Stufen auf einmal nehmend hinunterrannte und dann zum nächsten offenen Geschäft lief.

Auch Asuka stand heute lange vor Shinji auf und schlich sich in die Küche. Sie wollte Schokolade mit Nougat machen, für Shinji. Aus einem ihr unerfindlichen Grund fühlte sie sich dazu verpflichtet. Er war zwar ein Baka aber sonst recht in Ordnung, wie süss er sich immer um sie sorgte, moment süss, er war doch nicht süss .... oder doch ein bisschen. Er war auch der einzige der sie nicht nur wegen ihres Körpers ansah. Was man daran merkte das er ihr gerne in die Augen sah, wenn auch nur sehr kurz. Braune Augen hat er. Schöne Augen .. aber nicht zu vergleichen mit meinen. Nun zum Rezept das sie von Hikari bekommen hatte. hmm so schwer konnte das nicht sein.
2 stunden später war sie fertig, für auskühlen und aufräumen brauchte sie noch eine Stunde. Sie überlegte noch ob es sich lohnte schlafen zu gehen, aber eine halbe Stunde erschien ihr nicht sehr einladend. Aber dann ging sie, doch die Nougatschokolade mitnehmend. haha Shinji wird Augen machen.


Shinji stand auch und machte wie immer am Morgen seine automatisierten Bewegungen. Er machte Toast und weckte zuerst einmal Asuka und dann Missato. Wobei Asuka sich heute besonters müde anhörte. Shinjii ging sich schnell waschen nahm dann die Toasts und stellte Misato die gerade aus ihrem Zimmer kroch ein Bier auf den Tisch. Dann ging er zu Asuka und traute sich sogar ins Zimmer. Aber mit dem Frühstück bewaffnet. Den Taost stellte er nebe ihr auf bett und sagte \"Asuka, Frühstück ist fertig\" Sie sah unter der Decke hervor und murmelte \"Gut, aber geh raus ich muss mich anziehen.\" Der Junge war schon zurückgewichen und eigentlich schockierte ihn mehr das sein Hausdrache so ruhig war als das wenn sie durchgedreht wäre. Kopfschüttelnd verlies er ihr Zimmer.

Als sich Asuka mühsam ins Bad schlepte war Shinji schon mit dem Frühstück fertig und konnte sogar noch abwaschen das er nicht beim Essen gestört worden war. Asuka torkelte dann auch dem Bad herraus und aß ein wenig was. Dann läutete es schon an der Tür und Shinji stand schon dort um zu öffnen. Misato fiel gerade noch etwas ein als Asuka aufstand um Hikari vor dem Idiotentrio zu retten. \"Kinder heute Abend gibts ne kleine feier ihr seid natürlich gerne eingeladen. Freunde und Freundinnen natürlich auch.\" Nach Misatos Worten wurden Asuka, Hikari und Toji rot. Kensuke schaute um die Ecke um vielleicht was von Misato zu sehen und Shinji sah wie Asuka rot wurde und dabei irrsinnig süss aussah. Jetzt wurde auch er rot. Der Schulweg aber verlief sehr normal. Wie immer die Mädchen vorran und die Jungs hinterher.


In der Schule ging es aber drunter und drüber. Mädchen teilten Schockolade aus und Jungs einige Blumen. Shinji erinnerte sich daran das eigentlich Valentinstag war. Leider wie er feststellte. Dann sah er einen aus der Klasse über ihnen. Der ging auf Rei zu die ihn völlig ignorierte und reichte ihr eine rote Rose. \"Vergesst es.\" als der Junge den Kopf drehte sah er Asuka mit einigen Jungs Teils aus dieser Teils aus anderen Klassen reden. \"Ich will nichts von euch verschwindet.\" woraufhin die Jungs sich traurig davonmachten. Rei wiederrum hatte den Jungen nur angeschaut und dann demonstrativ den Kopf weggedreht. <Sie ist heute früher da als sonst> fiel dem Jungen auf. Als der Junge weg war nahm sie die Schockolade aus ihrer Tasche und wollte auf Shinji ohne zu bemerken das Asuka genau das selbe machte. Aber keine der beiden erreichte ihr Ziel.

Bei Shinji standen zwei Mädchen die ihm gerade je eine herzförmige Schachtel unter die Nase schoben und ihn damit anscheinend aus seinen Träumen holten. Er sah sie beide schockiert an und unterdrückte nur mit müh und not seinen Fluchtreflex. Die EVA-Pilotinen blieben stehen und starrten die beiden anderen Mädchen an die schneller gewesen waren. Der Junge aber fühlte sich in seiner Haut mehr als unwohl, vor allem weil eine der beiden eine Klasse über ihm war. Wie er auf diese Ssituation reagieren sollte wußte er nicht. Er stammelte nur ein leises \"Danke!\" was beide Mädchen mit einem Lächeln beantworteten und von seinem Tisch verschwanden. Nur die beiden Schachteln erinnerten ihn daran das es kein Traum gewesen war. Asuka und Rei packten inzwischen ihre Schockoladen weg und setzten sich wieder hin.

Die nächste Zeit verbrachte Shinji damit zu überlegen warum so etwas grad ihm geschehen mußte. Gleich zwei und keine von denen von denen er sich es vielleicht noch gewünscht hätte oder eine einfache Erklärung hätte finden können. Die nächsten Pausen vermied er alle, bekam aber trotzdem noch eine Schockolade ins Bankfach geschoben. Von einem anderen Mädchen aus seiner Klasse. Eines stand damit für ihn damit fest. Er wollte nur noch weg.

Aber er überstand die nächsten Stunden ohne Schwierigkeiten. Asuka war erstaunlich ruhig gewesen, dafür hatte Ayanami öfters zu ihm gesehen. Oder war das vielleicht nur eine Täuschung gewesen? Als es läutete fiel ihm noch etwas ein. Zu Hikari , Toji und Kensuke gewandt rief er \"Misato feiert heute Abend wieder. Kommt bitte vorbei.\" Dann sah er Rei \"Ayanami, du kannst natürlich auch kommen wenn du willst.\" \"Bestätigt\" sagte sie und ging. Aber noch jemand hatte mitgehört. 3 Mädchen, und sie beschlossen uach bei der Feier zu sein.


ende 1 panne
es ist 5:13 (mit längerer Pause)
auf anfrage gibts die 2 panne: Feier mit Überraschungen
bitte kommentare. entweder hier oder an mdibold@gmx.at

migele Lazarus McDawn

überarbeitet1 13.03.2003 boku

2.Panne

3.Panne

4.Panne

5.Panne

6.Panne

7.Panne

8.Panne

9.Panne

Omakes und Outtakes