Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne

2.Panne

3.Panne

4.Panne
also da da ich nun ich armer tor und bin so klug als wie zuvor.
zeitvergleich 9:35



4.Panne: Verschwommene Erinnerungen


Shinji schlief eher wenig, jede Bewegegung der beiden Mädchen lies ihn aufwachen. Mit einer Geschwindigkeit die sich gerade mal in Milimetern pro Minute beschrieben lies, arbeitete er sein Arme unter Mädchen hervor bis nur noch ihre Kopfe auf den Armen lagen. Dann legte er erst mal eine Pause ein. Er sah nach links und rechts und wurde wieder rot. Da lagen die beiden schönsten Mädchen seiner Klasse neben ihm. Er seufzte und fragte sich wieso solche Sachen immer ihm passieren mußten. Dann zog er vorsichtig seinen Arm unter Reis Kopf hervor. Sie murmelte etwas im Schlaf und sah aus wie ein Engel. Irgendwie wollte ein Teil von ihm dableiben. Aber der gesunde Menschenverstand riet ihm Asuka aus dem Weg zu gehen wenn sie wieder nüchtern war, und vor allem wenn Rei dabei war. Bevor er seinen anderen Arm unter Asuka hervorzog überlegte er was wäre wenn nur eine von den beiden da liegen würde. Gleich darauf hatte er keinen roten Kopf mehr aber dafür war er überzeugt das ihm eine kalte Dusche guttun würde.

Aber er entschloss sich die auf den Morgen zu verschieben und fädelte seine Beine aus denen der Mädchen. Beim vorsichtigen Aufstehen landete die Decke am Boden und er konnte nicht umhin \'seine\' beiden Mädchen zu betrachten. Als Reaktion beschloss er sich wirklich abzukühlen. Zuvor deckte er die beiden zu und verschwand im Bad. Er legte sich nach der Abkühlung die nur ein Teilerfolg war im Wohnzimmer hin und schlief wegen der Übermüdung eigentlich sofort ein.

Einige Zeit später erwachte Asuka. Zuerst stellte sie fest <Das ist nicht mein Zimmer> dann folgte die logische Schlussfolgerung <Das ist nicht mein Bett> dann die Ernüchterung <Das ist Shinjis Bett> und dann der Schock <Was mache ich in Shinjis Bett ohne Shinji und wieso zur Hölle liegt Rei da?> Irgendwie hatte sie das Gefühl das die letzten paar Schalen Sake ihr nicht gut getan hatten. Anstatt laut loszuschreien wie sonst beschloss sie nichts zu sagen in der Hoffnung das niemand bemerkt hatte wo und mit wem sie geschlafen hatte. Sie zog sich ihr Nachthemd das am Boden lag über und bemerkte dann die beiden Schachteln Schokolade die auf Shinjis Tisch lagen. Da fiel ihr ein Teil das Abends ein. Vermutlich hatte sie sich in der Nacht zu Shinji legen wollen aber nicht bemerkt das Rei dalag.. ja mußte es gewesen sein. Ihr Verdacht wurde fast bestätigt als sie den Jungen im Wohnzimmer liegen sah. Sie ging zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und floh als er sich daraufhin bewegte in ihr Zimmer um wieder zu schlafen.

Der Junge erwachte etwas später als sonst aber immer noch vor allen anderen. Für Misato beschloss er nach einem Blick in ihr Zimmer noch nichts herzurichten den die war jenenseits von Gut und Böse. Dann schlich er sich in sein Zimmer um seine Kleidung zu holen. Dort sah er das Rei einfach zum anbeißen aussah und das Asuka weg war. Das sie sich nicht lauthals beschwert hatte nahm er als ein gutes Zeichen. Einen Augenblick wollte er sich zu Rei legen aber dann war er wieder er selbst und schlich sich mit seinem Gewand auf dem Arm ins Bad. Anschließend begann er Frühstück zu machen. Pfannkuchen in größerer Menge und Toasts und ein paar andere Kleinigkeiten. PenPen kam in seiner Restfetten dahergetorkelt und wankte ins Bad. Der Junge wunderte sich wie der Pinguin nur so trinkfest sein konnte. Es war erstaundlich. Er schaffte obwohl er viel kleiner war fast genausoviel wie Misato, und das war ne ganze Menge.

Dann kam Rei raus immer noch nackt. Der Junge und der Pinguin betrachteten sie beide mit großen Augen. \"Morgen.\" murmelte sie während sie im Bad verschwand. Shinji war froh das er sass den sonst hätte hätte er probleme mit der Hose. Er beschloss weiterzuessen und auch der Pinguin war anscheinend der selben Meinung.

Als Rei dann wieder rauskam und sich wie schon einmal begann vor ihm anzuziehen flüchtete er in die Küche um ihr einen Tee zu machen. Obwohl es ihr zwar völlig egal war so versetzte ihre aufreizende Art den Jungen immer wieder in Panik. <Wenigstens hatten Misato und Asuka nicht davon mitgekriegt> schoß es ihm durch den Kopf. Aber das Timing war perfekt. Rei setzte sich gerade zu Tisch da kam Asuka aus ihrem Zimmer. Das Frühstück verlief sehr ruhig da niemand wußte was er sagen sollte und alle sich unsicher waren was am Vorabend wirklich passiert war.

Asuka haute so richtig rein und auch Rei lies es sich schmecken, der Junge der schon gegessen hatte bewirtete die beiden hervorragend. Zu guter letzt kam auch schon Misato aus der Tür. Sich gleich zu Tisch setzend wo der Kellner schon die ersten drei Dosen bereitgestellt hatte öffnete sie die erste und leerte sie in einem Zug und schrieh wie immer \"Jaaaahhhhh, das ist der einzig wahre Weg einen Morgen zu beginnen!\" Shinji und Asuka murmelten nur \"Morgen Misato.\" Während Rei feststellen mußte der der Major doch anders war als sie gedacht hatte. Sie wußte zwar von Misatos Bierkonsum aber so etwas hatte sie wirklich nicht erwartet. \"Na, gut geschlafen Kinder?\" fragte Misato während sie die nächste Dose öffnete. Alle drei murmelten ein \"Ja.\" \"Und wer hat mit wem wo geschlafen?\" fragte die Inquisitorin weiter. Alle drei wurden rot aber Shinji sagte \"Ich habe im Wohnzimmer geschlafen.\" Asuka murmelte \"Ich bei mir.\" Rei monoton wie immer und als einzige dabei in Misatos Augen sehend \"Ich habe in Shinjis Bett geschlafen.\" Misato kam das ganze etwas komisch vor. Aber das Bett im Wohnzimmer schien wirklich benutzt worden zu sein und das Asuka mit Shinji draußen liegen würde war zu unwahrscheinlich. Sie neigte zwar zum Schlafwandeln aber hatte dabei jedes mal noch zu Shinjis Bett in seinem Zimmer gefunden und bevor der Junge wach wurde wieder zurück. Also lies sie das Thema bleiben.

Es war schon Mittag als sich die Runde auflößte und Misato den Kindern sagte das sie in die Zentrale fahren mussten. Ihre beiden menschlichen Mitbewohner seufzten, aber sie sagte nur \"Naja wenn ihr wollt könnt ihr zu spät kommen!\" Damit war das Schicksal der Kinder beschlossene Sache. Es ging wieder einmal zum Sychrotraining. Nur sie hatten die Rechnung ohne Ritsuko gemacht die wieder daran gedacht hatte die genauen Tests zu machen weil sie wissen wollte wie das Gefühlsdurcheinander die Werte der Children beeinflussen konnte. Sie hatte sogar daran gedacht sie zu zweit nackt in einen Eva zu stecken aber das dann gelassen. Shinji und Rei wären da kein Problem gewesen aber Asuka und Shinji in einen Eva und noch nackt das konnte trotz aller Liebe nicht gut gehen und ohne Vergleichswert hatte der Test keinen Sinn.

Aber eines wollte sie trotzdem machen, nämlich die Mädchen mit Shinji Synchronisieren. Ihn als Basis dieses Experiments zu nehmen sobald sie erste Grundwerte hatte um dann zu beobachten was passieren würde wenn er mit den Mädchen in Synchronisation stand und sie mit ihm. Daran das es möglicherweise zu ernsten Problemen kommen könnte hatte sie schon geacht. Aber ein paar zusätzliche Sicherungen im Program um Rückkopplungen zu vermeiden, waren einfach zu Programieren. So kam es dass die Tests begannen. Shinji war in Gedanken bei Rei und Asuka wie sie in der Nacht bei ihm gelegen waren was Ritsuko an der eindeutig sichtbaren Errregung in seinem EEG sah. Rei und Asuka Dachten inzwischen auch ganz fest an ihren Shinji. Dann wurde Shinji zwischen die beiden Mädchen geschaltet.

Zeitvergleich 10:53 also 1:18 etwas kurz geworden
aber dafür ist mir beim schreiben eine geniale idee gekommen. die nächste ff gehört dann zu den humoristischen. die liebe wird vermutlich zu kurz kommen aber dafür wird der Sadist in mir zur vollen Geltung kommen. Shinji habe ich genug gequält, nun müssen mal Rei und Asuka dran glauben. *lol* würde mich wie immer über komments freuen!

migele Lazarus McDawn

überarbeitung1: 13.03.2003

5.Panne

6.Panne

7.Panne

8.Panne

9.Panne

Omakes und Outtakes