Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne

2.Panne

3.Panne

4.Panne

5.Panne
Willkommen Wanderer der du bis hierher durchgehalten hast. So du nur Liebe suchest so wandere weiter, so du aber Scherze Gemeinheiten und anderes suchest kannst du bleiben und die folgende Geschichte lesen. Eine Geschichte in der es ums nackte überleben geht und in der trotzdem viele sich über ihre Gefühle klärer werden als vorher. Also auf gut Deutsch ich lasse mich an Rei und Asuka aus und Shinji muss wie meistens daran glauben. *gg*
zeitvergleich 9:47 wird diesmal aber länger dauern. ich darf meiner schwester einiges über vincent van gogh raussuchen sie hat am freitag referat. wenn einer von euch ne gute seite mit biographie und so kennt bitte in die kommnts schreiben. danke

5.Panne: Soul Exchange

Der Junge spürte die beiden Mädchen. Auch die beiden spürten \'ihren\' Shinji. Aber gleichzeitg verlohren sie irgendwie das Gefühl für ihre Evas und jedliche sonstige Eindrücke. Ritsuko derweil in der Überwachung. \"Unglaublich die drei synchronisieren hervorragend miteinander.\" Maya warf ein \"Sempai die Wellenmuster der drei sind fast gleich?\" \"Ja sie hängen an Shinji und unser Naturtalent hat es irgendwie geschafft das die beiden sich ihm angepasst haben.\" Auf einmal begannen die Werte der Mädchen zu schwanken, \"Sempai, die Muster von Rei und Asuka werden schwächer. Starke Inteferrenzen in Eva-01!\" Ritsuko sah hin und glaubte ihren Augen nicht. \"Maya, Eva-01 zeigt drei verschiedene Wellenmuster an. Misato meldete sich zu Wort. \"Ist das schlecht?\" Ritsuko wollte etwas sagen aber Maya kam ihr zuvor. \"Keine Muster aus Eva-00 und Eva-02 mehr. Muster von Asuka und Rei in Eva-01, drei Stück mit Shinji.\" Misato \"Dass sollte nicht sein?\" Ritsuko \"Nein die körper sind noch in den anderen Evas, wie lange die Körper es ohne Seele schaffen werden weiss ich nicht. Maya, Lebenserhaltung auf Maximum!\"

Das etwas nicht ganz stimmen konnte hatte Shinji auch gemerkt. Er konnte die Gedanken von Rei und Asuka lesen. Jeder andere wäre vermutlich froh darüber, aber er fand es einfach nur schockierend das beide Mädchen obwohl sie so unterschiedlich waren, in bezug auf ihn die selben Wünsche hatten. Dann kamen Erinnerungsfetzen von der Feier hoch. Dann als er daran dachte spürte er wie die Erinnerungen von den beiden anderen aufgesogen wurden. Rei schien etwas verletzt zu sein weil er wegen Asuka gegangen war und Asuka wollte eindeutig Wondergirl umbringen damit sie mit ihm machen konnte worauf sie Lust hätte. Gleichzeitig überlegte sie was gewesen wäre wenn sie nüchtern gewesen wäre und es über sich gebracht hätte zu Shinji zu gehen und sich ausgezogen hätte, wobei sie sich selbst eingestehen mußte das sie das im nüchternen Zustand nicht dazu in der Lage gewesen wäre.

\"Die Lebenszeichen der Körper von First und Second werden schwächer, Puls und Blutdruck von Third steigen.\" rief Maya. \"Ritsuko tu irgendwas, selbst wenn er das Körperlich vermutlich überleben würde so würde der Junge durchdrehen wenn die beiden Mädchen in seinem Körper bleiben würden.\" kam es von Misato. \"Was glaubst du mache ich. Wellenmuster isolieren und binden. Maya auf mein Komando Verbindungen trennen.\"

Im Entryplug spürte der Jungen wie Asuka und Rei um ihn herum kreisten, aber immer so das er in der Mitte war. Von Rei kam Unverständnis aber gleichzeitig eine unglaubliche Sehnsucht. Sie konnte das ganze gerade nicht einordnen und er spürte genau das seine Ankunft ihr sonst so unproblematisches Leben völlig durcheinandergebracht hatte. Aber auch gleichzeitig schwang eine Dankbarkeit dafür mit das er sie aus ihrem \'Nichts\' rausgeholt hatte. Asuka war derweil aufgefallen das ihr Körper fehlte während sie Shinjis körper spürte. Ihm lief eine Gänsehaut runter als er sie denken hörte \"So fühlt sich also ein männlicher Körper an\" Dann merkte er das sie eigentlich das getan hatte was sie immer von ihm erwartet hatte, ihn bespannt. Außerdem Erstaunen und Entäuschung als sie draufkam das er kein einziges Mal sie absichtlich beobachtet hatte und die Frage \"Wie einfach muss man es dir noch machen?\" da schalltete sich Rei dazu und er stellte fest das sie ihn auch schon nackt gesehen hatte. Asuka drehte wiederrum durch als sie ihn den Gedanken des Jungen die Situation fand wo er Rei umgeworfen hatte und seine Hand sie berührt hatte. Für einen Augenblick überscnitten sie dabei sogar die Seelen der beiden Mädchen. Aber in Shinjis Seele so das er alles mitbekam. Und sein Hirn angesichts der angestauten Gefühle der beiden und der Gedankenschreie fast den Geist aufgab.

\"Muster gefunden\" \"Muster verschmelzen\" rief Maya. Ritsuko daraufhin \"Keine Zeit mehr Lebenserhaltung der Mädchen kritisch. Raus mit den beiden! JETZT!\" Misato machte sich inzwischen vor allem um den Jungen Sorgen. Er kam kaum mit seinen Gefühlen klar und dann noch die beiden anderen in seinem Kopf. Wenn das mal gutging.

Die drei spürten einen Ruck als sie aus ihrer momentanen Verschmelzung gerissen wurden. Die beiden Mädchen warenfroh darüber das sie voneinander los waren aber sie hingen immer noch am Jungen. Dieser wiederum spürte das die beiden gleich wieder von ihm los werden würden und auch das sie ungerne von ihm ließen. Er zog daraufhin einfach den Schlussstrich *schreibt man das jetzt so?* und beendete die Synchronisation und wurde Ohnmächtig.

\"Third ist ohne Bewußtsein, Werte von First, auch ohne Bewußtsein, Second detto.!\" rasselte Maya die Anzeigen runter. Ritsuko lief inzwischen schon los und rief ein Nottteam um die Kinder auf die Krankenstation zu bringen. Misato näherte sich inzwischen Maya und sagte, \"So, und nun erklär mir bitte was da genau passiert ist!\" Maya seufzte laut und fing an zu reden. Ritsuko hatte zuerst die beiden Mädchen überprüft die aber gut beieinander waren. Als sie sich Shinji zuwenden wollte erwachte er. Das erste was er machte war ein Fluch den sie ihm gar nicht zugetraut hätte. \"Mein Kopf bringt mich noch um.\" Dann sah er Ritsuko wurde rot und fragte \"Könnte ich bitte eine Decke haben?\" Ritsuko sah ihn an und stellte fest \"Gesund bist du wenn dir das auffällt. Die Mädchen sind immer noch weg.\" \"Ich war bewußtlos?\" \"Nur 5 Minuten. Stimmt es das die beiden bei dir im Plug waren?\" \"Wieso glaubst du habe ich Kopfschmerzen.\" jammerte der Junge. \"Geh heim und schlaf dich aus. Misato meldet sich bei dir wenn die Mädchen aufwachen.\" Die genannte kam aber rein. Sah Shinji und sprang ihn gleich an und drückte ihn an sich. \"Du lebst noch! Wie hast du es geschafft mit Asuka und Rei in einem Plug zu sein und zu überleben?\" Der Junge versuchte sich kramphft zu befreien denn Misato drohte ihn zwischen ihren Brüsten zu ersticken und er war immer noch nackt. \"Misato,\" warf Ritsuko ein \"ganz heil haben die beiden ihn nicht gelassen. Seine Kopfschmerzen sind vermutlich mit deinem schwersten Kater zu vergleichen. Wobei es hätte viel schlimmer kommen können.\" Misato lies ihn los, er riss Ritsuko die Decke aus der Hand und wickelte sich ein. \"ähm .. kann ich gehen?\" \"Ja bitte. Willst du was gegen die Kopfschmerzen oder wartest du bis sie vorübergehen, sollte eher schnell gehen.\" \"Ich will hier nur so schnell wie möglich raus, bevor die beiden erwachen.\" Damit warf er einen Blick auf Rei und Asuka und machte sich davon.

\"Würde mich interessieren was die beiden ihm geflüster haben das er so fertig ist.\" stellte Misato fest. \"Ich fürchte egal was es ist mit den Folgen dessen werden wir alle noch zu kämpfen haben.\" meinte Ritsuko. Damit betrachteten die beiden schweigend die beiden Mädchen.

In der Nacht schlief Shinji hervorragend und wachte sogar noch recht früh ausgeschlafen und ohne Kopfschmerzen auf. Da läutete das Telefon. Er hob ab und Hörte Ritsuko sagen \"Hallo Shinji, ich wollte dir nur sagen das die beiden Mädchen vermutlich gleich aufwachen werden.\" \"Was ... Ritsuko, ... woher?\" \"Glaubst du Misato würde so früh am Morgen abheben? Und vor allem so schnell? Lass ihr ne Nachricht da und komm her.\" Der Junge schrieb einen Zettel legte ihn im Kühlschrank zu den Bierdosen und rannte auf und davon. Er schaffte die Strecke in Rekordzeit und völlig außer Atem. Als er in die Krankenstation eintrat erwachten wie auf kommando die beiden Mädchen in ihren Zimmern.


Asuka stand auf und schlurfte ins Bad setzte sich aus Klo und schlurfte, nach getanter Arbeut, wieder zum Bett. Ritsuko wollte gerade zu Rei gehen als Shinji um die Ecke bog. \"Hallo zu willst du zuerst?\" \"ähm -- hechel ... keuch ... Asuka ... wohnt bei ..mir.!\" keuchte er. \"Gut dann geh zu Asuka 311. Ich bin daneben in 312, falls es Probleme gibt hol mich.\" Damit drehte sie sich um und studierte noch mal die Befunde. Sie kam einfach nicht dahinter wieso zwei ganz gesunde Mädchen 14 Stunden bewußtlos waren.

Rei öffnete die Augen und sah sich um. Anscheinend war sie Ohnmächtig geworde. Sie erinnerte sich an die Verschmelzug mit Ikari .. nein mittlerweile konnte sie Shinji sagen. <Shinji, es hört sich so nett an.> Die Tür öffnete sich und Shinji kam rein. \"Nanu schon munter?\" \"Ja\" antwortete sie und wurde dabei rot. \"Schön dann wird Rei auch gleich aufwachen!\" ich gehe nur schnell schauen. \"Moment, ich bin doch hier.\" Sie setzte sich auf und ihr flogen rote Haare ins Gesicht. <Rote Haare? Ich habe doch blaue.> \"Aber ich bin doch Rei, meine Haare, meine Arme was ist los.\" Shinji wurde das ganze unheimlich. \"Leg dich hin und bleib ruhig ich hole Ritsuko.\" Aber zuerst mußte er zu Rei. Ritsuko die gerade die Tür aufmachen wollte blickte verärgert als er an ihr vorbeischoß aber mehr erstaunte sie als sie drinnen ein \"Wurde auch langsam Zeit das du vorbeikommst Baka!\" Der Junge sah sie an und sah den grinsenden Gesichtausdruck auf Reis Gesicht. \"Asuka?\" \"Ja wer sonst? Hast du Rei erwartet?\" \"Asuka schau mal in den Spiegel!\" \"Was ist Baka!\" \"Los!\" fauchte Shinji sie an. Murrend stand sie auf sah in den Spiegel. Ritsuko die in der Tür stand sah die beiden an und verstand nur Bahnhof. Shinji stand hinter Asuka als sie sich vor den Spiegel stellte, aber zuerst sah sie nach hinten und sagte \"Hey du Perverser was machst du hinter mir du ...\" Er schnitt ihr aber das Wort ab und sagte nur \"Ich fang dich auf nachdem du in den Spiegel geschaut hast.\" Äußerlich ruhig drehte er innerlich durch <Wieso, wieso muss so was immer mir passieren?> Asuka, verwundert über sein festes Auftreten blickte nach vorn in den Spiegel und sah Rei. Dann hob sie die linke Hand, Rei hob die linke Hand. Sie öffnete den Mund, Rei öffnete den Mund. Sie Wurde Ohnmächtig, Rei wurde Ohnmächtig. Shinji fing sie auf, im Spiegel fing Shinji Rei auf.

Ritsuko dämmerte es gerade. Sie half Shinji schnell Asuka ins Bett zu heben und fragte dann \"Ähm wie gehts Rei?\" \"Ruhiger als Asuka, aber ich schau lieber wieder nach ihr.\" Damit ging er zu Rei *damit sich alle auskennen benenne ich sie nach den Seelen* und kam rein als diese gerade vorm Spiegel stand und sich von allen Seiten genau betrachtete. Er wurde rot und bat sie, \"Rei zieh dir bitte was an, und komm mit.\" womit er gleich einen riesen Sprung aus dem Zimmer machte. Rei kam dann in Asukas Zimmer wo Ritsuko sie schon erwartete. \"Hallo, Asuka ... eigentlich sollte ich Rei sagen. wie geht es dir?\" \"Körperlich voll einsatzbereit.\" \"Ich meinte Geistig.\" \"Ritsuko meint wie du dich in Asukas Körper fühlst.\" \"Ungewohnt.\" Ritsuko drehte sich zu Shinji und meinte \"Ich wünschte Rei, nein Asuka ... nennen wir sie nach den Seelen, würde das genauso einfach sehen. Wir sollten gehen.\" \"Wieso?\" stotterte Shinji \"Möchtest du da sein wenn sie wieder erwacht?\" \"Nein\" kam die sofortige Antwort. \"Eben, Nimm Rei mit und versuch es Misato nach ein paar Bierchen zu erklären.\" \"Gut.\" \"Asuka, ähhh ... sorry meinte Rei komm bitte mit.\" Damit machte er sich auf den Weg zu den Umkleideräumen. Rei wollte aus gewohnheit ihre Sachen anziehen aber Shinji der gerade beim rausgehen noch Blick riskiert hatte meinte. \"Zieh Asukas Sachen an, sie ist etwas größer und anders gebaut.\" Meinte er errötend. Als Rei nach 5 Minuten immer noch nicht draußen war warf er einen Blick rein und sah das Rei probleme hatte eines von Asukas Kleidern die auf der Schulter zusammengebunden wurde zu befestigen. Seufzend half er ihr und die beiden kamen bei Misato an als Asuka im Spital aufwachte.

<Nein, ich mzuss geträumt haben.> Damit sprang sie aus dem Bett und lief zum Spiegel. Sie betrachtete sich eingehend und dann zog sie sich aus. Nur um festzustellen das Rei ein echtes Blauhaar war und auch am ganzen Körper so bleich. Der folgende Schrei rief Ritsuko die sich inzwischen mit Beruhigungsmitteln ausgerüstet hatte die einen Blauwal für Stunden außer gefecht setzen könnten, auf den Plan. Sie kam vorsichtig rein, \"Asuka du hast gerufen?\" Was aus dem Bad kam war SEHR nackt und Sehr wütend. \"Ritsuko was hast du mit mmir gemacht\" <Sie würde sogar einem Engel Angst machen> Stellte die Ärztin ernüchternd fest. \"Ähm ich weiß nicht, aber Maya und ich arbeiten schon an einer Lösung\" \"Weißt du was du in deinem Wahn zu experimentieren gemacht hast?\" \"Ich habe bewiesen das mit der Seele auch Erinnerungen verpflanzt werden können!\" rutschte es Ritsuko raus. Asuka brach zusammen und wimmerte vor sich hin. Ritsuko hob sie ins Bett und beschloss Misato anzurufen damit sie Asuka abholen würde. Die drei mußten definitiv einige Zeit bei Misato unterkommen stellte sie fest. <Armer Shinji!> war ihr nächster Gedanke.

Misato war derweil aufgestanden, aber noch nicht lange und war beim zweiten Bier als Shinji und Asuka hereinkamen. \"Hallo Misato.\" sagte der Junge niedergeschlagen. \"Major.\" sagte Asuka monoton ohne ihr Gesicht wie sonst zu verziehen. \"Asuka was ist passiert? Wieso erinnerst du mich an Rei?\" Der Junge warf ein \"Misato das ist Rei! Deshalb, die beiden haben Körper getauscht.\" Misato stellte fest das sie noch ein Bier brauchte. \"Asuka ist also Rei und Rei Asuka?\" \"Ja\" \"Ich bringe Ritsuko um.\" Shinji meinte nur \"Stell dich hinten an, vergiss nicht Asuka liegt noch im Spital.\" Da gab es für Misato kein halten mehr. Sie sprang auf und rannte zur Tür hinaus dem Jungen noch zurufend \"Kümmer dich um Asuka ... Rei!\"

Der Junge seufzte nur und zeigte dann Rei Asukas Zimmer. Ritsuko wollte gerade anrufen als Misato schon dahergekeucht kam und sie fragte. \"Stimmt das wirklich?\" \"Ja leider\" kam die Antwort. \"Nimm bitte Asuka mit und sorg dafür das ich mit Maya in Ruhe arbeiten kann.\"

Damit zeigte sie Misato das Zimmer in dem Asuka lag. Diese war komplett in die Decke gewickelt das nichts raussah. Misato ging hin und legte ihr die Hand drauf und sagte nur. \"Komm lass uns heimgehen.\" Darufhin tauchte eine sehr wütend aussehende Rei auf und überzeugte mit den Worten \"Du hast gut reden, du siehst nicht aus wie eine Puppe deren natürliche Haarfarbe Blau ist.\" Misato war nun überzeugt davon das die beiden wirklich getauscht hatten. \"Komm mit, dass ist ein Befehl und wenn ich dich dazu zwingen muss, du wirst jetzt mitkommen!\" Die ohnehinn eingeschüchterte Asuka beschloss sich zu fügen und zog sich Reis Schuluniform an und stellte fest, \"So werde ich nicht herumlaufen zuerst fahren wir einkaufen!\" Misato seufzte aber beschloss das es Asuka beruhigen würde und sie vielleicht dadurch leichter zu ertragen wäre.

Shinji hatte inzwischen Probleme mit Rei die ihn auf einmal fragte wer ihm besser gefiele sie oder Asuka? Als er dann murmelte das er das nicht so gut vergleichen könne wollte sie sich ausziehen und ihm Asukas Körper präsentieren was nur durch die Ankunft von Misato und Asuka verhindert wurde. Der Junge und Misato stellten fest das sie beide jetzt schon fertig aussahen und der Tag erst begann. Misato beschloss um Shinji zu helfen der offensichtlich mit Rei in Asukas Körper Probleme hatte, zu helfen diese auch auf die Einkaufstour mitzunehmen. Asuka nahm ihn beim Arm und zog ihn mit. \"Ich brauche wenn um die Einkäufe zu tragen.\" Der Junge seufzte resignierend und wollte nur noch weg.

Zeitvergleich 12:00 naja 2:13 hätte auch schneller gehen können.
ich habe keinen blassen schimmer wie ich die Geschichte weitermachen soll und wie ich sie beenden soll. aber was solls. ist ncihts neues dass meine Geschichten eine eigentdynamik entwickeln. würde mich wie immer über komments freuen.

migele Lazarus McDawn

überarbeitung1: 14.03.2003

6.Panne

7.Panne

8.Panne

9.Panne

Omakes und Outtakes