Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne

2.Panne

3.Panne

4.Panne

5.Panne

6.Panne
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt ! - 6.Panne


also danke allen die bisher durchgehalten haben und mich mit Kommentaren eingedeckt haben. Ich werde mich bemühen diesmal etwas mehr zu schreiben! Naja wer\'s glaubt. Da ich nur nebenbei schreibe und dafür die nächsten paar Tage lang spare ich mir diesmal den Zeitvergleich. Aja es gab da den Vorschlag Asuka und Shinji zusammenkommen zu lassen aber ich glaube das ich in dieser Geschichte mich nicht für eine entscheiden werde. Aber keine Sorge ich schreibe an einer Geschichte wo Shinji nicht so ein psychisches Wrack ist und er mit seinem Hausdrachen zusammenkommt. Aber bis dahin werdet ihr euch noch hmm 2 Monate gedulden dürfen. Ich habe aber vor zwischendurch auch weiterhin Kurzgeschichten zu schreiben damit ihr mich so schnell wie möglich vergesst und verdrängt. *arrgh wieso kann ich nicht einmal ernst bleiben und das mit .. nein alter verrate ich doch nicht, schaut selber nach* also einfach drauf lostippen und nicht nachdenken.

6.Panne: Ich bin du und du bist ich!

(nicht vergessen es gelten die Namen der Seelen)
Asuka zog Shinji mit und wunderte sich insgeheim wieso es ihr diesmal leichter viel als sonst bei ihren Einkaufstouren. Rei war inzwischen mit Misato zum Auto vorausgegangen. Als Asuka Shinji mitschleppte schien Rei sogar erfreut darüber da sie ein leises \"Shin-chan\" verlauten lies. Der Junge hatte dann dass Vergnügen auf der Rückbank zwischen beiden Mädchen zu sitzen wobei Rei sich in Asukas Körper gleich gegen ihn lehnte und und Asuka vermutlich um nicht hinten nach zu sein mit Reis Körper das selbe tat. Misato die im Rückspiegel den gequälten Gesichtausdruck sah drückte daraufhin das Gaspedal durch. Nur mit einem fatalen Ergebnis, in der Nächsten Kurve lagen die drei Children auf einem Platz durch und übereinander. <Der Arme Shinji, vom Regen unter die Traufe.> dachte sie sich. Sie waren alle auf Asuka gelandet. Diese wollte sich schon beschweren als sie seine Hand auf ihrem Oberschenkel spürte beschloss aber dann doch nichts zu sagen. <Jetzt kann ich eigentlich alles ausprobieren ohne meinen schönen Körper dazu missbrauchen zu müssen.> schoss er ihr durch den Kopf. Was sie veranlasste hämisch zu Grinsen was jeder als merkwürdig bezeichnet hätte weil es irgendwie gar nicht zu Reis Gesicht passen wollte. Aber Reis monotoner Gesichtsausdruck sah auf Asukas Gesicht auch völlig daneben aus.
Rei kletterte umständlich von Shinji runter und da bog Misato auch schon in die Nächste Kurve. Diesmal lagen alle auf Rei oben. Diese schien das ganze wenig zu stören. Im Gegenteil, sie war froh \'ihren Shin-chan auf ihrem Schoss zu haben. Auch wenns nicht ihr echter Körper war. Ihr wäre es sogar egal gewesen wenn sie mit ihm getauscht hätte oder er in Asukas Körper gelandet wäre. *eine Idealistin* Asuka dachte nicht annähernd so Idealistisch auch wenn sie auf Shinji sitzenblieb. Der Junge wurde jedoch aus dieser Klage durch Misatos \"Wir sind da Kinder!\" erlöst.
Das Shoppingcenter das wie ein riesiger Schuhkarton aussah hatte den Vorteil das es auch Sonntags offen hatte. Dem Jungen wurde allerdings beim Gedanken an Morgen mulmig, Die beiden in getauschten Körpern in der Schule das konnte nie und nimmer Gutgehen.

Asuka begann aber den Tausch ein wenig zu genießen. Sie musste sich nur schnell die Kleidergröße besorgen und unternahm dann weite Streifzüge durch alle Abteilungen. Rei wiederum wollte etwas kaufen hatte aber dabei nicht daran gedacht das sie nun Asukas Körper hatte und hätte sich beinahe eine Schuluniform in ihrer normalen Größe besorgt. Shinji berichtigte sie aber sehr schnell. Dann in der Unterwäsche traff sie wieder auf Shinji der ihr rasch auch noch diese Werte von Asuka verriet. Asuka die mitgehört hatte rief laut, was sich bei Reis ruhiger Stimme nicht sehr überzeugend anhörte \"Du Baka Hentai woher weißt du das?\" Er rief dann ebenso laut zurück \"Was glaubst du wer die gesamte Wäsche machen darf?\" Dann rannte er um sein Leben. Asuka bremste aber ab als sie sah was Rei da in der Hand hatte, einen supersexy String. Eines jener Dinger die fast schon mehr zeigten als verdeckten. Sie wollte schon Rei anspringen stellte dann aber fest das sie nichts machen konnte das sie ihren eigenen Körper nicht verletzen wollte und bei der Puppe konnte man nie wissen. Aber dafür beschloss sich zu revanchieren. \"Rei deine Werte?\" Sie notierte sich in Gedanken die ganze Liste und kaufte Sachen ein die sie nicht mal gewusst hatte das es sie gab. Shinji und Misato die den beiden Mädchen zusahen lief es kalt den Rücken runter. \"Misato?\" \"Ja, Shinji?\" \"Ich glaube ich besorge uns noch was Alkoholisches, ich vertrage zwar nichts aber ich glaube ich weiß jetzt wieso du dich immer mit Bier zukippst.\" \"Gut, mach das. Ich werde bis das vorbei ist sicher stärkere Sachen als Bier brauchen. Ich rufe inzwischen Ritsuko wegen Nerventabletten für uns beide an.\"

Zwei Stunden später war Shinji mit den Nerven am Ende und Misato hatte ein volles Auto. Daheim schafften die beiden Mädchen es innerhalb kürzester zeit die Wohnung zu verwüsten so das Shinji sich mit seinen SDAT-Player in seinem Zimmer versteckte und Misato, mit einem Sixpack, ihm zur Lagebesprechung bald beiwohnte.

Bald läutete es und man hörte bald ein lautes mit Reis stimme geschriehenes \"Kaji\" Misato fiel fast das Bier aus der Hand aber Shinji stand auf um Kaji zu begrüßen. Das erste was dem Junge auffiel war das Kajis Zigarette am Boden lag von wo er sie aufhob, das zweite war der überraschte Gesichtsausdruck als Rei (Körper) an seinem Arm hing und Asuka (Körper) ihn ohne das Gesicht zu verziehen anstarrte. Shinji befreite Kaji von Asuka und und setzte Kaji hin. \"So Kaji ich würde sagen Ritsuko hat dir nicht gesagt.\" \"Was .. sie gab mir nur was mit für Misato und dich aber was ist mit Rei und Asuka???\" \"Also, wie soll ich sagen? Ritsuko hat es geschafft das Rei jetzt in Asukas Körper steckt und Asuka in Reis Körper.\" Kaji sah von der einen zur anderen. Shinji erinnerte sich daran wie Kaji ihn bei der Feier gerettet hatte und bot daher Kaji ein Schale an der sie ohne zu zögern runterkippte und dann noch eine nahm. Als nächstes nahm er wieder ein Zigarette und zündete sie sich an. Misato war inzwischen rausgekommen und betrachtete Kaji. Dieser fragte \"Also eine Art unfreiwilliger Körpertausch?\" woraufhin alle ein lautes \"Ja\" antworteten. \"Hhmm, Shinji bitte noch eine Schale, wenn du bei mir übernachten möchtest kann ich das verstehen.\" Misato flippte gleich aus Asuka schien enttäuscht und flüsterte Shinji zu \"Wenn du das machst wird dir ein Unfall passieren. Ich leide also du auch.\" Kaji war indes überzeugt dass das keine gute Idee war und lenkte vom Thema ab. \"Okay, ist schon gut. Also ich bin dafür das wir heute Abend mal was Essen gehen ich lade euch ein und dann besprechen wie Shinji die Zeit bis alles wieder früher ist überlebt, halt Misato ich habe dich nicht vergessen, und Misato dabei nicht in Versuchung kommt alle Anwesenden mich eingeschlossen zu erschießen.\" Daraufhin folgte ein längeres schweigen. \"Asuka, Rei ich nehme stark an das ihr zwei wohl oder übel das Zimmer teilen werdet. Also bitte versucht euch nicht umzubringen und lasst bitte auch die Wohnung heil.\" PenPen der inzwischen aus dem Kühlschrank kam wühlte sich durch Berge aus Kleidung und hielt dann Shinji das Sakeschälchen hin der nach einem Blick auf die Mädchen dem Pinguin voller Mitgefühl zulächelte und eingoss.

Kaji indes hatte beschlossen nicht weiter auf dem ganzen herumzureiten und ging ein Restaurant suchen das sogar Asukas Geschmack passen würde obwohl diese nun dazu verdammt war Vegetarisch zu essen. Asuka bearbeitete Rei inzwischen ihren Körper \'ordentlich\' zu ernähren und ihm gefälligst das Fleisch zu gegen das er gewohnt war. Shinji und Misato zogen sich inzwischen wieder in Shinjis Zimmer zurück wo sie die Tabletten durchsahen die Ritsuko Kaji mitgegeben hatte. Das waren Psychopharmaka vom feinsten. Auch die obligatorischen Psychopax waren dabei. Stellen garantiert jeden ruhig. Auch einige Schlaftabletten für die Mädchen waren darunter. Für den Fall das Misato und Shinji eine Pause brauchen würden. Nach einiger Zeit wo die beiden schweigend das Geschrei im Wohnzimmer \'genossen\' öffnete sich die Tür zu Shinjis Zimmer und die beiden Mädchen sahen Rein und Asuka fragte \"Hey ihr zwei Hentais was macht ihr da?\" Misato und Shinji sahen sich nur an dann nickten beide und Shinji nahm zwei kleine Fläschchen Schnaps die sie beide gleichzeitig öffneten und auf einmal runterkippten um sich der harten Realität stellen zu können.

Asuka und Rei beobachteten diese Zeremonie und stellten fest das die beiden genau synchron gearbeitet hatten, und das ohne Training. Die beiden kamen dann raus und betrachteten das Wohnzimmer. Jetzt lagen Reis und Asukas sonstige Sachen auch schon herum. Shinji seufzte und meinte \"So jetzt wird aufgeräumt.\" Asuka \"Wieso sollte ich?\" Rei jedoch bückte und begann ihre ehemaligen Sachen raussuchen und auf einem Stapel zu legen, alles peinlich genau gefalltet und hingelegt. Shinji kümmerte sich um Asukas ehemalige und jetzige Sachen. Genau wissend welche Asukas Geschmack entsprachen und welche ihrer Größe, ihrer Jetzigen und ihrer ehemaligen. Bei einigen Sachen wurde er jedoch knallrot, zu Asukas Freude, zu Reis Überraschung und zu Misatos erstaunen. Misato als sie genauer hinsah stürzte die nächsten beiden Biere runter. Die Reizwäsche war sicher nicht Jugendfrei und würde den Jungen sicher noch um den Verstand bringen. Das die Verkäufer sie ihnen das verkauft haben lag ohnehin nur daran das Asuka im Geschäft als Eva-Pilotin bekannt war und ihre Begleitung sicher auch von Nerv sein musste.

Zum Schluss gab es vier große Stapel im Wohnzimmer. Asukas (Körper) alte Sachen, Reis alte Sachen und Asukas (Reis Körper) neue Sachen, Reis (Asukas Körper) neue Sachen. Die neuen Sachen hatten eine Gemeinsamkeit. Der Großteil war unerhört sexy. Shinji spazierte dann in Asukas Zimmer und begann wie gewohnt (machte er normalerweise nur wenn Asuka nicht da war) die Kleidung einzuräumen und für Reis Sachen Platz zu machen. Asuka hatte beschlossen mal für den Abend Reis Körper so richtig herrauszuputzen, Dabei dachte sie auch an ihren eigenen. \"Rei\" Die blickte auf. \"Mitkommen, jetzt zeige ich dir man meinen Körper so richtig frisch macht. Damit nahm sie Rei an der Hand und zog sie ins Bad. Rei wurde dann natürlich in einer Wanne mit Badeöl versenkt und mit Shampoo richtig behandelt, dann noch Pflegespülung. Anfangs wars ihr etwas unbehaglich aber mit der zeit enspannte sie sich sogar. Asuka stellte sogar fest<Hmm ich glaube ich kann ihr beibringen sich gut um meinen Körper zu kümmern. Als Rei fertig war machte Asuka mit sich das selbe. Rei die in ein Handtuch gewickelt vor der Badezimmertür stand und nicht recht weiter wusste wurde von Misato in Asukas Zimmer geschickt wo Shinji gerade mit dem einordnen fertig geworden war. Als er Rei im Handtuch sah wurde er knallrot und verschwand mit den Worte zieh dir was hübsches an. Asuka indes kämpfte mit den Haaren die recht widerspenstig waren. Sie nahm zu recht an das Rei nicht eine Pflegespülung verwendet hatte. Es hatte sie ja auch nie jemand über die Vorteile aufgeklärt. *gg nur so am Rande* Nach einer Stunde verließ sie das Bad ging in ihr Zimmer um zu sehen wie Rei in Reizwäsche vor ihrem Schrank unschlüssig was sie anziehen sollte. Angesichts einer so großen Auswahl war das auch nicht weiter verwunderlich.

Asuka stellte schnell etwas nicht zu aufreizendes zusammen und stellte fest das sich ruhig mal richtig sexy anziehen konnte. War ja schließlich nicht ihr Körper da konnte man etwas Narrenfreiheit genießen. Als Rei Asukas Aufzug sah stellte sie fest das sie darin dem Jungen sicher gefallen würde. Sie fragte Asuka, \"Hast du nicht auch noch so etwas?W Diese starrte Rei an. Dann stellte sie aber fest. Vielleicht wenn sie Shinji an ihren Körper gewöhnen konnte solange Rei drin war würde er ihr später aus der Hand fressen. <Ach, was soll ich machen? Na gut Rei weil es mein Körper ist mache ich dich schick, egal für wen du dich entscheidest und ich weiß aus deinen Erinnerungen das wir beide sehr auf dich wirken, es werde doch immer ich sein.> Woran sie aber nicht gedacht hatte war das der selbe Satz auch für Rei galt. Sie schminkte zuerst Rei und dann experimentierte Asuka was für Make-Up wohl am besten zu Reis roten Augen und blauen Haaren passen würde. Sie konnte sich immer noch nicht daran gewöhnen das ihre natürlich Haarfarbe jetzt blau war. Aber nach einigem Herumprobieren hatte sie ein schlichtes Make-Up gemacht das die Augen besser zur Geltung brachte und überhaupt eher weniger auffallend war aber doch die Reize betonte. In den Spiegel sehend meinte sie \"Wondergirl du hast Potenzial! Aus dir lässt sich einiges herausholen.\" Rei die zugehört hatte überlegte gerade wie Asuka das wohl gemeint hatte.

Shinji inzwischen hatte sich *oh wunder* für ein weißes Hemd und eine schwarze Hose entschieden. Misato war Figurbetont unterwegs. Kaji kam dann an und stellte fest das er genau das richtige gefunden hatte. Er hatte einen schwarzen Anzug an. Es war ein Restaurant der Spitzenklasse. Der Kellner betrachtete die Beiden Mädchen argwöhnisch aber beschloss nichts zu sagen nachdem er erfuhr das sie den Nerv-Tisch gebucht hatten. Mit solchen Gästen anlegen brachte normalerweise mehr Probleme als Vorteile. Also schwieg er lieber. Bei den Karten stellte sich heraus das es eine Mischung aus den Verschiedensten Internationalen Küchen war. Asuka bestellte gleich für Rei Spearrips für sich fand sie Melanzani mit Käse überbacken. Misato blieb vorsichtshalber beim Japanischen Essen während Shinji sich ein Wiener Schnitzel nahm ohne zu wissen was er da eigentlich bestellte. Kaji nahm ein Steak. Kaji beschloss die Stimmung bei Tisch zu heben und da sie etwas abseits einen Tisch hatten bestellte er für jeden etwas aus der Weinkarte, die sehr umfangreich war.

Da auf die fünf dann drei Flaschen Wein kamen wurde die Runde sehr schnell lustig wobei Shinji der zwischen Rei und Asuka saß Hauptleidtragender war und nicht umhin konnte immer wieder Blicke mal zur einen mal zur anderen zu werfen. Beide sahen einfach anziehend aus. <Eigentlich eher ausziehend, stellte er fest. .. Nein.. das kann nicht wahr sein. Hoffentlich kommt bald das Essen, ich spüre den Wein schon viel zu sehr.< Er wurde erlöst aber Das Essen hielt nicht Lange vor da Kaji dann noch eine Runde Cocktails kommen lies. Wobei die Kinder die gemeinsam eine ganze und eine Halbe Flasche wein geleert hatten dann die Cocktails auch noch teilten und so weiter für eine Lustige Mischung sorgten. *Ihr werdet es vermutlich gemerkt haben aber ich trinke immer wieder gerne etwas. Mit der Wirkung muss ich mich immerhin nicht rumschlagen aber ich kenne genug Tatsachenberichte* Kaji beglich dann die Rechnung und der Kellner war so froh vor allem die Jüngeren Gäste loszuwerden das ihnen die Tür aufhielt und selber Kajis Auto vor die Tür holte.

Im Auto hing Misato am Vordersitz während Asuka feststellen musste das sie solange sie in Reis Körper war weit weniger als sonst vertrug. Rei wiederum war lustig ohne gleich betrunken zu sein. Shinji der am meisten abbekommen hatte war einfach an der Grenze zur Unzurechnungsfähigkeit. Bei Misato angekommen kümmerte Kaji sich um Misato die alleine eine Flasche Wein intus hatte und zwei Long Island Ice Tea *giftige Mischung*, Rei ging kichernd die Treppe rauf während Shinji Asuka Schulterte und darüber froh war das er sie jetzt paar Kilo weniger hatte. Mit ihr torkelte er zum Lift und lehnte sich dort mit ihr in eine Ecke während um ihn sich alles drehte. Er brachte sie gleich in ihr Bett wo er sie niederlegte sie ihn aber nicht loslassen wollte. Er hörte sie durch ihren Rausch hindurch flüstern \"Shinji bleib da, ich will dich.\" Er war aber zu betrunken um den Satz zu verstehen. Vor allem weil er so etwas nicht von ihr erwartet hatte. So machte er sich los und stellte zufrieden fest das sie gleich eingeschlafen war. Er legte sie am Bett zurecht und drehte sich um als er sah wie Rei sich gerade auszog. Das hatte eine sofortige Nüchternheit zur Folge die ihn aus dem Zimmer springen lies und ihn dazu brachte Kaji aufzusuchen.

Dieser hatte gerade Misato ins Bett gebracht. \"Kaji?\" \"Nanu wieder nüchtern\" \"Kein wunder wenn ich gerade eine fast nackte Rei gesehen habe\" \"Da Asuka heute betoniert war meinst du die Seele. Sieh es von der Seite. Du hast die Möglichkeit die hübschesten Mädchen der Klasse zu sehen ohne das dir dabei was passiert.\" \"Argh, Kaji. Sie sind beide hinter mir her. Asuka hat gerade geflüstert das sie mich will und Rei ... Was soll ich tun?\" \"Entspann dich und genieße es. Alle Jungs werden dich darum beneiden.\" Kaji es geht um mein Leben!!\" \"Ach komm so schlimm ist es nicht. Geh schlafen schließlich darfst du morgen drei Leute wecken anstatt zweien. Gute Nacht Shinji\" Damit verschwand Kaji in der Tür und lies einen verzweifelten Shinji zurück. Dieser legte sich hin und schlief dank des Alkohols auf sofort ein. Er wurde nur kurz gestört als Rei kam und sich zu ihm legte, was ihm nicht auffiel war das Asuka sie nicht Asukas Nachthemd anhatte.

ende 6.Panne

war mir wie immer ein vergnügen freu mich auf kommentare. werde schauen das ich das ganze mit einem offenen ende abschließe.

migele Lazarus McDawn

7.Panne

8.Panne

9.Panne

Omakes und Outtakes