Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne

2.Panne

3.Panne

4.Panne

5.Panne

6.Panne

7.Panne

8.Panne
Hallo Leute!

Danke für eure Geduld. Ich habe inzwischen an einige anderen Sachen schreiben müssen und ansonsten eine sehr turbulente Woche gehabt. Es war anstrengend. Aber gut was solls. Ansonsten darf ich euch hiermit die 8.Panne presäntieren. Aja kleine frage am Rande Waaghboss, bist du ein Ork aus dem Warhammer Universum?


8.Panne: Tests und andere Alltäglichkeiten

Der Wecker leutete und Shinji wachte auf. Er befreite sich schnell aus dem Gewirr aus Armen und Beinen um den Wecker abzuschalten bevor er die Mädchen wecken würde, vergebens, als er gerade den Störenfried erlegt hatte setzte sich neben ihm Rei auf. Zwar verschlafen aber doch. Der Junge sprang auf und schnappte seine Sachen. Im Wohnzimmer sass um diese Uhrzeit schon eine erstaundlich muntere Misato. Der Junge registrierte erst im Bad was das bedeutete. Sie würde wissen das beide Mädchen bei ihm übernachtet hatten. Dann aber begann er zu lachen. Er hatte schon so vieles überlebt, seinen Vater, die Mädchen, die Engel, den Eva, Misatos Kochkünste, das grenzte schon an Unsterblichkeit. Selbst wenn ihm Misato den Hals umdrehen würde oder schlimmeres, er hatte in seinem Leben mehr erlebt als viele andere in ihrem gesamten Leben. Mit dieser Einstellung gewappnet zog er in die Schlacht. Misato hatte inzwischen eine sehr unbekleidete Rei in das Mädchenzimmer gehen sehen und hätte fast das nächste Bier gelehrt. Shinji kam aus dem Bad und ging in die Küche. Rei kam immer noch unbekleidet aus dem Mädchenzimmer und verschwand im Bad. PenPen bekam sein Frühstück. Der Junge verschwand nachdem er die Toasts gestellt hatte in seinem Zimmer, er kam eine halbe Minute später wieder raus. Asuka torkelte nackt aus Shinjis Zimmer den unsichtbaren Spuren Reis folgen. Shinji kam im dem Moment aus der Küche mit den Toasts bewaffnet in dem Rei aus dem Bad kam und Asuka immer noch nackt und immer noch torkelnd, Reis Spuren weiter folgte. Rei bekam den einen Toast und Shinji belegte sich den anderen mit Tabeletten, bevor er damit wieder in der Küche verschwand. Asuka kam einige Zeit später aus dem Bad. Misato verwundert grüßend machte sie sich über die zwei Toasts die ihr der Junge brachte. Rei bekam auch einen und Shinji den letzten.

Misato konnte nur staunen. Das war einfach unglaublich. Perfektes Zusammenspiel. Zeitliche Abstimmung, perfekt. Aber dann verdrängte sie die Gedanken. \"Kinder,\" sagte sie etwas schärfer \"ich bin heute früher aufgestanden weil ich früher weg muss. Außerdem hat mich Ritsuko angerufen dass ich euch etwas ausrichten soll. Dazu bin ich ins Mädchenzimmergegangen und was habe ich gesehen?\" Asuka der ein Licht aufging fragte vorsichtig \"Nichts?\" Misato funkelte sie an und meinte dann \"Genau. Ich würde gerne wissen was hier gespielt wird!\" Rei meldete sich wie immer ganz sachlich \"Asuka und ich haben bei Shin-chan übernachtet.\" damit war für sie das Thema erledigt. Auch wenn sie dabei rot geworden war wie die anderen genannten. Misato wartete einen Moment, aber nichts kam. \"Was zum Teufel habt ihr in seinem Bett zu suchen?\" Da meldete sich Shinji zu Wort \"Misato reg dich nicht so auf, das hat sich so eingebürgert.\" Misato schnappte nach Luft. \"Eingebürgert? Wie lange geht das schon so?\" Asuka die es sich nicht verkneifen konnte \"Wenn du nicht immer so betrunken wärst wäre es dir Früher aufgefallen. Seit dem Valentinstag wenn du es genau wissen willst.\" Misato verschlug es die Sprache. Shinji öffnete ihr ein Bier reichte es ihr sagte immer noch lächelnd \"Da bitte, zur erholung.\" womnit er ein ihr diesmal vier der Tabletten vom Vortag in die Hand drückt. Asuka nahm sie ohne zu zögern. Damit stand er auf und verschwand wieder in der Küche. Rei aß noch ruhig zu ende und meinte dann \"Major ich kann ihnen versichern Shin-chan hat uns nichts getan.\" Das brachte Misato wieder auf die Erde zurück \"Und was hattet ihr zwei nackt in seinem Bett zu suchen wenn nichts passierte?\" Asuka die gerade ihren Toast beendet hatte antwortete schnippisch \"Haut an Haut fühlt sich einfach besser an.\" Misato die von solcher offenheit überrascht war, eigentlich absolut schockiert, fragte \"Wie seid ihr zwei auf diese verrückte Idee gekommen?\" Rei die gerade aufstand um ihren Teller in die Küche zu bringen wie es mehrmals bei Shinji gesehen hatte antwortete für Asuka \"Major wir beide lieben Shin-chan.\"damit verschwand sie. Asuka stellte ruhig fest \"Misato, erstens trink dein Bier zur Beruhigung und zweitens geht\'s dich nichts an.\" Damit folgte sie den anderen beiden in die Küche.

Als es läutete öffnete Rei da Shinji gerade beschäftigt war die Bentos zu richten. Asuka konnte nicht anders und umarmte ihn schnell bevor sie rausrannte um Hikari abzufangen. Shinji klopfte Misato aufmunternd auf die Schulter und fragte \"Misato was wolltest du uns wegen Ritsuko sagen?\" Diese stammelte das sie nach der Schule für weitere Tests in die Zentrale kommen sollten. Der Junge konnte nicht anders als sich gut zu fühlen, er hatte Misato überlebt, er wußte sicher das die beiden ihn liebten. Es war einfach unglaublich. Als Rei die Tür öffnete stellte Kensuke der sie sofort filmte \"Leute es ist noch alles so wie vorher.\" Toji setzte for \"Der arme Junge\" Hikari beendete \"Ich kann mich an die neuen Körper einfach nicht gewöhnen.\" Da fing sie auch schon Asuka ab. Rei die noch ihre tasche holte gesellte sich zu den beiden anderen Mädchen während die drei Jungs ihnen folgten, Die drei riefen noch zurück \"Bis später Misato.\" Diese lehnte sich zurück und flüsterte \"Womit habe ich das verdient.!\" Sie trank ihre zwei Sixpacks und stand auf um sich für die Firma zurecht zu machen.

Hikari war indessen gelinde gesagt schockiert das Rei einfach neben ihr ging. Was sie noch mehr wunderte war das Asuka und Rei eine Art Waffenstillstand vereinbart hatten. Sie rieb sich die Schläfen von der Seite wurde sie gefragt \"Ist ihnen nicht Wohl Klassensprecherin?\" \"Nein alles klar, Hikari genügt.\" Dann blieb sie stehen. Rei hatte sie gerade von sich aus gefragt. Nicht nur das, sie wollte wissen wie es ihr ging. <Ich bin im falschen Film, oder ich bin gestorben nur ich weiß es noch nicht, dass muss es sein!> stellte sie fest. Asuka die besorgt ihre Freundin anstarrte lies ihr noch etwas auffallen, Asuka hatte Shinji noch kein einziges mal Baka genannt. Nun begann sich wirklich alles zu drehen. Aber sie wurde aufgegangen. Als sie nach oben sah, sah sie Tojis besorgtes Gesicht. \"Hikari ist was?\" \"Nein danke Toji, es ist nur etwas zuviel passiert.\" Shinji der auf die Uhr sah meinte \"Wir sollten uns beeilen, es läutet gleich.\" Alle sechs liefen wie auf Kommando los.

Die Stunde war wie immer langweilig, naja fast. Drei der Personen im Raum tppten mehr Mails als sonst in einem Monat.
Hikari@Toji,Kensuke: hey Toji ist dir bei den dreien während der letzten Tagen etwas aufgefallen?
Toji@Hikari,Kensuke Wo soll ich anfangen? *Ich erlaube mir es einfacher zu machen h=Hikari, t=Toji und k=Kensuke außerdem schreibe ich nur den der die aktuelle Mail schreibt*
k@: Asuka ist menschicher als sonst?
H@: Das ist nicht nett!
T@: Hikari es stimmt aber was Kensuke sagt. Sie war sogar nett zu Rei.
H@: ähm... gut stimmt irgendwie. Ich habe sogar das Gefühl das die zwei sich verstehen.
T@: Der Teufel und der Engel? Vergiss es.
K@: Hikari hat nicht mal so unrecht, ich habe seit zwei Tagen keine neuen Aufzeichnungen von einem Streit zwischen den beiden!
h@: Am Montag sind sie auch zusammen geflüchtet.
t@: Wird ein interessanter dreier.
h@: Toji!
k@: Er hat nicht unrecht. Shinji hat auch nur Glück.
t@: Eva würde ich nicht gerade Glück nennen.
k@: Wieso es ist doch so ...
h@: Toji vergiss es er ist hoffnungslos.
...
..
.

So ging es zwischen den dreien die ganze nächste Stunde dahin. Die drei um die es ging verbrachten die Stunde im Halbschlaf. Bis Rei Asuka etwas schrieb. \"Hast du Shin-chan schon geküsst?\" Asuka wurde rot und Schrieb zurück \"Was soll die Frage, wie kommst du darauf?\" Aber Rei fragte nur wieder \"Hast du?\" Asuka wurde eine Spur röter und antwortete \"Ja.\" Sofort erhielt sie die Rückfrage \"Küsst Shin-chan gut?\" Die Tomate antwortete nach kurzem überlegen \"Also schlecht war er nicht.\" von Rei kam ein \"Danke für die Informationen\" Dann war wieder Stille.

In der Pause beobachtete Asuka Rei genau, sie wollte wissen was die Streberin plante. Shinji war unbekümmert wie eh und je und ahnte nicht mal im Ansatz was sich über ihm zusammenbraute. Hikari merkte etwas war sich aber alles andere sicher welches der beiden Mädchen für die Stimmungsänderung verantwortlich war. Die Pause verging ohne eine Änderung. Der Unterricht war wieder langweilig. Bis auf eine Kleinigkeit. In der Klasse herrschte eine Stimmung wie auf einem Laster voller Nitroglyzerin. In der nächsten Pause spitzte sich die Spannung noch mehr zu um dann in der Stunde so hoch zu sein das der Lehrer ein Paar mal seinen Monolog unterbrach und sich fragte was los war. Es schlief kein einziger in der Klasse. Alle waren putzmunter, sassen aufrecht und still hinter ihren Bänken. Es lag etwas in der Luft. Nur einem fiel es nicht auf, Shinji, der hatte immer noch sein lächeln vom morgen und verbrachte die ganze Zeit leise vor sich hinsumend. Es hörte zwar kein anderer das. In der großen Pause gestand Toji Kensuke \"Wenn das so weitergeht explodiere ich noch.\" Kensuke antwortete \"Das ist schlimmer als jeder Psycho. Die Nerven reissen fast schon man möchte aufspringen und schreien.\" Aber das läuten hätte normalerweise die ganze klasse sofort aus dem Klassenzimmer geworfen aber diesmal nicht. Sie spürten einen leichten anstieg der Spannung als Asuka und Rei zu Shinji traten und von ihm ihre Boxen erhielten.

\"Danke, fehlt nur noch die Vorspeise.\" sagte Asuka. Shinji fragte verunsichert \"Vorspeise?\" Rei beugte sich vor und meinte \"Das!\" Damit näherten sich ihre Lippen seinen. Asuka runzelte die Stirn unterbrach aber nicht. Shinji gefrohr, Rei kam ihm immer näher. Da, Kontakt. Ihre Lippen berührten seine. Dann öffneten sich beide Münder und die Zungen begannen zu spielen. Mehrere der Schüler wurden Ohnmächtig. Kensuke hatte bereits gefilmt als die Mädchen auf Shinji zugingen, sonst hätte er es sicher vergessen. Sogar die Kamera schien sich auf einmal zu überhitzen. Dann mit einem feuchten Geräsch trennten sich die beiden. Asuka stellte nnur fest \"So nun meine Portion.\" Damit küsste sie ihn, etwas fester als Rei aber an Leidenschaft waren sie sich ebenbürtig. Wieder flogen Schüler um. Einige mit einem ziemlichen Kracher. Shinji wußte nicht mehr wie ihm geschah. Aber er genoß es, beide Küsse. Rei war schon gegangen. Asuka trennte sich von Shinji und ging auch. Shinji brach auf seinem Sitz zusammen. \"Wow.\" mehr brachte er nicht hervor. Seine Lippen mit den Fingern berührend. Hikari war Asuka gefolgt. Kensukes Kamera gab gerade den Geist aud unf Toji versuchte Shinji wachzurütteln.

Nach einigen Versuchen klappte es auch. Der Junge stand auf und folgte ihm raus, wobei Toji ihm die Box mitnahm, da Shinji das vergessen hatte. Shinji glaubte zu träumen, als er noch hörte wie einige andere Mädchen sich zuflüsterten wie sehr sie die beiden beneideten, war er sich sicher. Er war sich nur nicht sicher obs ein Traum oder ein Alptraum war.

Den Rest der Pause verbrachte er mit den beiden Mädchen, Hikari und seinen Freunden. Wobei die drei Children hochrot waren. Tomaten traf es eher. Die nächsten Stunden vergingen wie im Flug. Und dann waren sie am Weg zum Hauptquartier. Vor dem Lift blieben die drei stehen. Zu dritt in diesem Lift für 5 Minuten und 32 Sekunden ohne jemanden. Das konnte nicht gutgehen. Aber dann stieg Shinji einfach ein. Die Mädchen wurden rot als er sie ansah aber dann stiegen sie auch ein. Die Stimmung war sehr angespannt. Shinji stand in der Mitte der Rückwand, Rei in der einen Asuka in der anderen Ecke. Dann lachte Shinji los, er fing an zu lachen und griff nach den erstaunten Mädchen und zog sie zu sich. Die beiden fanden sich an ihn gedrückt wieder. Er flüsterte ein leisen \"Danke, ich will euch nicht verlieren.\" und küßte dann beide auf den Mund. Als sie unten ausstiegen hatten sich die beiden Mädchen immer noch nicht von Shinjis überraschendem Anfall erholt.

Ritsuko hatte einen Anfall guter Laune und so hieß es dass sie alle wieder Nackttests machen durften. Rei war dass ihnehin egal. Asuka auch weil das nicht ihr Körper war, aber Shinji als einziger Junge war da im hintertreffen. Asuka nahm Rei beiseite und fragte sie verschwörerisch \"Du hast doch ncihts dagegen wenn ich die Trennwand hochziehe?\" Wie erwartet lautete deren Antwort \"Nein.\" Im Gegenteil, innerlich freute sie sich Shinji nackt zu sehen. Asuka lies die herabziehbare Trennwand hochschnellen und man sah Shinji. Der sah nicht gerade Glücklich aus. Als Asuka etwas tiefer sah konnte sie sich einen Grinser nicht verkneifen. Dass sie sich extra auffallend entkleidet hatte, hatte die beabsichtigte Wirkung nicht verfehlt, eigentlich sogar geschlagen, sogar Rei war überrascht, was ein leises \"Wow!\" verkündete. Der Junge der jetzt die beiden Mädchen wieder in Natur sah und ohnehin schon richtig spitz war, fragte sich ob es fürs größenwachstum eine Grenze gab. Auch die Mädchen staunten noch mehr als sie die Reaktion sahen. Asuka kämpfte mit dem Verlangen sich umzudrehen und setzte einen Schritt in Richtung Shinji. Der sich in seiner Haut gar nicht Wohl fühlte. *arrrghh verfluchter Text, ich hasse dieses verdammte Eigenleben meiner Texte, eigentlich hatte ich das ganze anders geplant aber was solls. Shinji vergib mir bitte* Rei folgte ihr und die beiden Mädchen setzten sich neben dem Jungen hin. Man konnte die Hormone und Pheromone richtig riechen, Alle drei waren untertrieben gesagt, stark erregt. Dann lehnten sich die beiden Mädchen gegen Shinji. Asuka fing an \"Eigentlich ist dass war wir hier machen Pervers, ein Junge und zwei Mädchen das ist nicht normal.\" Rei antwortete \"Polygamie ist in einigen Kulturen eine weitverbreitete Art der Beziehung.\" Asuka seufzte laut \"Eigentlich hatte ich mir das ganze etwas anders vorgestellt.\" Langes schweigen. \"Aber ich werde das beste daraus machen.\" setzte sie mit einem Grinser fort während sie den Kopf des Jungen nahm und diesen küsste. Shinji war ein guter Küsser stellte sie fest. Sie kannte aber niemandem von dem er das hätte lernen können. Kaum war sie fertig zog Rei ihn zu sich und küsste ihn ihrerseit. Der gute kam sich wirklich wie im Himmel vor. Er war sich nur nicht sicher bei welchem Engel er gestorben war.

Dann auf einmal kamen die Lautsprechen. Es waren zwar keine Küsse mehr getauscht worden aber die beiden hatten ihre Leihkörper fest an den Jungen gedrückt und sich an ihm gerieben. Es war Ritsukos Stimme \"So ich darf bitten Nummer eins.\" Aber keines der Mädchen machte anstallten aufzustehen. Also stand der Junge auf und zog die Mädchen mit. Ritsuko, Maya und Misato staunten nicht schlecht als die drei gleichzeitig kamen und einstiegen. Ritsuko warf dann einen Blick auf die Gehirnwellenmuster und sties einen leisen pfiff aus. Maya die gerade kam warf einen Blick drauf und ihr fielen ihre Unterlagen aus der Hand. Misato sah da die Muster der drei Kinder die sich in drei Wellen ähnelten. Davon waren zwei über die normale Skalierung hinausgeschossen so das sie in die Diagramme darüber hineinreichten. Misato war eine Banause wenns um so was ging, aber das konnte nicht normal sein. \"Ritsuko was ist das?\" Diese schob die Brille zurecht und Stammelte auf die Höhere der beiden \"E.. err erregung.\" Misato hatte auf einmal ein ungutes Gefühl von Schwache in den Beinen. Auf die andere deutend meinte Ritsuko \"dass könntest du mit Leidenschafft bezeichnen. Aber bei allen dreien Synchron\" Ritsuko überlegte kurz, dann öffnete sie einen Kanal zu den dreien. \"Ich Synchroniesiere euch wieder.\" Misato fragte dann Maya die daneben stand \"Heißt, dass das die drei total spitz sind?\" Ein Blick auf die gefragte und deren Gesichtsfarbe beantwortete die Frage. Der Major hatte auf einmal keine Lust zu fragen was die dritte Welle bedeutete.

Die Children fühlten wieder ihre gegenseitige Seelenpresenz. Shinji spürte wie beide wieder zu ihm kamen, doch dann ging wieder etwas schief. Auch er spürte plötzlich seinen Körper nicht mehr. In der Zentrale rief Maya \"Seelenwanderung zu Shinji erfolgreich.\" \"Lebenserhaltung bei 100%\" Dann rief Ritsuko auf einmal \"Sie sind weg!\" \"Was\" schrieh Misato. Ritsuko klang verzweifelt \"Sie sind in keinem der Evas. \"Wo sind sie?\" Maya \"Die Magi, messen immer noch Wellenmuster.\" nun ging es in der Zentrale richtig rund. Für die Kinder vergingen inwzischen Ewigkeiten die sie durch eine lebendige Dunkelheit wanderten, bis sie aufgrund ihrer Synchronisation gleichzeitig fragten \"Wer ist da.\" Da änderte sich alles. Sie hatten etwas geweckt was tief geschlafen hatte. Sehr tief. Dann verging wieder eine Ewigkeit, dann kam die antwort \"Ich bin Naoko Akagi, Wir sind die Magi.\" Wieder eine Pause, dann auf einmal \"Ich bin Naoko Akagi, ich bin die Magi.\" Rei der der tot von Dr. Akagi bekannt war und ihr Wissen wegen der Synchro mit den anderen teilte spürte Asukas frage \"Du bist ein Klon?\" Naoko übernahm das Wort \"Was macht ihr hier? Ihr gehört nicht hierher.\" Da dämmerte es den dreien, sie waren in den Magi. Ihre Seelen befanden sich im beschleunigten Medium der Magi. Shinji wünschte sich eine Uhr, diese erschien, nur er hatte nicht mal das Gefühl dass sich die Tausendstel Sekunden bewegten. Rei stellte ernüchternd fest \"Das wrid ein langer Aufenthalt.\" Asuka hingegen wollte wissen \"Was zur Hölle ist das draußen los?\" Promt bekamen die drei sämtliche Videoverbindungen und alle emotionalen Daten bis hin zu den Gesprächen in dem Komandostand vorgespielt und freundlichweise von Naoko erklärt. Dann fiel Rei etwas auf. \"Dr. Akagi wieso sind sie hier?\" Diese antwortete nur \"Ihr habt bewiesen das die Magi Seelenbingende Eigenschaften besitzen, anscheinend hat sich meine Seele irgendwo darin verfangen. Ihr habt sie geweckt. Ich hasse es wenn man etwas nichtberechnen kann. Wenn ich so die offenen Dateien ansehe scheint meine Tochter genauso zu sein.\" Für die drei wurden es im Magi Hauptrecher drei sehr interessante Wochen. Vermutlich hatten sie nie wieder in so kurzer Zeit soviel über sich und andere gelernt.

Ritsuko hingegen hatte ein weiteres Problem. Sie staunte als sich die Skala für die Messung veränderte. Die Frequenz stieg um einen Faktor von fast einer Million. Gleichzeitg begannen sich die drei Kurven immer mehr anzugleichen. In der engen Synchronisaton teilten die drei viele ihrer Erinnerungen und Gefühle, dadurch auch gewisse Eigenschafften. *gratuliere, jetzt habe ich es geschafft, nun werden sie alle nur noch OoC sein* Ritsuko war knapp vorm verzweifeln. Maya der dass auch aufgefallen war. Gab einen einfachen Befehl ein, als sie gesehen hatte wie die Nutzung der Magi Kapazitäten fast 80% erreichte um dann auf 40% zu sinken war ihr die Idee gekommen. Sie hatte in die Magi Konsole direkt \"Search Children Re, Asuka, Shinji eingegeben\" und promt die drei im Hauptspeicher gefunden. \"R. Rit ... SEMPAI!!!\" Die sprang auf, und traute ihren Augen nicht. \"Misato, die drei sind in den Magi!\" Misato schnaubte auf. \"Toll zuerst Engel jetzt Kinder, was kommt als nächstes! Mach dass du sich rauskriegst, mir ist egal wie. Ich will die drei wiederhaben.\" Im Cyberspace mußten die vier Anwesenden darüber lachen. Naoko hatte sich inzwischen an die Arbeit gemacht und sich Stück für Stück durch die Tausenden Passwörter und die Kodierungen gehackt. Die Daten des Dummyplug und Reis Konditionierungen überschrieb sie einfach mit den Aktuellen Daten. Mit Asukas und Shinjis Erlaubnis legte sie auch von denen Kopien an. Sie war inzwischen auch draufgekommen wieso sie in den Magi war. Sie hatte damals sich als Datei archiviert, nur ihre Seele wurde im Schlafendem Zustand von den Magi absorbiert. Anders als Reis deren Daten im Plug gespeichert waren. Von den Plänen des Kommandanten erzählte sie den Kindern nichts. Dafür brachte sie die drei im Schulstoff auf den laufenden. Ihnen einfach das Wissen überspielen schien ihr zu riskant. Dafür waren die zwei Monate subjektiver Wachzeit genug um alle drei zu absoluten Einserkandidaten auszubilden.

Hier und da sorgten die drei in der Zentrale für einiges durcheinander. Shinji der sich nur auf die Mädchen konzentriert hatte suchte Eva-01 eigentlich genauer seine Mutter. Er fand sie. Alle drei spürten den Ruck als der Eva aktivierte, dabei bei Ritsuko, Maya und Misato fast einen Herzstillstand verursachte, und die drei zu sich rief. Naoko sorgte dafür das die drei Evas aktiv blieben, auch wenn es sogar sie überraschte wie Eva-01 einen Teil der Wand zerlegte als sie sich aufbäumte und die eine Seelen in Empfang nahm.

Ritsuko schrieh um das Chaos zu übertönen \"Gehirnwellenmuster im normalem Bereich, desynchronisation der Mmuster\" diese veränderten sich wieder Teilweise zu ihren Ursprungsmustern, wobei aber nicht zu übersehen war das einige Höhen gebügelt worden waren aber auch einige andere hatten sich verändert. Es hatte ein Angleichen stattgefunden das aber nicht unbedingt einem Ausgleichen gleichkam. Dann waren sie wieder in ihren Evas wobei niemand wirklich wußte wer in welchen Eva steckte weil alle drei wieder einmal weggetreten waren.


Die drei erwachten gleichzeitig im selben Zimmer und setzten sich völlig synchron auf. Der Junge lag in der Mitte er hatte immer noch seinen Körper. Dann hörte er zwei Seufzer und sah wie die Mädchen sich wieder hinwarfen, also waren sie immer noch nicht normal. Er seufzte auch und beschloss sich anzuziehen. Während er sich anzog spürte er wie die Mädchen ihn mit den blicken gleich wieder auszogen. Dann setzte er sich auf einen Sessel und meinte. \"So ich habe euch eine Show geboten, jetzt dürft ihr mir eine bieten!\" (eindeutig Asukas einfluss, dass er es ernst meint ist aber auf Rei zurückzuführen) Die Mädchen schluckten und sahen sich an. Er wollte eine Show, also würde er eine Bekommen. Als die Mädchen angezogen ware kommentierte der Junge die beiden nur mit einem Wort \"Wow!\" Dann gingen die drei raus auf den Gang. Ritsuko sah die drei an und runzelte die Stirn. Sie wirkten so anders. Rei erstattete Bericht \"Dr. Ritsuko Akagi, Das Experiment war ein Fehlschlag.\" Shinji warf ein \"Ritsuko Grüße von deiner Mutter.\" Ritsuko blieben die Worte im Hals stecken. Asuka klopfte ihr aufmunternd auf die Schulter \"Nimms nicht so schwer, deine ersten Experimente haben auch nie funktioniert.\" Diese starrte sie unwissend an. Rei klärte sie auf \"Wir beziehen uns auf den Vorfall mit dem Fruchtkompot.\" Shinji drehte sich noch einmal um und tröstete sie \"Ich weiß es ist nur ein sehr schwacher Trost aber es war sicher besser als Misatos Kochversuche. Dammit verschwanden die drei um die Ecke und ließen eine zitternde Ritsuko zurück. Unterwegs trafen die drei Maya wobei Rei das wort ergriff. \"Leutnand Ibuji ich denke Dr. Akagi wird sie Brauchen.\" Maya war überrascht, Asuka sagte ihr \"Du findest sei auf der Krankenstation.\" Shinji beendete das ganze \"Sie braucht nur etwas Trost. Aber sei nicht zu direkt zu ihr.\" damit gingen die drei zu Misato.

Misato lies es sich nicht nehmen und fragte sie über den Vorfall aus. Die drei wichen immer wieder aus und dann reichte Asuka die dann meinte \"Misato, es gibt nicht zu erzählen außer das ich drei Monate mit den beiden im Recher sitzen mußte.\" Rei berichtigte \"Dr. Akagis Mutter wa auch da.\" Shinji schnitt weitere fragen ab weil sie schon unten vor dem Haus waren. \"Nein Misato glaub mir du willst es nicht wissen.\" Etwas später rief Maya an und verlangte Shinji zu sprechen. Dieser witterte eine Chance und lud Maya und Ritsuko ein. Dann ging er mit den Mädchen einkaufen. Misato kam sich vor wie in einer Film, aber sie war Zuschauerin und konnte nichts dagegen tun.

Maya und eine recht aufgelöste Ritsuko kamen einige Zeit später. Sogar noch vor den Kindern. Dann kamen die drei heim und Shinji verschwand sofort in der Küche um das Abendessen zu machen. Rei und Asuka teilten zum aufwärmen etwas Sake aus. Maya sah die Schale etwas verunsichert an aber ihr Sempai und Misato lehrten sie in einem. Die beiden Mädchen nahmen kleine Schlücke. Shinji war kurz zum austrinken da gewesen dann wieder verschwunden. Es begann gut zu riechen und Ritsuko erinnerte es an einen Auflauf den ihre Mutter immer gemacht hatte. Er war es wirklich, Shinji hatte sich von Naoko einige Rezepte geben lassen. Asuka hatte die Datenbanken nach deutschem Essen geplündert. Nur sie hatte ihm alles zum lernen gegeben mit einer Einsicht die fast schon ein Kompliment war.\"Du bist der bessere Koch von uns beiden.\" Ritsuko hatte recht behalten, ihr kamen fast die Tränen als sie nach dem Rezekt ihrer Mutter aß. Maya war und Misato waren auch positiv überrascht. Ritsuko fragte \"Shinji woher hast du das Rezept?\" die Antwort kam von Rei da Shinji gerade kaute. \"Dr. Akagi, drei monate Subjektive Zeit in den Magi sind genug um Umengen an Daten zu übernehmen\" Ritsuko schluckte und dachte kurz nach <Nein dass kann nicht sein.> \"Und in den Magi sind auch persönliche Daten über mich abrufbar?\" Asuka merkte die besorgnis Ritsukos. \"Ritsuko, keine Sorge. Wir haben keine geheimen Daten außer deiner Kindheitsgeschichte erfahren. Aber ist nicht weiter schlimm, um gewisse Sachen zu erfahren muss man wissen wen man fragen muss.\" Asukas Ggrinser gefiehl Ritsuko gar nicht \"Was meinst du?\" \"Naja, wozu Top-Secret Dateien knacken wenn man super Geschichten hören kann. Ich sage nur Silvester erster Sekt.\" Asuka und Shinji konnten nicht anders als laut loslachen. Misato die wußte welche Geschichte Asuka meinte, es war zu Anfang der Studienzeit geschehen. Lachte auch laut los. Rei hatte Mühe ihre Mundwinkel unter Kontrolle zu behalten. Shinji schenkte der guten einen weiteren Sake nach während er Maya zuzwinkerte die ganz rot wurde.

Es wurde eine sehr lustige Runde. Aber auch Misato wurde gut eingedeckt. Naoko hatte den Kindern einge der Streiche der beiden Mädchen aus der Studienzeit erzählt. Ritsuko war recht schnell eingedeckt Maya heiter und Misato irgendwo knapp vor dem zubetoniert sein. Die Kinder hatten sich zurückgehalten. Rei vertrug genug. Asuka traute Reis Körper nicht und Shnji wollte nüchtern beliben weil er zu den beiden Mädchen kein vertrauen hatte. Es war elf und die drei Erwachsenen waren gut zugeschüttet, naja Maya weniger, aber das deckte sich mit Shinjis Verkupplungsabsichten.

Der Junge stand auf \"Meine lieben Damen. Einen letzten Toast bevor es Zeit ist schlafen zu gehen. Morgen ist ein langer Tag daher würde ich sagen auf einen erfolgreichen Tag, damit ich eines Tages nicht mehr überlegen muss wer wer ist!\" Diesmal tranken alle mit. Asuka bot der verzweifelten Maya an. \"Keine Sorge Maya, wir helfen dir Ritsuko ins Bett zu bringen. Sie kann meines haben und du Reis. Wobei ich bin sicher eines würde auch reichen!\" Maya stotterte etwas unverständliches. Ritsuko lallte nur \"Wo schlonfn dia Mädlln wensch wir dee Beddn hobn?\" die Frage beantwortete Misato \"Die schschlafn doart wosch imma schlofn. Bei Schinjschni.\" Rei half Misato ins Bett, Shinji brachte inzwischen etwas Ordnung ins Wohnzimmer. Dann sah er noch bei Maya und Ritsuko vorbei. Maya sass gerade auf Reis Bett und sah ihren schon schlafenden Sempai verträumt an. Der Junge stellte ruhig fest \"Keine Sorge wir können Schweigen, als einziges müßt ihr vor Misato aufstehen.\" Maya wurde knallrot. \"Shinji.\" \"hmm?\" \"Danke.\" Er mußte zugeben sie hatte ein süsses Lächeln. Als er wieder in sein Zimmer kam lag Asuka schon im Bett. Er ging zum Bad aus dem Rei gerade kam. In seinem Zimmer wollte er sich gleich hinlegen. Wurde aber von beiden Mädchen aufgehalten Asuka \"So nicht, wir sind nackt also darfst du dich auch ausziehen.\" Rei setzte schelmisch hinzu \"Oder wir helfen dir.\" Der Junge wollte antworten aber ein gewisser Körperteil kam ihm zuvor. Was beide Mädchen als Antwort auf Reis Frage interpretierten.

Im Bett fragte er sich wie er heute wohl einschlafen würde, aber er beschloss den beiden auch keine Gelegenheit auf ruhigen Schlaf zu geben. Zuerst küsste er Rei, strich ihr mit der Hand dabei über den Bauch und knabberte am Ohrläppchen. Dann küsste er Asuka um dann weiter auf ihren Hals zu wandern, sie war eine die es etwas fester möchte, er wurde von einem Stöhnen belohnt als er sie sanft in den Hals biss. So wie Rei als er ihr Ohr bearbeitete. Bei Asuka lies er dich Hand über den Rücken wandern. Dann legte er sich zurück und entspannte sich, damit würde es den Mädchen genauso schwer werden ruhig zu bleiben wie ihm. Er drückte sie an sich und lies sich treiben. Die beiden Mädchen drückten sich an ihn. Ihre Hände wanderten über ihn aber man merkte den beiden an dass sie müde waren. Der Junge lächelte. Auch er war eigentlich fix und fertig. Aber er gönnte sich den Spaß sie einmal so leiden zu lassen wie er es immer die letzten Nächte getan hatte. Damit schlief er ein. Die Mädchen lagen noch länger wach bevor sie vom Schlaf geholt wurden.

Derweil hatte sich Maya zu ihrem Sempai gelegt. Sie hatte ihren Sempai mit festen Willem nicht nachzugeben etwas enkleidet. Dann etwas mehr. Dann Ritsuko zugedeckt und sich entkleidet und hingelegt. Dann war sie lange wach gelegen und hatten an die Decke gestarrt. Sich dann auf die seite gelegt und Ritsuko zugesehen. Dann hatte sie es nicht mehr ausgehalten und sich zu ihr gelegt. Dann an sie gekuschelt. Dann eingeschlafen. So schlief Maya in Ritsukos Armen. Sogar Ritsuko schlief diesmal hervorragend.

Ende 8.Panne

So diesmal wieder kürzer. Sorry Leute ich hatte echt keine zeit dafür. Aber ich wollte euch nicht länger hinhalten daher gehe ichs euch jetzt. Die nächste wird wieder etwas dauern aber ich hoffe bis zum Wochenende bin fertig. Ja das hoffe ich wirklich. Schön wäre es auf jeden Fall. Als nächstes gibt\'s wieder ein Tagebuch von mir. Bis übernächste Woche hoffe ich die 3 Mäuse fertig zu haben. Eigentlich sollten sie schon fertig sein. Aber ich nehme mir einfach keine zeit zum schreiben. Higher learning war mir wichtiger, Shinji der Casanova war auch eine super Geschichte, ich mußte sie mir gleich mehrmals durchlesen. Gibt\'s unter den englischen ff-empfehlungen. So also bis nächste woche. Ich hoffe ich kann den Termin halten *gg*

nächstes mal: 9.Panne: Der nächste Versuch!

migele Lazarus McDawn

9.Panne

Omakes und Outtakes