The Information Bible

Übersicht - Projects / Equipment & Co.

D-Magmasuit
Der D-Magmasuit sieht aus wie Tiefseetaucheranzug, es ist sogar fast einer nur das er für den Einsatz im Vulkan entwickelt wurde d.h. es hält extremen Druck und Hitze aus und ist zudem noch strahlensicher. Aber der D-Magmasuit bietet der EVA Einheit nur noch geringe Bewegungsfreiheit und statt Händen hat die EVA Einheit im Greifer und ein an dem linken Bein ist ein Progmesser befestigt. Um noch größeren Hitze Schutz zu bieten wird der D-Magmasuit von externen Kabeln mit einer speziellen Küllflüssigkeit gekühlt. Der D-Magmasuit wurde benützt um den 9. Engel in Embryo Form zu bergen. Bei diesem Einsatz wurde der D-Magmasuit zerstört

Dirac´sches Meer

Dummy-Plug System

Entry-Plug

Hayflick-Grenze

Induktionsmodus

JA JetAlone Project

Japan Strategy Self Defense Force

L.C.L

Lancea Longini

MAGI-System

N2 Mine

Notstrom Batterien

Pellet-Maschinengewehr

SSTO-Schild

Super Solenoid Organ

Synchronwert

Umbilical Kabel

Was sind EVANGELIONS