Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Romantik / WAFF

Titel: Was des einen Freud
Autor: Lonly Wolf
Kurzbeschreibung: Ich schreib einen mindestens 6 Teiler vielleciht werden es Mehr lest sie einfach ist mein erste Fanfiction


Verführung durch Asuka Klappe die Erste
Was des einen Freud...!

Erklärung: <Gedanken>
!Hintergrundbeschreibung!
(Anmerkung des Autors, ist meine Wenigkeit)

Vorwort:
Mein Fanfic spielt irgendwann in der NGE Zeitlinie sagen wir mal einfach die Engel hatten zurzeit keinen Bock Neo-Tokio 3
In Schutt und Asche zu legen. Asuka und Rei haben sich versöhnt und sind Freundinnen geworden (eigentlich mehr als das was das bedeutet erfahrt ihr noch). Doch sie Kämpfen beide weiterhin um Shinji’s Liebe. Jener liebt beide und kann besser will sich nicht für eine entscheiden.
Aber genug dem Vorwort:
Lasst die Spiele beginnen.


Kapitel 1: Verführung durch Asuka Klappe die Erste:
Sonntag 8:00 Uhr Morgens

„Shinji !“
Flötete Asuka mit zuckersüßer Stimme in sein Ohr.
„Aufsehen ,Frühstück.“
<Oh nein!> Dachte er mit halbwachen Geist, <ich hab verschlafen,
wenn Asuka nicht um spätestens halb neun ihr Frühstück erhält verwandelt sie sich von einem Temperamentvollen Mädchen in einen Todesengel.> Er hatte anscheinend nicht bemerkt wie Asuka in geweckt hat und er antwortete verschlafen gähnend:
„Gomen Asuka. Ich mach mich sofort an die Arbeit.“
Er wollte schon aufstehen als Asuka ihn mit sanfter Gewalt zurück ins bett drückte und zärtlich sagte:
„Nein Shinji ich habe dir Frühstück gemacht schau. Misato ist auf Urlaub für 2 Wochen und du hast so schön geschlafen das hab ich schnell Frühstück gemacht.“
Ihm klappte der Unterkiefer herunter.
<Asuka Soryu Langley das rothaarige deutsche Mädchen das beim kleinsten Fehlverhalten zur Furie wurde hatte soeben:
Mich ,Shinji, den sie doch so gern schikaniert sanft geweckt, mich seit ich wach war noch nicht Baka genannt oder angeschrieen sondern brachte mir auch noch Frühstück ans Bett.>
Dies lies nur ein Schlussfolgerung Shinji’s zu:
„Ein Traum, ich träume.“
„Nein tust du nicht Shin-chan.“ Antwortete bestimmt aber mit einem Lächeln.
„Doch nun lass uns essen ich hab ein paar warme Spezialitäten aus Deutschland gemacht und es wäre schade wenn die kalt würden oder?“
Während er sich aufsetzte und mit Asuka zu essen begann versuchte das Gehirn des Third Children immer noch zu Verarbeiten was soeben
passiert war. <Noch mal zusammenfassen: Asuka hat Frühstück gemacht ,hat mich sanft geradezu zärtlich geweckt und hat mich seit ich vor 10 Minuten aufgewacht bin noch kein einziges mal, und das war wirklich ein Rekord, Baka genannt. Dafür aber ,> und erst jetzt viel es ihm auf <hat sie mich Shin-chan genannt. Aber das sagt man doch nur zu einem guten Freund das sagt sie allenfalls zu Hikari oder manchmal zu Rei.>
Doch die Wunder nahmen kein Ende: Nach dem Frühstück wusch sie das Geschirr ab, fütterte PenPen ,der inzwischen bei der dritten morgendlichen Bierdose angekommen war um seinen Alkohollevel wieder auf ein wieder auf ein für ihn normales Niveau zu heben.
Doch zurück zu Asuka. Sie versuchte sogar Wäsche zu waschen was aber ohne Shinji’s Korrektur der Waschmittelmenge von 10 auf 2 Messbecher ,beinahe in einer schaumigen Katastrophe geendet hätte.
Als das Second Children dann auch noch den Müll runter trug und die Wohnung aufräumte. Musste Shinji sich erst einmal setzten und das alles verdauen er bekam von Asukas merkwürdigem Verhalten Kopfweh und Fürchtete das dass noch nicht das Ende nein vielmehr der Anfang von etwas anderem war was ihm noch während der 2 Wochen ohne Misato bevorstand.
Er wusste gar nicht Wie recht er hatte doch er sollte es bald erfahren.
(Anmerkung des Autors: Seid nicht bestürzt Asuka Fans sie wird ihr feuriges Temperament behalten doch auf eine andere Weise ausleben. Was zu dieser Verhaltensänderung führte werdet ihr noch erfahren.)
Gegen zwölf Uhr kochte Shinji das Mittagessen er wollte gerade den Tisch decken als er ,oh wunder ,feststellte dieser war schon gedeckt.
Zweifellos von Asuka die er jedoch nicht sah doch Musik verriet ihm das sie sich in ihrem Zimmer befand. Er ging zurück in die Küche holte das Essen und rief:
„Asuka Essen ist fertig.“
Asuka kam ,nicht wie sonst aus dem Zimmer und begann rasend schnell alles in sich hinein zu stopfen. Sie ging gemessenen Schrittes auf den Tisch zu wünschte ihm einen guten Appetit und begann zu Essen. Obwohl Shinji tausend Fragen an sie hatte aßen sie schweigend zu ende. Nach dem sie fertig waren begann sich Shinji ernsthafte Sorgen über ihren Gesundheitszustand zu machen. Sei bedankte sich für das Essen nannte ihn wieder Shin-chan und wusch erneut das Geschirr ab doch dann tat sie etwas was ihn an seinem Verstand Zweifeln ließ. Sie sagte:
„Danke für das ausgezeichnete Essen Shin-chan.“
Und bevor Ikari Shinji etwas erwidern konnte schlang Asuka ihre Arme um ihn und küsste ihn.
Sicher er hatte sie schon einmal geküsst (Jetzt habt ihr einen Anhaltspunkt wann die Geschichte ungefähr spielt.) doch diesmal war es anders. Der andere Kuss war so kalt doch in diesem lag Feuer, Leidenschaft und Liebe.
Darauf war Shinji nicht gefasst und deshalb hatte er nichts besseres zu tun als zu erstarren. Selbst als ihre Zungen sich entknoteten und
ihre Lippen sich lösten konnte er sich nicht bewegen.
Asuka schenkte ihm einen glühenden Blick und erklärte in einem säuselndem Ton der keinen Widerstand zu ließ:
„Ich werde mich jetzt Stadtfein machen und das solltest du auch, schließlich wollen wir nachher einkaufen gehen.!
!Wumm!
Diese Aussage war zu viel für Shinji und lies ihn aus seiner Erstarrung erwachen nur um umzukippen und auf dem Boden zu liegen.
Er stand erst wieder auf als PenPen ihm , von seiner 7. Dose Bier schon stark schwankend, mit seinem Schnabel ins Auge piekte.
Das brachte Shinji wieder zur Besinnung und er beschloss das es besser wäre Asuka ihren Willen nicht zu Verweigern. Es war erstens für sein Überleben wahrscheinlich notwendig oder zumindest gesünder dies zu tun. Und Zweitens ,ja zweitens mochte er wie Asuka mit ihm umging und er wollte das sie öfters so freundlich ist oder das es zumindest noch eine Weile anhält.
<Außerdem kann so ein kleiner Einkaufsbummel doch nicht schaden.>
Doch ihr kennt das erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


Das Einkaufszentrum von Neo-Tokio 3 ist zweifellos das größte und modernste der Welt. Zu Asukas Freude ,und Schinjis Leidwesen,
hat es ein Kosmetikabteilung von der Größe ihrer Schule und die Auswahl an Kleidungsstücken war so Groß das zwei Leben nicht ausgereicht hätten um sie alle anzuprobieren. Asuka musste ihr gesamtes Gehalt der letzten zwei Monate gespart haben da allein die Last der von ihr erworbenen Kosmetikartikeln Shinji zu Boden drückte. Nachdem sie verkündet hatte:
„Ich glaube Schönheitsartikel habe ich nun genug.“ Sagte sie:
„Wir sollten uns nun der Kleidung zuwenden.“
Da kam auf Shinji eine Überraschung zu auf die er gern verzichtet hätte.
Sein Begleiterin lies es sich nicht nehmen nicht nur nahezu jedes Stück in ihrer Größe, und davon gab es viele, anzuprobieren. Sondern präsentierte sich in diesen vor Shinji und hörte nicht eher auf sich wie ein Model zu benehmen bevor sie nicht seine dazu gehört hatte.
Doch Schinjis Befürchtungen verschlimmerten sich und ca.: 20 Röcke, Blusen, Jacken, Jeans, Tops und sogar Badeanzügen später.
Mit ca. 10 kg mehr Gepäck für Shinji Bewahrheiteten sich diese Befürchtungen. Leider.
Asuka war auf dem Weg in die Unterwäscheabteilung und als sie bemerkte wie Shinji zögerte zog sie ihn einfach hinter sich her.
So ergab er sich seinem Schicksal und die Prozedur begann von vorn Asuka präsentierte sich auch in der Unterwäsche vor Shinji.
Dieser hätte es vielleicht noch geschafft die Farbe seines Gesichtes von Rot auf Rosa zu drosseln wenn Asuka nicht unbedingt die erotischsten Stücke ausgesucht hätte Strings, Strapse und ähnliche Reizwäsche ausgesucht hätte.
Deswegen sah der Arme junge nu aus als Hätte er einen Rubin auf seinem Hals sitzen. Asuka genoss es sichtlich sich vor Shinji in Positur zu werfen und zu allem Überfluss stieg sie dann auch noch in ein Knallrotes Domina Outfit in dem sie Shinji kaum merklich zuzwinkerte, auch wenn dieser es nicht bemerkte oder Vielleicht einfach nicht bemerken wollte.
Des weiteren sollte er eh bald erfahren wozu es bestimmt war Wahrscheinlich eher als ihm lieb war denn sie kaufte es und zusätzlich noch so ziemlich alles an Unterwäsche was sie anprobiert hatte.
„OK Shin-chan 4 std. einkaufen reicht für einen Tag zwar nicht aber ich hab kein Geld mehr. Fahren wir nach Hause.“
Und zum ersten mal in seinem Leben dankte er seinem Vater und zwar dafür das Asuka nicht besser bezahlt wird.
Er war am Ende seiner Kräfte und Bezweifelte das er noch länger durchgehalten hätte geschweige denn das er Asukas Einkäufe ganz allein in Misatos Appartement schleppen konnte.
Doch zu seiner eigenen Verwunderung gelang es ihm das Zeug in die U-Bahn aus der U-Bahn und das Hochhaus hinauf bis in ihre Wohnung zu Tragen.
Auch wenn er dort mehr Tot als lebendig ankam.

Während die rothaarige Schönheit damit beschäftigt war ihre Sachen zu verstauen musste Shinji feststellen das ihm sogar zu kochen die Kraft fehlte.
Auch auf die Befürchtung hin das Asuka ihm am nächsten Tag „wehtun“ würde lies er sich um Fünf Uhr abends ins Bett fallen nur um vor Elf Uhr Vormittags nicht mehr auf zu wachen.
(Noch immer 5 Uhr wir Springen in Asukas Zimmer die sich gerade umzieht. Achtung nicht zur Nachahmung empfohlen! Ich übernehme keine Schuld für eventuelle Todesfälle jeglicher Art).
<So> dachte Asuka ihre Einkäufe betrachtend <ich hab alles was ich wollte und so gar noch einiges mehr>. Sie musste Schmunzeln als sie das rote Latex Gewand begutachtete. <Ich hatte echt Glück das ich in der ersten Woche dran kam als ich mit Rei darum spielte in welcher Reihenfolge Shinji von uns betört werden durfte. Er wird schon heute Abend eins mit mir sein mit Körper und Seele und dann für immer und ewig. Es tut mit Leid Rei ich weiß das auch du ihn liebst doch ich will ihn für mich haben er soll nur mich lieben denn ich liebe ihn auch mehr als alles andere auf der ganzen Welt sogar mehr als mein eigenes
Leben. Asuka zog sich die erotischste Unterwäsche an die sie finden konnte, mit al Domina wollte sie heute noch nicht auftreten das würde ihn nur verschrecken dafür nahm sie einen weißen Tanga ein paar Rote Strapse und einen weißen Spitzen BH. So verließ sie das Zimmer und sah wirklich zum anbeißen aus.
<Er wird in der Küche sein> dachte sie <bestimmt kocht er gerade.>
Doch dort war er nicht. Sie überlegt kurz wo er noch sein könnte denn so viele Möglichkeiten gab es in der kleinen Wohnung von Misato ja
nun wirklich nicht.
<Dann im Bad super in der Badewanne ist es sicher bequemer als auf dem Küchenboden>
Sie schlich sich langsam leise und voller Vorfreude an die Tür Schlüpfte in das Bad und löschte das Licht.
Als sie es in der Badewanne plätschern hörte griff sie ins Wasser und fand Shinji’s Haare. Sie packte ihn zog in an sich und küsste ihn. Gleich darauf musste sie Würgen und Spucken da sie anscheinend seinen Hinterkopf geküsst hat. Sie machte Licht an und sah das sie PenPens Hinterteil geküsst hat.
Er nutze den großen Überraschungsmoment aus und flüchtete in seinen Kühlschrank da er einen von Asukas Wutausbrüchen fürchtete.
Doch diese dachte nicht daran in Zorn zu geraten. Sie machte sich Sorgen.
<Wo ist nur mein Shin-chan geblieben?> (Ja wo war er ?)
Es blieb ihr nur noch eine Möglichkeit. Sein Zimmer.
Dort fand sie ihn tatsächlich. Er schlief tief und fest und er hatte anscheinend nicht mal mehr genug Kraft gehabt sich seine Kleidung auszuziehen.
Asuka War schockiert:
„Oh nein,“ flüsterte sie „der Arme, ich hab ihm zu viel zugemutet meinem Shin-chan.“
Sie war schwer enttäuscht doch fand schnell ihre Fassung wieder.
Sei nahm seine Decke und deckte ihn zu ,denn sogar dazu hat ihm die Kraft gefehlt. Dann küsste Asuka ihn auf die Stirn und sagte ihm Flüsterton:
„Was immer du auch gerade träumst Shinji. Ich hoffe ich bin dabei und ich werde in dieser Woche sicher noch mehrere Gelegenheiten haben um dich verführen zu können. Dann werden wir für immer zu zweit sein und ich werde nie wieder einsam sein. Ich liebe dich Ikari Shinji und ich möchte den Rest meines Lebens mit dir Verbringen.“

Ende erstes Kapitel !


Alle Charakter gehören nicht mir sondern dem Erfinder von Neon Genesis !

Anregungen,Mordrohungen und Sonstiges(was mir echt lieber wäre)
an Nightwulf_Alpha@web.de
Ich beantworte jede Mail