Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Action / Adventure

Titel: AlphaProjekt : ZeroSoldier
Autor: CaptainHarlock
Kurzbeschreibung: Wird noch nicht freigegeben.

Hab sie erstmal nur eingetragen, damit sie schnellst möglich freigeschaltet werden kann.

Michel / Nos


Vorwort

Teil 1

Teil 2
\"Was ist los Shinji , warum willst du nicht Kämpfen.\"
\"A...A.....Aber das ist doch eine EvA.\"
\"Das ist der Feind , vernichte ihn Shinji.\"
\"Nein Vater , da sitzt ein Junge wie ich drin. Ich kann keinen Menschen Töten.\"

Gendo Ikari sah sich im Kommandostand um.
\"Wie ist der Zustand der anderen Einheiten.\"
\"Einheit 00 ist außer Gefecht , Einheit 02 ist auf dem Weg .......und mit Einheit 05 haben wir keinen Kontakt. Es sieht so aus als wäre der Pilot von Einheit 05 Ebenfalls außer Gefecht.\"
\"Also gut , aktivieren sie das Dummy-System von EvA-01.\"
\"Aber das System ist noch nicht ausgereift , und Dr. Akagi ist auch nicht da.........\"
\"Tun sie was ich gesagt habe. Es ist zuverlässiger als der Pilot.\"

EvA-01 mußte schwer einstecken von dem Engel , bis es im Entry-Plug dunkel wurde.
EvA-01 begann sich aufs Grausamste zu wehren.
\"Vater was hast du getan .\"
Shinji kämpfte mit den Kontrollen von EvA-01 und schrie wie ein Wahnsinniger.
Versuchte Gegen das Dummy-System anzukämpfen .
Er mußte mit ansehen was EvA-01 mit EvA-03 macht.
Er zerrte an den Kontrollen wie ein Wahnsinniger und versuchte EvA wieder unter Kontrolle zu bringen , als er merkte wie er wieder eine Verbindung mit EvA bekam und es langsam wieder hell im Entry-Plug wurde.

\"Kommandant , die , die Daten des Dummy-Systems fließen rückwärts , es wird abgestoßen.\"
\"Kommandant............\"
Die Stimme eines Zweiten Mannes fiel dazwischen.
\"............EvA-05 ist wieder auf den Beinen und greift ein.\"

Chris hatte schwere Kopfschmerzen , er hatte am Rand mitbekommen was los war.
EvA-05 lief auf den Ort des Geschehens zu als gerade von der anderen Seite EvA-02 angerannt kam.
\"Asuka ich halte EvA-03 fest , und du ziehst den Entry-Plug raus.\"
\"Ist Okay , aber halt ihn ja gut fest.\"
EvA-05 stürzte sich auf die feindliche EvA und hielt sie am Boden fest.
Chris kam sich vor als würde er versuchen einen wilden Mustang zu reiten , die Rettung kam erst als Asuka den Plug raus zog.
EvA-05 rollte zur Seite und zog sein Prog-Messer.
Shinji hatte das alles mitbekommen und griff jetzt auch wieder in den Kampf ein.

Als die Evas nach dem Kampf wieder zurück im HQ waren und Chris aus seinem Entry-Plug kletterte wurde er bereits erwartet.
Eine Gruppe Sicherheitsagenten wartete auf ihn , er ging wie es für ihn normal war vollkommen locker auf die Leute zu.
\"Kann ich den Gentlemen helfen.\"
\"Sie werden uns folgen , der Kommander möchte sie sehen.\"
\"Was..........der große El Kommandante will mich sehen , na aber gerne. Sofort oder darf ich mich erst Umziehen.\"
\"Er sagte Sofort.\"
Zwei der Männer packten ihn und versuchten ihn mitzunehmen , aber leider war das nicht so einfach.
Nach nur zwei Minuten stand von den 5 Agenten keiner mehr , Chris beugte sich zu einem von den 5 runter.
\"Schon Gut Jungs , bleibt ruhig liegen ich kenne den weg ja.\"

\"Sie wollten mich sprechen Kommandant , da bin ich.\"
Chris stand in seinem Plugsuite im Büro des Kommandanten und rückte seine Sonnenbrille zurecht.
Der Kommandant beobachtete ihn eine weile , keiner der beiden rührte sich.
\"Also was sollte das mit dem Entry-Plug von EvA-03.\"
\"Ich dachte mir wenn sie eventuell EvA-03 wieder zusammen geflickt haben können sie einen Lebenden Piloten mehr brauchen als einen Toten.\"
\"Also gut , ich stimme ihnen zu. Aber wegen der Sache mit den Agenten bekommen sie 2 Wochen Hausarrest.\"
\"Gut , damit kann ich leben.\"

****

Shinji , Asuka und Rei waren auf dem weg zum Krankenhaus um Toji zu besuchen.
Als sie die Tür zum Krankenzimmer öffneten überraschten sie gerade Toji und Hikari beim Kuscheln.
\"Na was ist den hier los.\"
Asuka stürmte dazu und drängte sich dazwischen.
\"Schön das es dir wieder besser geht.\" Sagte Shinji als er seinem Freund die Hand zur Begrüßung reichte.
\"Danke danke , aber das verdanke ich euch. Aber ich kann euch diese Schuld bestimmt bald zurück zahlen. Sobald ich und meine EvA wieder fit sind werden wir euch kräftig unterstützen.\"
Asuka prustete sich mächtig auf.
\"Du verrückter Kerl willst dich noch mal in eine EvA setzen.\"
Rei legte Toji eine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an.
\"Ich kann mir keine bessere Unterstützung vorstellen als dich , willkommen in unserem Team.\"
Shinji legte Asuka eine Hand auf die Schulter.
\"Asuka du solltest ihm sagen das er es Chris zu verdanken hat , wenn er nicht EvA-03 festgehalten hätte , hätten wir den Plug nicht entfernen können.\"
Toji sah Asuka an und wechselte einige Blicke mit den Anderen.
\"Ist das war , dann muß ich mich ja auch noch bei ihm bedanken.\"
\"Aber warum ist er nicht mit hier her gekommen.\" fragte Hikari.
\"Vater hat ihm wegen irgend etwas Hausarrest gegeben.\"
\"Wie , aber ich möchte mich bei ihm bedanken.\"
\"Ach keine sorge , das wirst du schon noch können.\"
Asuka stellte sich zu Hikari und legte einen Arm über ihre Schulter.
\"Aber jetzt sag doch mal was zwischen dir und diesem Baka hier läuft.\"
Asuka setzte ein schiefes grinsen auf und wartete auf die Antwort.


Vergangenheit Deutschland Anfang 2006
Ein Krankenhaus , kurz vor Mitternacht.
In einem der Kellerräume lagen sechs Kinder , gefesselt an ihre Betten.
Ein älterer Mann mit Bart und Brille überwachte das treiben in diesen Räumen , er achtete darauf das immer alle schliefen und sich nicht die Tropfnadeln abrissen.
Die Tür des Zimmers öffnete sich und der Projekt Leiter trat ein.
\"Nun , sind meine Kinderchen den auch alle schön Brav.\"
\"Hier ist alles in Ordnung soweit.\"
Der Leiter sah seinen Untergebenen an.
\"Was heißt soweit , erklären sie mir das bitte.\"
\"Nun es ist wegen Nummer 1. , sie wehrt sich gegen die Beruhigungsmittel , ich hatte mühe damit das sie nicht aufwacht.\"
\"Wie kann ES sich gegen unsere mittel wehren. Es sei den die Genetischen Veränderungen setzen bereits ein , aber dafür ist es einfach zu früh.\"
\"Sagen sie Doktor , müßte Nummer 1. Nicht eigentlich Nummer 0. Sein.\"
\"Ha , der Prototyp war leider total fehlerhaft und mußte entsorgt werden. Aber wir werden die Fehler die wir gemacht haben nicht wiederholen.\"
Der Leiter drehte sich um und verließ den Raum wieder , und wieder war der Bärtige mit den Kindern
Alleine , das dachte er jedenfalls.
Über seinem Kopf öffnete sich leise die Klappe eines Lüftungsschachtes , der Mann merkte nicht wie sich eine Schlinge aus Angelschnur über seinen Kopf zog.
Als er es merkte , war es zu spät.
Eine Schwarz gekleidete Gestalt landete lautlos auf dem Boden und begann damit den Computer nach allem zu durchforsten was er gebrauchen konnte.
Als er alles hatte begab er sich zu den Betten und betrachtete die Kinder die darin lagen , fast alle waren zwischen 10 oder11 Jahren alt.
Bis auf ein junges Mädchen , die war wenigstens 16 Jahre alt.
Seine Wut stieg langsam an , er konnte sie hier nicht so liegen lassen.
Als man 1 Stunde später wieder nach dem rechten sehen wollte war die Wache Tod , und die sechs Betten waren leer.


Gegenwart Neo-Tokyo3
Chris war schon früh aus der Schule verschwunden , er war auf dem weg zu einem treffen mit einem alten Freund.
Sein weg führte ihn weit über die grenzen von Neo-Tokyo3 hinaus zu einem alten Lagehaus.
Als er sich langsam der Tür näherte zog er sein Messer , bereit auf alles zu reagieren.
Es war dunkel doch er gewöhnte sich schnell daran , und er konnte sich noch mehr entspannen als er sah das es keine Falle war.
\"Wurde auch Zeit das du hier auftauchst.\"
\"Tut mir Leid Kaji , aber ich hab schließlich Hausarrest. Wie war es in Deutschland. \"
\"Chrissssssss .\"
Ein kleines ca. 6 Jahre altes Mädchen kam auf ihn zu gerannt , auf Chris Gesicht machte sich ein sehr breites Lächeln breit als er das Mädchen in die Arme nahm und sie hoch hob.
\"Sie hat immer wieder nach dir gefragt seid du weg bist.\"
Ein Mann ,mittleren Alters trat aus dem Schatten und streckte Chris die Hand zur Begrüßung entgegen.
\"Schön dich zu sehen Sam.\"
Chris reichte Sam die Hand und ließ das Kind wieder runter.
\"Ich werd mich erst mal verdrücken , ihr habt bestimmt viel zu erzählen.\" Sagte Kaji und zog sich langsam zurück.
Die drei setzten sich an einen Kleinen Tisch der da in der alten Halle herum stand.
\"Also Sam warum bist du hierher gekommen.\"
\"Na ja zum einen wollte Cat gerne ihren Onkel wiedersehen , und zum Zweiten mußten wir aus London Raus.
Man war uns mehr als dicht auf den Färsen , Alicia hat mir Cat gegeben und gesagt ich solle zu dir gehen. Sie ist mit den Anderen gegangen , wollte aber wenn es wieder sicherer ist auch herkommen.\"
Die kleine Cat zupfte bei Chris am Ärmel um sich etwas Aufmerksamkeit zu verschaffen.
\"Können wir nicht ein Eis essen gehen Onkel Chris.\"
Chris sah in diese kleinen Augen und begann augenblicklich zu lächeln , als er dann begann dem Mädchen die Haare zu zerwühlen wurde er mit einem Zufriedenen Quieken Belohnt.


Misato saß niedergeschlagen in ihrem Zimmer als es kurz an der Tür klopfte und Chris sein grinsendes Gesicht durch die Tür schob.
\"Na Misato-san , immer noch so niedergeschlagen.\"
\"Laß mich einfach in ruhe.\"
\"Na gut , du hast es gehört Kaji sie will nicht gestört werden. Es ist also besser wenn du wieder gehst.\"
Misatos Kopf fuhr wie vom Blitz getroffen hoch.
\"WIE , WAS , WER ,WARUM................\"
Kaji lehnte lässig in der Tür und lächelte.
\"Hi.\"
Misato stürzte sich auf Kaji und erwürgte ihn fast als sie ihn Umarmte.
Chris wollte da nicht weiter stören , er zog sich langsam zurück in sein Zimmer.
Als er sich auf den Rand seines Bettes setzte und seine Arme nach oben streckte wurde er von hinten umarmt.
\"Ich dachte schon du tauchst heute gar nicht mehr auf.\"
Rei hauchte ihm einige zarte Küsse ihn den Nacken.
\"Tut mir leid , ich mußte einige Sachen erledigen.\"
Chris stand auf und entledigte sich den meisten seiner Kleiderstücke.
\"Rück mal ein Stück.\"
Chris legte sich zu ihr , und Rei schmiegte sich an seinen Rücken.
Sie begann mit ihren Fingern über seinen Rücken zu fahren , und ihm Sanfte Küsse in den Nacken zu
Hauchen.
\"Was machst du da Rei .\"
\"Sag bloß es gefällt mir nicht.\"
Als Antwort drehte sich Chris um und gab ihr einen Sehr Leidenschaftlichen Kuß.
\"Also gefällt es dir doch.\"
Chris fuhr langsam mit seinen Fingerspitzen seitlich über ihren Körper , liebkoste mit seinen Lippen ihren Hals.
Rei beugte sich vor und flüsterte ihm etwas zu , Chris starrte sie nur an.
\"Bist du sicher das du das möchtest Rei , ich meine.................ich will dich zu nicht drängen das...........\"
Rei verschloß seine Lippen mit einem Kuß ehe er das beenden konnte was er sagen wollte.

****

Als Chris am nächsten Morgen aufwachte schlief Rei noch.
Er Stand langsam auf und griff nach seiner Armbanduhr , es war kurz vor 6.00 Uhr morgens.
Er suchte sich ein paar Sachen zusammen und schlich sich aus der Wohnung , unten unter einer Plane wartete etwas das er sich aus Amerika hatte schicken lassen , Eine Viper GTS.
Heute endet sein Hausarrest offiziell , er hatte die letzten Tage nur auf diesen Moment gewartet , als Chris den Motor startete fühlte er wie sich seine Nackenhaare aufrichteten , das dröhnen des Motors war wie eine Droge für ihn.
Mit Quietschenden und Qualmenden Reifen jagte er davon.

Als Rei im Halbschlaf mit ihrer Hand über das Bettlacken fuhr war sie sehr verwundert das sie Chris nicht fand.
Sie richtete sich auf und sah sich um , nur war nichts zu sehen.
Nachdem aufstehen schleppte sie sich verschlafen in die Küche , bekleidet nur mit einem von Chris schwarzen Hemden.
Misato und Kaji saßen bereits in der Küche und waren am Frühstücken.
\"Morgen Rei.\"
AH , morgen Misato-san , morgen Kaji-san .\"
Misato reichte ihr einen Zettel , es war eine Nachricht von Chris-
.................Morgen Schlafmütze , entschuldige das
ich nicht da war um dich zu wecken ,
aber das mache ich heute Abend wieder
gut. Wir sehen uns nach der Schule ,
Ich hab dann eine kleine Überraschung
Für dich.
In Liebe dein CHRIS
\"Eine Überraschung , was kann er damit meinen.\"
\"Tja bei Chris kann man das nie sagen , der Junge hat es schließlich Faust dick hinter den Ohren.\"
Misato fing an zu kichern als Kaji das gesagt hatte , Asuka und Shinji die gerade verschlafen aus ihren Zimmern kamen sahen sich plötzlich einer Ganz merkwürdigen Situation gegenüber.
Kaji und Misato saßen Händchenhaltent am Küchentisch und kicherten mit Rei um die wette.
\"Asuka was ist den hier los???\"
\"Ich hab keine Ahnung Shinji , ich hab das seltsame Gefühl das wir in einer Art Parallelen Welt sind.\"
Die beiden sahen sich einen Moment an und schüttelten dann kollektiv den Kopf.

Die Schwarze Viper jagte über den Asphalt , aus dem Radio kamen Heavy-Metall sounds.
Chris war einfach nur Glücklich , er war so Glücklich das er es kaum fassen konnte.
Sein Weg führte ihn zu einem kleinen Sehr abgelegenen Haus.
Er schloß die Tür auf und begab sich gleich in die Küche um Frühstück zu machen.

Sam hatte noch nie einen besonders festen Schlaf gehabt , als er hörte das jemand in der Küche war stand
er auf.
\"Kaffee ist gleich Fertig Sam , setzt dich.\"
Chris stand da in der Küche und schwang den Kochlöffel als ein trampeln von oben zu hören war.
\"Deine Nichte ist wach.\" Kommentiert Sam als er sich den frischen Kaffee in eine Tasse goß , um sie gleich zu leeren , und sich eine weitere Tasse zu füllen.
Chris ging langsam die Treppe hoch als ihm eine Art von Blitz traf , ein Menschlicher Blitz mit dem Namen Cat.
\"Hallo Onkel Chris.\" Chris hatte echt mühe die Balance zu halten.
Cat hatte sich so ziemlich an ihm Festgekrallt.
\"Na wie geht\'s meinem kleinen Wonneproppen , hast du gut geschlafen.\"
Chris ging mit ihr zurück in die Küche und setzte sie auf einen Stuhl.
\"Jaaaaa , hab ich , ich hab von Mama geträumt.\"
Sam stellte seine Tasse ab und griff erneut nach der Kaffeekanne , Chris sah ihn dabei skeptisch an.
\"Sam , du säufst den Kaffee also immer noch als wäre es Wasser. Das ist ja schon wie eine Sucht bei dir.\"
\"Das hat Mama auch immer zu ihm gesagt.\"
Sam verschränkte die Arme und machte ein Bitteres Gesicht.
\"Mein Kaffee Konsum ist vollkommen Normal.\"
\"Aber Klar doch Sam , und ich bin der Kaiser von China.\"
Cat begann zu kichern als Chris das sagte.


Während des gesamten Schulunterrichts dachte Rei an Chris.
Dachte an die letzte Nacht , daran was sie Gefühlt hatte.
\"He , was ist mit dir los Ayanami.\"
Shinji und Asuka standen vor ihr.
\"Wie ....was , hast du was gesagt Shinji?\"
\"Ja , ich hab gefragt was mit dir los ist. Du bist so abwesend.\"
\"Stimmt , unser Baka hier hat recht. Du bist so verändert.\"
\"Oh ich glaub das liegt daran das ich so glücklich bin , Wieso??\"
Asuka schaute erst Shinji an und dann wieder Rei.
\"Nun , es ist nur so , der Unterricht ist aus und wir wollten eigentlich nach Hause gehen.\"
Rei sprang auf und bekam einen Leicht panischen Gesichtsausdruck.
\"WAS..............die Schule ist schon vorbei. Warum habt ihr das nicht gleich gesagt.\"
Rei griff nach ihrer Tasche und stieß Asuka und Shinji rüde beiseite.
Sie rannte so schnell sie konnte die Treppen hinunter , Asuka und Shinji versuchten ihr zu folgen.
Als sie auf den Parkplatz kam sah sie Chris sofort , er lehnte vollkommen Lässig an der Schwarzen Viper und Lächelte ihr entgegen.
Asuka und Shinji glaubten nicht was sie da sahen.
Rei sprang in Chris Arme und beide versanken in einem langen Leidenschaftlichen Kuß.
Nachdem die beiden sich langsam von einander gelöst hatten führte Chris sie zur Beifahrerseite und hielt ihr die Tür auf.
Auf dem Beifahrersitz lag ein kleines in Geschenkpapier gehülltes Päckchen , Rei nahm es vom sitz und begann es langsam und vorsichtig auszupacken.
Das Päckchen war eigentlich eine kleine Schmuckschachtel , in der eine Kleine Silberne Kette mit Anhänger lag.
Rei besah sich den Anhänger , auf der Vorderseite war ein Bild ins Metall gearbeitet worden , es zeigte Chris und sie.
Auf der Rückseite stand in Englisch In Forever Love .
Chris nahm Rei die Kette ab und stellte sich hinter sie , er öffnete den Verschluß der Kette und hob sie über ihren Kopf um sie ihr umzuhängen.
Asuka und Shinji sahen die ganze Szene und wußten nicht was sie tun sollten.
\"Sag mal Shinji , das sieht so aus als wenn das schon eine ganze weile so geht bei den Beiden.\"
\"AH , Ja...........scheint so...........\"



Vergangenheit Amerika Mitte 2006
Eine Geheime Forschungseinrichtung tief in den Wäldern von Nord Amerika.
Es war kurz vor Mitternacht als die Wachen am Haupttor wechselten , die Männer haben sich ein wenig unterhalten , so wie sie es immer taten.
Leider bemerke dabei keiner wie eine Schwarz Verhüllte Gestalt über das Gelände schlich.
Die Gestalt bewegte sich lautlos und schnell durch die Forschungseinrichtung , durchsuchte die verschiedenen Labors.
In Labor Nr.6 stieß die Gestalt dann auf etwas besonderes , zu Anfang hielt sie es für nichts , doch als sie einige Forschungsberichte durch sah änderte sich ihre Meinung.
Es gab auch eine Kammer für experimentelle Waffen , die sie Um einige Teile erleichterte.
Am Nächsten Morgen brach ein totaler notstand aus , niemand konnte sich erklären wie jemand in die Anlage Einbrechen konnte und soviel an Equipment rausschaffen konnte.

Gegenwart Neo-Tokyo3
Den Children blieb nicht viel Zeit sich zu erholen , nur 4 Tage nach dem Vorfall mit EvA-03 erschien der nächste Engel.
Er hatte in etwa menschliche Formen , Chris und EvA-05 standen an der Oberfläche und versuchten ihn dort zu stoppen.
EvA-05 hatte das neue Pellet Maschinengewehr , er verfeuerte das komplette Magazin.
\"So ein Mist , Misato ich kann dem Vieh nicht mal einen Kratzer zufügen. Ich wird es mit dem Messer versuchen.\"
Als er mit dem Prog-Messer auf den Engel los ging reagierte dieser mit einer Art Laserkanone.

In der Kommandozentrale sah man den Kampf , und man sah wie Chris verlor.
\"EvA-05 außer Gefecht , Engel dringt in die Geofront ein.\"
\"Was ist mit dem Third-Children.\"
Misato drehte sich zu Kommander Ikari um.
\"Ist noch nicht eingetroffen.\"
\"Schreiben sie das Programm von EvA-01 auf Rei um , sie soll starten.\"
\"Ja , habe verstanden.\"

Derweil versuchte Shinji zum HQ zu gelangen , er hatte Toji im Krankenhaus besucht als der Alarm kam.

\"Kommandant , EvA-01 nimmt Rei nicht an.\"
Der Kommandant überlegte einen Augenblick.
\"Machen sie das Dummy-System bereit , EvA-01 muß starten. Fuyutsuki , sie übernehmen hier.\"
Kommandant Ikari stand auf und verließ mit einem kleinen Lift die Kommandozentrale.



Asuka saß n ihrer EvA-02 und wartete , dann geschah es , ein Teil der Geofrontdecke explodierte.
Der Engel schwebte langsam herab.
\"AH das ist ja mal wieder ein echt Häßlicher Engel.\"
Asuka begann ihren Angriff , sie benutzte Pellet Gewehre und Raketenwerfer , doch es geschah nichts.
Als der Engel den Boden erreichte klappten plötzlich seine Arme herab , sie sahen aus als wären sie aus Papier.
Doch bevor er angreifen konnte erfüllte ein mächtiges dröhnen die Luft.
Ein Pechschwarzer Kampfjet schwebte durch die Öffnung die der Engel geschlagen hatte.
Am Ende schwebte er hinter dem Engel etwa in Höhe des Kopfes....................und begann auf ihn zu feuern.

In der Kommandozentrale sahen alle wie gebannt auf den Bildschirm.
\"He Ritsuko , kannst du mir sagen womit der da schießt.\"
\"Dieser Waffe scheint einen Art von Protonen - oder Ionenblitz zu verschießen, scheint sehr wirkungsvoll zu sein.\"
Subkommander Fuyutsuki beugte sich vor.
\"Ich frage mich wer das ist.\"
Der Engel griff plötzlich wieder an , er überrannte Asuka und ihre EvA-02 praktisch.
Sie hatte keine Chance.

Im EvA Hangar versuchte man immer noch EvA-01 zu starten als Shinji herein gerannt kam.
\"Laß mich starten Vater.\"
Shinji war kräftig am pusten , seine Lungen schmerzten und er mußte sehr mit sich kämpfen nicht umzufallen.\"
\"Du kommst spät.\"
\"Ich weiß , ich wurde aufgehalten , doch jetzt bin ich hier.\"

Misato und die Leute in der Kommandozentrale waren in heller Aufregung , der Engel kam genau auf sie zu.
Die Frontwand stürzte ein , der Engel kam in die Kommandozentrale.
Die Leute gerieten in Panik , nur Misato nicht , sei stand da wie Fest gefroren.
Sie starrte den Engel an , und sie hatte den Eindruck das er zurück starrte.
Die Augen des Engels begannen zu leuchten , Misato wußte das er gleich feuern würde.
Eine Hand Packte sie , eine Hand aus Stahl , sie wurde davon gezogen.
Als sie sich noch mal umsah sah sie wie EvA-01 durch eine weiter Wand brach und den Engel Angriff.
Misato wurde immer noch mitgezogen , als sie endlich stehen blieben konnte Misato sich ihren Retter genau beschauen.
Misato bekam fast einen Herzanfall , da stand ein etwa zwei Meter Roboter , doch sie wurde eins besseren belehrt.
Als die Gestalt einige Verschlüsse an ihrer Hand löste und sie ab zog kam darunter eine Behandschuhte Hand zum Vorschein.
\"Wer oder Was bist du.\"
\"Nur ein Freund.\"
Antworte die Gestalt mit einer Mechanisch verzerrten Stimme.


***

Nach diesem Angriff hatte sich einiges verändert , EvA-01 war wieder zum Berserker geworden.
Als der Engel besiegt war hatte EvA angefangen ihn zu fressen , damit es sich die S-2 Maschine einverleiben konnte.
Kommandant Ikari hatte darauf befohlen EvA-01 einzufrieren und eine Umfassende Untersuchung zu machen.

Chris hatte nach dem Kampf einige Prellungen und blaue Flecke , aber das war nicht der rede wert.
Rei hatte ihm mit einigen Streicheleinheiten schnell wieder zur Höchstform gebracht.

\"Was ist den genau passiert Misato-san.\"
Misato hatte gerade Kaji , Shinji ,Chris , Rei und Asuka von ihrem Merkwürdigen Retter erzählt.
Alle saßen da und waren echt von den Socken , alle bis auf Chris , der saß da mit seiner Sonnenbrille und zeigte keine Regung.
Aber weil alle so durch den Wind waren bemerkte es keiner.
\"Also komm Misato , nimm uns nicht auf den Arm.\"
\"Ich nehme hier niemanden auf den Arm Kaji-kun , es ist alles war.\"
\"HA HA HA HA HA :\"
Asuka war am lachen und deutete dabei mit dem Finger auf Misato.
\"HA ha ha , also komm Misato-san , so wie du das beschreibst könnte der Kerl aus irgend so einem Superhelden Anime kommen. Also für mich hört sich das total lächerlich an.\"
Misato sah Asuka finster an als Chris sich plötzlich erhob.
\"Ich muß noch Hausaufgaben mache.\"
Alle schauten ihm nach als er in sein Zimmer ging.

Dieses Verhalten von Chris ging die Nächsten Tage sogar noch weiter.
Er war desinteressiert und schroff , und sehr , sehr still.

Als Rei an diesem Abend in Chris Zimmer kam glaubte sie nicht was sie sah.
Er saß im offenen Fenster mit einer Flasche Sake in der Hand.
\"Chris was machst du den da???\"
\"Wonach sieht es den aus.\"
\"Was , was ist den mit dir los , so kenne ich dich gar nicht.\"
In Rei\'s Augen sah man bereits das glitzern von Tränen.
Chris sah ihr in die Augen , und warf die Flasche aus dem Fenster.
Er trat zu Rei und Umarmte sie.
\"Es tut mir leid Rei , mir gehen zurzeit einige dinge durch den Kopf.\"
\"Was für Dinge , vielleicht kann ich dir helfen.\"
\"Das weiß ich zu schätzen , aber das kannst du nicht. Es wäre zu gefährlich für dich. Ich kann hoffen wir haben jetzt etwas ruhe bevor der nächste Engel auftaucht.\"

***

Die Schäden an den Evas wurden langsam behoben.
Als erstes war EvA-00 wieder einsatzbereit , EvA-01 war zwar wieder vollkommen repariert , aber man wollte sie erst mal nicht einsetzen.
EvA-02 wurde Kurz darauf auch wieder zum Einsatz freigegeben.
EvA-03 war noch nicht vollkommen wieder hergestellt , erst zu etwa 80%.
EvA-05 war zu 95% wieder einsatzbereit.

Dann erschien der Nächste Engel.
Er schwebte in einer hohen Umlaufbahn direkt über Japan.
Misato stand in der Kommandozentrale und gab den Children bekannt wie sie vorgehen sollen.
\"Also gut Rei wird den Engel unter Langstreckenbeschuß nehmen. Asuka du wirst ihr Deckung geben.\"
\"Was , warum ausgerechnet das , ich eigne mich nicht dazu Deckung zu geben.\"
EvA-02 schoß nach oben.
\"Was glaubt sie was sie da tut.\"
\"Lassen sie sie , dann soll eben sie angreifen.\"
Misato sah Kommandant Ikari an und nickte zaghaft.
\"Also gut , Rei...........du wirst Asuka unterstützen.\"
\"Ja.\"
\"Das ist nicht gut.\" sagte Maya leise zu Misato.
\"Ich weiß , es ist ihre letzte Chance.\"

EvA-02 erreichte die Oberfläche , Asuka nahm das Cyclotronengewehr und Zielte auf den Engel.
\"Na Los , los komm schon.\"
Der Engel sendete Plötzlich eine Art Lichtstrahl aus und Badete EvA-02 in einer unnatürlichen Helligkeit.
Misato und die Leute in der Kommandozentrale konnten nicht fassen was da geschah.
\"Was ist das , ich will eine sofortige Analyse dieses Strahls.\"
\"Wir bekommen keine Eindeutigen Daten.\"

Im Inneren von EvA-02 saß Asuka und war am Schreien.
\"NEIN , BITTE NICHT , DRING NICHT IN MEINE SEELE EIN, BITTE VERGEH DICH NICHT AN MEINER SEELE...............................................ICH WILL DAS NICHT SEHEN , BITTE HIELF MIR DOCH JEMAND ,SHINJI ,SHINJI BITTE HILF MIR .......AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH.\"
\"Misato , bitte las mich starten , Vater ,Vater ich weiß das du mich hörst. Laß mich starten.\"

Rei eröffnete das Feuer auf den Engel , und traf , doch der Beschuß zeigte keine Ergebnisse.
\"Was zum Teufel ist da los , DAS war doch eindeutig ein Treffer.\" schrie Misato.
\"Es liegt an der Energie Menge , auf diese Entfernung baut sich ein Großteil auf dem Weg ab. Am Ende
ist zu wenig Energie übrig um das AT-Feld zu durchschlagen.\"
Kommandant Ikari drückte einen Knopf und öffnete eine direkte Verbindung zu EvA-00.
\"Rei , hol die Lanze.\"
Misato starrte Kommandant Ikari an und wußte nicht was sie sagen sollte.
\"Hast du mich verstanden Rei.\"
\"Ja.\"
Subkommander Fuyutsuki beugte sich zu vor.
\"Ist das klug Ikari , ist es nicht zu früh.\"
\"Wir haben keine andere Wahl.\"
\"Das wird dem Komitee nicht gefallen.\"
\"Was mit den alten Männern ist , ist mir völlig egal. Es kommen noch zwei Engel.\"
EvA-00 begab sich auf den Weg ins Central-Dogma.
\"Kommandant , bitte um Erlaubnis EvA-05 starten zu lassen.\"
\"Nein , Erlaubnis verweigert.\"
Die Kommleitung von EvA-05 knackte.
\"Warum nicht Kommandant , mir ist hier unten sowieso total langweilig. Ich Brauch ein bißchen Action.\"
\"Ich habe Nein gesagt , EvA-05 ist noch nicht wieder vollständig wieder hergestellt.\"
\"Ach kommen sie Boss , vielleicht kann ich EvA-02 aus diesem Stahl holen , und es fehlen doch bloß noch ein paar der Panzerplatten.\"
\"Dieser Kerl hat keinen Respekt vor seien Vorgesetzten.\"
Gendo Ikari nickte seinem Subkommander zustimmend zu.
Misato wandte sich noch einmal ihrem Kommandanten zu.
\"Bitte Kommandant , lassen sie ihn starten.\"
\"Also gut , soll er halt starten.\"
Misato drehte sich um und griff nach ihrem Headset .
\"Evangelion 05 HASHIN.\"

EvA-05 schoß durch die starttunnel nach oben und kam direkt vor EvA-02 heraus.
In Chris Geist kamen Erinnerungen und Bilder hoch , aber nicht nur seine.
Asuka war in seinem Kopf , und er war in ihrem.
Seine Hände krallten sich um die Kontrollen und er sah direkt in das Licht.
\"VERSCHWINDE AUS MEINEM KOPF DUVERDAMMTES MISTVIEH.\"
Chris begann sich zu Konzentrieren und ließ die Bilder die er sah einfach fließen.

Ein Raum , dunkel , an einem Balken unter der Decke hing die Leiche einer Frau.
Ein kleines Kind in einem roten Plug-suit saß mit angewinkelten Beinen auf dem Boden.
Die roten Haare waren Durcheinander , und man hörte ein leises Schluchzen.
Chris beugte sich zu dem Kind herunter und berührte dessen Schulter , ein paar verweinte Augen sahen ihn traurig an.
\"Hab keine Angst , du bist nicht alleine. Da draußen warten deine Freunde auf dich , und du willst sie doch nicht alleine lassen , oder?\"
\"Sie sagt das ich ihr folgen soll , sagt das ich es muß. Sagt das ich sonst niemanden habe.\"
Chris stand auf stellte sich vor ihr hin , und nahm ihr damit den Blick auf die Baumelnde Leiche.
\"Das hier ist nicht real , das alles war in deiner Vergangenheit. Aber jetzt gibt es da draußen eine Zukunft die auf dich wartet. Außerdem wer soll den auf Shinji aufpassen , er wartet dort draußen auf dich.\"
Das kleine Kind sah ihn an und wischte sich die tränen aus dem Gesicht bevor es aufstand.
Und aus dem Kind wurde wieder Asuka.
\"Asuka , es ist keine Schande wenn man weint , oder mal echte Gefühle zeigt. Besonders nicht wenn man verliebt ist.\"
\"Du.............Du hast recht , ich bin Asuka Soryu Langley , das Second-Children. Die Pilotin von EvA-02.\"

\"Die , die Werte von Asuka steigen wieder an.\"
\"Was ist mit den Werten von EvA-05?\" fragte Subkommander Fuyutsuki.
\"Sind konstant geblieben.\"

EvA-05 richtete sich wieder voll auf.
\"HE DU MISTVIEH , HAB ICH NICHT GESAGT DAS DU AUS MEINEM KOPF VERSCHWINDEN SOLLST. ABER DU WILLST ES WOHL AUF DIE HARTE TOUR , GUT VON MIR AUS , DAS KANNST DU HABEN.\"
EvA-05 griff nach dem Cycloton-Gewehr , legte an , und feuerte.
Währenddessen erreichte EvA-00 wieder die Oberfläche , in der Hand den riesigen Speer von Longinus.
Asuka sah das und handelte.
\"Das ist mein Kampf Wondergirl , also halt dich raus.\"
EvA-02 nahm EvA-00 den Speer ab machte sich bereit zum Wurf.

****

Es waren drei Tage seit dem Letzten Engel vergangen , leider lief am ende doch nicht alles so gut wie es vorher noch aussah .
Man mußte Chris aus seiner EvA notevakuieren weil er bewußtlos war.
\"Körperliche und Geistige Erschöpfung.\" Hatte Ritsuko gesagt.
Aber es waren schon drei Tage vergangen , und Chris war immer noch nicht wach.
Man hatte ihnen gesagt das er bald wieder aufwachen würde , nur , er wachte nicht auf.
Rei hatte in jeder freie Minute bei ihm am Krankenbett gesessen.


Vergangenheit England mitte 2009
Ein Krankenhaus in der Gegend von Westminster , kurz vor 23.00 Uhr.
Die Junge Mutter war gerade eingeschlafen als sie geweckt wurde.
Die dunkle Gestalt neben ihrem Bett hielt ihr den Mund zu.
\"Sei bitte ganz leise.\"
Die Gestalt nahm ihre Hand wieder weg.
\"Zero , bist du das.\"
\"Ja , aber jetzt beeil dich und zieh dich an. Wir wollen nicht länger als nötig bleiben.\"
\"Aber was ist mit meinem Baby , ich wird es nicht zurücklassen.\"
\"Nur keine sorge , dein Baby ist bereits in Sicherheit.\"


Gegenwart Neo-Tokyo3
Seit fast 10 Tagen war Chris jetzt im Krankenhaus , und immer noch saß Rei an seinem Bett.
\"Oh Chris , warum wachst du nicht auf. Bitte komm doch wieder zurück zu mir.\"
Rei sprach diese Worte jedesmal wie eine Art gebet.

Asuka kam aus ihrem Zimmer und setzte sich zu Misato und Shinji an den Küchentisch um zu abend zu essen.
\"Sie ist wieder nicht hier.\" bemerkte Asuka als sie zu essen begann.
Misato und Shinji wußten wen sie meinte.
\"Das nennt man Liebe Asuka , ich glaube bei den beiden ist das etwas ganz besonderes.\"
\"Aber Misato-san , Asuka und ich machen uns doch bloß sorgen um Rei. Sie Ißt kaum etwas und schläft immer im Krankenhaus , das kann nicht gut für sie sein.\"
\"Baka , Misato-san hat recht , wenn du da liegen würdest würde ich bestimmt genau so reagieren wie Rei.\"
Asuka schlug sich ihre Hand vor den Mund , wurde Knallrot und Starrte Shinji einige Sekunden an , dann rannte sie so schnell sie konnte in ihr Zimmer.
Shinji fiel die Kinnlade bis zum Boden , er Starrte Asuka hinterher als sie in ihr Zimmer rannte.
Auf Misatos Stirn stand der Schweiß und sie blickte einfach nur geradeaus.
\"MI....Misato-san , soll ich ihr hinterher gehen.\"
\"Das kann ich dir nicht beantworten Shinji , das mußt du selbst entscheiden. Es sieht jedenfalls danach aus als würde Asuka etwas für dich empfinden.\"
\"Ja , ich erinnere mich das sie während des Engelangriffes nach mir gerufen hat.\"
Misato nickte zustimmend , diese schreie von Asuka und die von Chris wird sie mit Sicherheit nie vergessen.
\"Aber wie ist es mit dir Shinji , empfindest du auch etwas für sie.\"
Shinji stand langsam auf.
\"Ich glaube ja , aber ich bin mir nicht sicher. Solche Gefühle sind so neu für mich.\"
\"Für Asuka sind sie bestimmt genau so neu , vielleicht solltet ihr beide darüber reden. Wer weiß , am ende
seid ihr beide um einiges klüger.\"
Shinji nicke ihr zu und ging langsam hinüber zu Asukas Zimmer.
Er klopfte vorsichtig an die Tür.
\"Asuka , darf ich rein kommen.\"
Keine Reaktion , er klopfte noch einmal...................die Tür öffnete sich abrupt und er wurde von Asuka ins Zimmer gezogen.

***

\"Wir bekommen ein weiteres Children.\"
\"Ja schon , aber Ikari , Seele schickt ihn.\"
\"Ich weiß.\"
\"Was wollen die bloß damit bezwecken.\"
\"Die alten Männer haben angst , aber wir werden den Jungen im Auge behalten.\"

***

Chris öffnete langsam seine Augen , im Raum war es dunkel.
Er spürte eine Art von Druck auf seinem Körper.
Als sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten sah er was diesen Druck verursachte , Rei lag halb auf ihm drauf.
Er pustete ihr zart ins Gesicht um sie zu wecken , so wie er sie bis jetzt immer geweckt hatte.
\"Mmm , laß das Chris , ich möchte noch schlafen.\"
Rei merkte erst nach einigen Sekunden was los war , sie schlug ihre Augen auf und blinzelte ein paar mal.
\"Schön , du möchtest noch schlafen , ich aber nicht.\"
Rei stand auf und sah wie Chris aus dem Bett stieg , als er wieder auf seinen Beinen Stand drehte er sich zu ihr um und nahm sie in die arme.
\"Wie wäre es wenn wir von hier verschwinden Rei.\"
\"Aber was ist mit dem Arzt , das wird er nicht erlauben ohne das er dich noch einmal Untersucht hat.\"
Chris ging zum Schrank und suchte nach etwas zum Anziehen.
\"Ich werde in zwei Tagen eine eigen diagnose stellen und dem Arzt dann Bescheid sagen.\"

Misato und Kaji waren noch auf als sich Chris und Rei in die Wohnung schlichen.
\"Ich glaube kaum das man dich schon entlassen hat Chris.\"
Misato strahlte Chris an als sie die beiden von hinten ansprach.
Sie nahm Chris in die Arme und drückte ihn kräftig.
\"Sorry Misato-san , aber ich hatte keinen Bock mehr auf Krankenhaus.\"
Shinji und Asuka waren jetzt auch wach , die beiden kamen aus Asukas Zimmer und wurden prompt von Chris und Rei angestarrt.
Als Asuka Chris sah fiel sie ihm um den Hals und begann zu schluchzen.
\"Man bin ich froh das es dir wieder gut geht , wenn du nicht gewesen wärst wäre ich bestimmt nicht mehr unter euch. Du hast mir das leben gerettet , dafür danke ich dir.\"
Chris klopfte ihr freundlich auf den rücken.
\"Schon Okay Asuka , dafür sind Freunde doch da.\"

***

Am Darauffolgenden Morgen wachte Rei mal wieder alleine auf , sie dachte sofort das sie alles was sie und Chris gestern Nacht getan hatten nur geträumt habe.
Aber als die Tür aufging und Chris mit einem schöne Frühstück herein kam wurde sie eines besseren belehrt.

Am Nachmittag war Chris mit der Viper auf dem Weg um Sam und Cat .
Er hatte den Wagen vorm losfahren noch nach Wanzen und peilsendern durchsucht , aber nichts gefunden.
Als er das Haus erreichte saß die kleine Cat an einem der Fenster , sie sah ihn ankommen und stürmte aus der Tür auf ihn zu.
\"ONKEL CHRISSSS.\"
Cat sprang in seine Arme , er nahm sie auf den Arm und ging mit ihr ins Haus.
Sam kam aus der Küche und hatte ein Tablett in den Händen.
\"Schön das du wieder auf den Beinen bist , als wir hörten was bei dem Angriff passiert war hatten wir die schlimmsten Befürchtungen.\"
\"Keine Sorge , ich war nur ein wenig erschöpft.\"
\"Wie bitte , ein wenig , wenn du noch länger geschlafen hättest hätte ich dich da raus geholt.\"
Eine Junge Frau mit Dunkel blonden Haar und Jade Grünen Augen stand ihm Gegenüber.
Chris ließ Cat runter und ging zu der Frau herüber , er nahm sie in die Arme und drückte sie fest an sich.
\"Gut das du endlich da bist Alicia , ist mit den anderen auch alles in Ordnung.\"
\"Ja mit den anderen ist alles Okay , ich soll dich schön grüßen.\"
Die zwei setzten sich zu Sam und Cat , Alicia nahm ihre Tochter in den Arm.
\"Also Chris , ich hab da mal eine kleine Frage an dich.\"
\"Und die wäre?\"
\"Was ist mit dir los , ich hab dich gestern mit dem First Children gesehen.\"
\"Ja und , ich verstehe nicht was die frage soll.\"
Alicia fixierte ihn mit ihrem Blick.
\"Du hast dich in sie verliebt , hab ich nicht recht.\"
\"WAS.\"
Sam starrte Chris an.
\"Du hast schon richtig gehört Sam , er hat sich in das Weib verknallt.\"
\"Ja spinnst du Chris , hast du vergessen was sie ist , oder was sie tun soll.\"
Chris fegte mit einer Armbewegung die Tasse die vor ihm stand weg , sie landete krachend an der wand.
Er erhob sich und setzte seine Sonnenbrille wieder auf.
\"Ich habe nichts vergessen , aber ich Liebe sie. Und jeder , wirklich jeder der versucht ihr etwas anzutun bekommt es mit mir zu tun. Ich weiß das wir beide schon immer eine völlig verschiedene Denkweide hatte.\"
\"Ach wirklich.\"
\"Ja wirklich , du hast immer diesen Hang zum Extremen. Du weißt einfach nicht wo die Grenzen liegen.\"
\"Du spinnst doch , du verbündest dich mit dem Feind und stellst dich gegen deines Gleichen.\"
\"Bitte , ich stelle mich gegen meines Gleichen. Ich bin und bleibe ein Mensch , genau wie du und die anderen.\"
\"Wir sind nicht mehr wie diese Menschen , wir sind ihnen Weit Überlegen. Das müßtest doch du am besten wissen.\"
\"Jetzt reicht es mir , ich wird mir diesen Unsinn nicht länger anhören.\"
Er marschierte durch die Tür nach draußen , stieg in den Wagen und fuhr los.
\"Er hat sich verändert Alicia.\"
\"Ich weiß Sam , ich nehme an das seine Genetische Struktur sich langsam abbaut. Er verliert seine Kraft.\"

Musik kam aus dem Radio , Chris drehte die Lautstärke so hoch er konnte.
Die Viper schoß durch die Kurven , er gab immer mehr Gas , der Motor erreichte sein Limit.
Chris wollte aber nicht langsamer fahren , tränen brannten in seinen Augen.
Seit Jahren hatte er nicht mehr geweint , ein Wirrwarr aus Bildern schoß durch seinen Kopf.
Bilder von ihm , von Rei , von ihrem Lächelnden Gesicht , von dem Moment als sie sich ihre Liebe gestanden hatten , von dem Tag als er Rei da erste mal gesehen hatte.
Rei bedeutete ihm so viel , seit Jahren war er nicht mehr so glücklich gewesen wie in der zeit die er mit Ihr verbracht hatte.
Er jagte mit der Viper in eine Kurve , das Heck des Wagens brach aus , er verlor die Kontrolle.
Wie ein Kreisel drehte sich der Wagen und landete schließlich auf einer Wiese neben der Straße.
Chris stutzte sich auf das Lenkrad , sein Atem ging schwer , doch es war passiert , er hatte sich entschieden.
Es wurde Zeit zu handeln , in dem Moment klingelte sein Handy.


Asuka , Rei und Shinji waren dabei sich umzuziehen.
\"Herr Gott , schon wieder ein Engel. Die Typen scheinen auch nichts besseres zu tun zu haben , wir haben doch in der letzten Zeit kaum Freizeit.\"
\"Ach Asuka , hör auf dich so aufzuregen. Wir brauchen doch bloß noch zwei Engel zu besiegen , dann haben wir ruhe vor den Kerlen.\"
\"Shinji hat recht Asuka , nur noch zwei.\"
Asuka sah Rei an und nickte als Misato in die Umkleidekabine kam.
\"Chris ist noch nicht da , ihr drei müßt das allein erledigen. Shinji , die Sperre von EvA-01 wurde aufgehoben.\"

Der Engel sah aus wie ein riesiger Heiligenschein.
Rei stand mit EvA-00 in der ersten verteildigungslinie , als der Engel in Sichtweite kam legte sie das Gewehr an.
Doch bevor es zum ersten Schuß kam veränderte der Engel sein aussehen , er wurde zu eine Art riesigen Strang.
Als er mit EvA-00 Kontakt hatte begann er sich mit ihr zu vereinen , er drang bis zu Rei durch und versuchte auch mit ihr zu verschmelzen.
Asuka und Shinji versuchten ihr zu helfen , doch es war vergebens , als plötzlich Rei\'s schmerz verzerrte Stimme zu hören war.
\"Ihr Könnt mir nicht mehr helfen .................. ich werde EvA sprengen.\"
\"Baka , spinnst du Rei , das darfst du nicht.\"
\"Asuka hat recht Rei.\"
\"AAA....Aber ich habe keine Wahl , wenn ich EvA sprenge wird der Engel vernichtet............Asuka , Shinji , tut mir bitte den Gefallen und sagt Chris das ich ihn Liebe.\"
Als Rei diese Worte sagte stand Gendo Ikari von seinem Platz auf , stützte sich mit beiden Händen auf seinen Schreibtisch und beobachtete den Hauptbildschirm.

Als Rei nach dem Griff für die Selbstzerstörung griff gab es ein knacken in der Funkleitung.
\"REI..................ICH SCHWÖRE DIR WENN DU ES WAGEN SOLLTEST DICH IN DIE LUFT ZU SPRENGEN WERDE ICH DIR BIS INS HÖLLENFEUER FOLGEN UND DICH WIEDER ZURÜCK INS LEBEN ZERREN:\"
Rei sah hinaus , EvA-05 kam auf sie zu gerannt.
EvA-05 griff nach dem Engel , Chris Schmerzensschreie kamen aus dem Funk , doch er ließ nicht los.
Er zog , und zog , und zog , am ende sah das ganze aus als ob diese zwei Evas am Tauziehen wären.
Und dann geschah es , der Engel zerriß mit einem lauten knacken in der Mitte und explodierte.

Als die Evas nach dem Kampf wieder zurück im HQ waren standen bereits bewaffnete Wachen bereit um Chris zu empfangen.
Diesmal konnte er sich nicht wehren.

***

Chris saß jetzt schon zwei Tage in dieser dunklen Zelle , als sich endlich mal die Tür öffnete.
\"Ich hoffe sie genießen ihren Aufenthalt hier.\"
\"OHHHH ja , danke das sie mir so ein schönes Zimmer gegeben habe Kommandant. Nur frage ich mich
wieso.\"
\"Sie haben schon zu oft meine Pläne gestört , Das werde ich jetzt nicht mehr tolerieren.\"
\"AH , ich verstehe , es geht ihnen um Rei.\"
\"Ganz recht , Sie ist für meine Pläne zu wichtig. Und sie sind jetzt nur noch ein störender Faktor den ich beseitigen muß.\"
\"Oh ja , ihre großen Pläne zur Vervollkommnung und Optimierung der Menschheit.\"
Der Kommandant drehte sich wieder um , und wieder wurde es dunkel.


\"Kann den keiner von euch sagen wo er ist.\"
Rei war verzweifelt , Chris war seit zwei Tagen verschwunden ohne etwas von sich hören zu lassen.
Auch Misato und die anderen waren mehr als besorgt , sie alle saßen bei Misato zu Hause und warteten auf eine Nachricht von Kaji.
\"Keine Angst Rei , wenn jemand ihn finden kann , dann Kaji.\"
\"Ich hoffe du hast recht Misato-san , ich mache mir große sorgen.\"
Asuka und Shinji saßen da und versuchten Rei so gut sie konnten beizustehen.
Als es an der Tür klingelte sprang Rei voller Erwartung auf und rannte los um aufzumachen.
Aber nicht Chris stand vor der Tür.
\"Kommandant Ikari!?\"
Als Misato und die anderen das hörten waren sie sofort auf den Beinen.
\"Ich bin hier um ihnen Mitzuteilen das Christopher McKnight nicht mehr am EvA Projekt teilnehmen wird.
Auf seinen eigenen Wunsch hin ist er wieder nach Amerika geflogen. Das neue Children das eintreffen wird , wird als neuer Pilot von EvA-05 geführt.\"
Der Kommandant drehte sich um und ging wieder , er ließ alle so stehen.
Rei brach in Tränen aus , sie Marschierte an allen vorbei in Chris Zimmer.
Misato schloß die Tür und blickte Asuka und Shinji an.
\"Das glaube ich nicht , ich bin mir sicher das Vater gelogen hat.\"
\"Shinji hat recht Misato , das ist nicht Chris Art. Ich bin mir sicher hier läuft ein schräges Ding.\"
Misato ging langsam an den beiden vorbei , Shinji nahm Asuka in die Arme und beide schauten mit besorgtem Blick in die Richtung von Chris Zimmer.

***

Mehr als zwei Woche war Chris jetzt in diesem Loch eingesperrt , die meiste seiner gezwungenen Freizeit Meditierte er.
Die einzige Abwechslung die er kannte war wenn er einmal pro Tag etwas zu essen bekam , so wie jetzt
gerade.
\"AH , Fütterungszeit , wurde aber auch Zeit. Sagt mal was ist den da draußen bei euch los , irgendwas war doch los. Vorgestern haben hier doch glatt die Wände Gewackelt.\"
\"Ach das war nichts besonderes , wir haben bloß den letzten Engel erledigt. Aber das hat dich nicht mehr zu interessieren , das hier ist jetzt deine Henckersmahlzeit .\"
\"Hat der Große Kommandant sich also endlich dazu entschlossen mich loszuwerden.\"
Chris stand langsam auf.
\"Tut ihr mir einen Gefallen Jungs.\"
\"Wie bitte???!!!\"
\"Keine Sorge , es ist etwas völlig harmloses. Erschießt mich bitte sofort , ich hab keinen Bock hier zu sitzen und auf den Tod zu warten.\"
Eine der Wachen ging kurz weg , der Kollege sah sichtlich nervös aus.
Als der Man zurück kam zog er sofort seine Waffe.
\"Der Kommandant hat deinen Wunsch gewährt , wir warten bloß noch auf Einen Arzt um deinen Tod zu bestätigen.\"
\"Hör auf und schieß endlich , am besten du schießt mir in den Bauch. Dann könnt ihr dem Alten sagen das ich noch schön gelitten habe bevor ich verreckt bin.\"
Doch keiner der beiden tat etwas , Chris ging auf einen der Männer zu und nahm ihm die Waffe aus der Hand.
\"Man ihr seit vielleicht ein paar Weicheier , ich werd euch mal zeigen wie so was geht.\"

Ritsuko kam bei den Sicherheitzellen an und sah wie Chris sich die Waffe vor den Bauch hielt und mehrmals den Abzug durchdrückte.
Sie stürzte zu ihm und versuchte die Blutung zu stoppen.
Er strich ihr über die Wange.
\"B...Bi....Bitte nicht weinen Ritsko-san , ich hab es ja provoziert.\"
\"Nein.........bitte stirb nicht , was soll ich den Rei und den Anderen sagen , ich werde keinem mehr in die Augen sehen können.\"
\"N.....Nein...........du wirst niemanden etwas sagen , vor allem nic........nicht Rei , versprechen sie mir das Frau Doktor.\"
Sie Nickte zaghaft , Chris Augenlieder begannen zu flattern.
Sein Kopf fiel zur Seite , Ritsuko suchte nach einem Puls.
\"Sie können dem Kommandanten ausrichten das er Tod ist.\" sagte Ritsuko mit zitternder Stimme bevor sie in Tränen Ausbrach.

***

\"Es ist geschafft Fuyutsuki , jetzt können wir unseren Plan in die Tat umsetzen.\"
\"Aber was ist mit dem Komitee , werden die nicht versuchen uns aufzuhalten.\"
\"Wer weiß , aber was wollen die schon groß tun.

In der Kommandozentrale waren alle ziemlich gut drauf als plötzlich etwas passierte.
\"Versuchte Übernahme von Magi , Hackerangriffe auf Verschiedenen Ebenen.\"
Misato stand da wie geplättet , sie glaubte nicht was da gerade Geschah.
\"Also gut , was zum Teufel geht hier vor.\"
\"Die Vorgeschobenen Beobachtungsposten melden das Einheiten der Japanischen Streitkräfte auf uns zu kommen.\"
Kommandant Ikari und Subkommander Fuyutsuki betraten die Kommandozentrale.
\"Major , bitte einen Statusbericht.\"
\"Also es sieht so aus als ob wir von den Japanischen Streitkräften angegriffen werden.\"
\"Geben sie Volle Alarmbereitschaft.\"
\"Aber Kommandant , das sind keine Engel , das sind Menschen.\"
\"Tun sie was ich ihnen sage.\"
Gendo Ikari stand langsam auf und ging zu seinem persönlichen Lift.
\"Ich Überlasse alles weitere Ihnen Professor Fuyutsuki.\"
Subkommander Fuyutsuki blickte ihm hinterher.
\"Grüßen sie Yui von mir.\"

Asuka und Shinji erreichten die Umkleideräume , Toji war bereits da und wartete auf sie.
\"Wird aber auch Zeit das ihr beide auftaucht , es sieht so aus als würden wir hier in ziemlichen Schwierigkeiten stecken.\"
\"Baka , was redest du da. Wir haben doch alle Engel besiegt.\"
\"Ja genau deshalb.\"

Als die drei in ihren Evas saßen erklärte Misato ihnen was los war.
\"Was , wir werden von den Japanischen Streitkräften angegriffen. Das kann ich nicht glauben.\"
Misato stützte sich auf ihre Kommandokonsole und fixierte Shinji\'s Funkbild mit ihrem Blick.
\"Aber so ist es nun mal Shinji , wir haben keine Wahl , wir müssen Kämpfen. Also gut , bleibt am Leben ihr drei. EvA-01-02-03..................HASHIN.\"
Als die Leute in der Kommandozentrale verfolgten wie die Evas starteten explodierte Plötzlich eine der Wände.

Gendo Ikari fand Rei sehr schnell , sie war auf dem weg zu den Umkleideräumen.
\"Hallo Rei.\"
Sie blickte den Kommandanten nicht an , noch sagte sie ein Wort.
\"Komm mit mir , es wird Zeit das du deine Bestimmung erfüllst.\"
Er griff nach ihrem Arm und führet sie weg zu einem versteckten Aufzug.
Auf dem Weg dorthin kamen sie an waren Kriegsschauplätzen vorbei.
Überall lagen verletzte und Tote von NERV und der Armee.

Misato lud ihre Waffe schon zum Dritten mal Neu , und langsam ging ihr die Munition aus.
\"Wenn jetzt nicht bald etwas passiert ist es aus.\"
Subkommander Fuyutsuki duckte sich neben Misato.
\"Sie haben recht , vielleicht haben wir ja Glückt und es geschieht ein Wunder.\"
Und es Geschah.
Eine Weitere Wand explodierte , und die Luft wurde von einem Ohrenbetäubenden Lärm erfüllt.
Misato wagte es den Kopf zu heben , und was sie sah glaubte sie im ersten Moment nicht.
Dieser Pechschwarze Kampfjet tauchte wieder auf , er kam durch das gesprengte Loch herein geschwebt und begann augenblicklich auf die Soldaten zu Feuern.
Die NERV Mitarbeiter glaubten nicht was sie sahen , dieser Jäger hatte eine unglaubliche Feuerkraft.
Er zerlegte die Wand total , womit die gegnerischen Soldaten keine Möglichkeit mehr hatten herein zu kommen.
Misato und die anderen sahen ungläubig zu wie der Jäger über ihnen Schwebte und sich langsam das Cockpit öffnete.
Eine Gestalt sprang heraus , Misato bekam fast einen Herzinfarkt , es war dieser Merkwürdige Krieger der sie schon einmal gerettet hatte.
\"Was , du schon wieder.\"
\"HA HA HA HA , ganz recht ich schon wieder. Ich rate allen anwesenden sich zu setze , sonst fallt noch jemand in Ohnmacht.\"
Die Gestalt begann sich ihres Panzers zu entledigen , am ende Stand da jemand in Schwarzen Hosen , Stiefeln , und einem Schwarzen Hemd.
Als er dann schließlich zu seinem Helm griff drehte er sich zu Ritsuko.
Als die ersten Dunkelblauen Haare zum Vorschein kamen stand Misato schon auf.
Ritsuko hatte sich mit ihren Händen in den Armlehnen des Stuhles verkrampft als sie sah wie Stück für Stück Chris Gesicht zum Vorschein Kam.
\"DDD.......DD.......Das ist doch nicht möglich , ich habe doch gesehen wie du gestorben bist.\"
\"Was , ach so du meinst die vier Kugeln die ich mir selbst in den Bauch geschossen habe. Das ist nichts , nach zwei stunden war das schon wieder verheilt.\"
Misato kam angerannt und Umarmte Chris.
\"Schon Gut Misato-san , tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe.\"
\"Aber wo warst du????\"
\"Oh , ich wurde auf Anweisung des Kommandanten in eine Sicherheitszelle gesteckt. Und sollte dann später erschossen werden.\"
Ritsuko riß ihn herum damit sie ihm in die Augen sehen konnte.
\"Aber warum zum Teufel hast du dich selbst erschossen , kannst du mir das mal erklären.\"
\"Ganz einfach , wenn die mich mit einem Kopfschuß erledigt hätten wäre ich wirklich Tod gewesen. Nach einem Kopfschuß hätten meine Selbstheilundskräfte nichts mehr ausrichten können.\"
Alle anwesenden sahen ihn einfach nur ungläubig an.
\"Aber was mich jetzt mal brennend interessiert ist wo Rei ist.\"
Subkommander Fuyutsuki trat zu ihm.
\"Der Kommander ist mit ihr auf dem weg ins Terminal-Dogma .\"
Chris durchsuchte kurz die Sachen die er angehabt hatte nach seinem Waffengurt.
Am Ende Fand er ihn , er trug jetzt zwei Automaticpistolen wie ein Cowboy in zwei Schnellzieh-Holster seitlich an seinen Schenkeln.
\"Warte.\"
Chris drehte sich zu Misato um.
\"Was ist.\"
\"Ich glaube die wirst du brauchen.\"
Misato zog Chris Sonnenbrille aus der Innentasche ihrer Jacke.
Chris nahm die Sonnenbrille entgegen und setzte sie auf.
Misato fing an zu Lächeln , Chris ließ die Brille kurz bis zur Nasenspitze gleiten um Misato noch einmal zuzuzwinkern bevor er Rei nach jagte.

Im Inneren der Geofront waren derweil Shinji , Asuka und Toji dabei den Japanischen Streitkräften kräftig in den Hintern zu treten als die plötzlich die Decke der Geofront gesprengt wurde.
\"Das glaub ich doch nicht , das waren N-2 Bomben.\"
\"Was wollen die damit bezwecken.\"
\"He Asuka , Shinji , seht mal da oben am Himmel , was ist das ????????????\"
Am Himmel konnte man neun schneeweiße geflügelte Gestalten sehen.
Da ging Asuka ein Licht auf.
\"He , das muß die neue EvA Serie sein.\"
\"Was , wenn das stimmt sind die alle mit einer S-2 Maschine ausgestattet.\"
\"Damit hast du recht Shinji , also denkt daran MÄNNER. Zielt immer auf die S-2 Maschine.\"
Die Drei EvA\'s machten sich bereit.

In den Tiefen Des NERV- Hauptquartiers erreichten Gendo Ikari und Rei die Zentralkammer in der Der Engel Lillith hing.
Gendo Ikari streifte ihr selbst die Schuluniform vom Leib.
\"Es wird Zeit Rei , bring mich zu Yui.\"
Er streckte seine Nackte Hand nach ihr aus und berührte ihre Brust , seine Hand drang in ihren Körper ein als wurde er aus Weichem Knetgummi bestehen.
>Warum lasse ich das zu , er tut mir weh. Chris hat mir nie weh getan. Aber er ist auch nicht Chris. Warum nur bist du nicht mehr bei mir.<
Rei mußte vor schmerzen aufzucken als er mit der Hand durch ihren Körper für.
\"IKARI , NEHMEN SIE IHRE DRECHKIGEN HÄNDE VON REI.\"
Rei konnte nicht glauben was sie sah , stand da wirklich ihr Chris.
\"Das ist merkwürdig , man hatte mir gesagt das sie Tod wären.\"
\"Tja ich bin sehr schwer Umzubringen , und jetzt treten sie von Rei weg.\"
\"Oder was , werden sie dann wütend. Obwohl , ich nehme an das sie bereits sehr Wütend sind.\"
Chris fing an zu Lächeln , er setzt seine Sonnenbrille ab.
Rei stand da und war gespannt was jetzt passieren würde.
\"Sie wollen wissen was los ist wenn ich so richtig wütend bin , na aber gerne , auf diesen Moment hab ich gewartet.\"
Chris fletschte die Zähne und begann langsam auf die beiden zu zugehen.
Seine Wut stieg an , und langsam veränderten seine Augen ihre Farbe , sie wurden immer roter.
Gendo Ikari verstand plötzlich die Welt nicht mehr , er wich langsam vor diesem Komischen Kerl zurück.
Nur achtete er dabei nicht auf Rei , und langsam aber sicher zog er seine Hand wieder aus Rei heraus.
Und dann geschah es , wie aus einer Kanone geschossen schnellte Chris vor , nahm Rei auf seine Arme und war auch schon wieder auf Distanz zu Gendo Ikari gegangen.
\"Es ist aus Kommandant , sie haben verloren.\"
\"Scheint so , also hat Seele Gesiegt.\"
\"Glauben sie etwa ich arbeite für Seele. Da sind sie aber schwer im Irrtum.\"
\"Sie gehören nicht zu Seele.\"
\"Ganz recht , ich arbeite auf eigene Rechnung.\"
Chris zog eine kleine Fernbedienung aus der Tasche und reichte sie Rei.
Sie schaute auf den leuchtenden roten Knopf und schaute dann wieder zu Chris.
Er nickte nur knapp , und Rei drückte den Knopf.
Eine reihe von Explosionen erschütterte die Überreste des Engels und vernichtete ihn.
\"NNNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNNNNN.\"
Gendo Ikari lief in Panik los , er rannte an Chris und Rei vorbei aus der Halle.
Chris zog sein Hemd aus und ließ Rei hinein schlüpfen , dann nahm er sie wieder auf die Arme.
\"Las uns von hier verschwinden.\"
Sie sah in seine inzwischen wieder grau/silbernen Augen und schmiegte sich an ihn.
\"Ja , las uns von hier verschwinden.\"
Chris behielt sie auf seinen Armen und begann zu rennen.

Kaji war mit einem UN-Sonderkommando auf dem weg zur Kommandozentrale als er in einem Quergang Gendo Ikari sah , der wie von einer Biene Gestochen wegrannte.
\"War das nicht der Kommandant von NERV???\"
Kaji nickte den Un-Captain kurz an.
Mit einer Handbewegung ließ dieser zwei seiner Männer hinter Gendo Ikari hinter herjagen.
\"Wir sollten weitergehen Captain.\"
\"Sie haben recht Kaji.\"
Die Gruppe setzte sich wieder in Bewegung , als sie an einem großen Kreuzungsgang ankam hörte man plötzlich Waffenfeuer.
Die Gruppe ging dem Lärm nach bis zu einem großen Raum , der wohl vor dem Angriff mal eine Kantine war.
Jetzt sah es eher aus wie ein Schlachtfeld , auf der einen Seite wo der Küchenbereich war hatten sich etwa ein Dutzend Soldaten verschanzt.
Auf der anderen Seite sah man einen Wall aus Tischen und Stühlen.
Die UN-Soldaten begannen sofort auf den Küchenbereich zu feuern.
Kaji schaute in Richtung des Tisch Walls als plötzlich Chris dort erschien , in jeder Hand eine Pistole und wie Wild auf den Küchenbereich schoß bevor er wieder in Deckung ging.

Chris und Rei waren auf ihrem Weg zur Kommandozentrale eigentlich gut und ohne Probleme vorangekommen.
Bis zu dem Zeitpunkt als sie durch eine der Kantinen abkürzen wollten.
Und jetzt saßen sie dort Fest.
\"Bist du in Ordnung Rei.\"
Er schaute ihr tief in die Augen.
\"Ja , nur etwas erschöpft. Aber das ist egal , du bist wieder bei mir , etwas anderes zählt nicht.\"
Chris Lächelte sie an , dann lud er seine Waffen neu durch.
\"Ich bring uns beide hier raus , das verspreche ich dir.\"
\"CHRIS ; CHRIS .....\"
Rei blickte ihn an.
\"Das ist doch die stimme von Kaji.\"
Chris richtet sich vorsichtig auf , und konnte jetzt Kaji und die UN-Soldaten sehen.
\"KAJI , SCHÖN DICH ZU SEHEN.\"
\"WO IST REI.\"
\"ICH BIN HIER KAJI-SAN.\"
Kaji atmete erleichtert auf.
\"KAJI , KÖNNT IHR MIR EINS DER STURMGEWEHRE RÜBERWERFEN , ICH HAB FAST KEINE MUNITION MEHR.\"
Der UN-Captain reichte Kaji eines der Gewehre und einige Magazinstreifen.
Chris fing beides ohne Probleme , er verstaute die Magazine in seinen Taschen und lud das Gewehr durch.
\"Chris , Rei , wir werden euch Deckung geben damit ihr hier zu uns rüber kommen könnt.\"
Chris legte einen Arm um Rei und schaute ihr tief in die Augen.
\"Wenn wir anfangen zu schießen möchte ich das du so schnell du kannst rüber zu Kaji rennst.\"
\"Aber was ist mit dir.\"
\"Keine Angst , ich werde auch rüber laufen.\"
Als Chris dann aufstand und Zeitgleich mit den UN-Soldaten feuerte rannte Rei los.
Als Chris sah wie sie sicher in Kaji\'s Armen landete lief auch er los , er hielt dabei das Gewehr so das er immer noch feuern konnte.
Eine Kugel erwischte ihn am Bein , Rei schrie erschrocken auf , Kaji hatte Mühe sie festzuhalten.
Chris stürzte , er zog die Beine an und rollte über die Schulte ab.
Aus der Rolle ging er direkt in die Hocke und begann wieder zu Feuern , seine Schüsse wurden von Sekunde zu Sekunde präziser.
Rei konnte hinter den Gläsern der Sonnenbrille sehen das seine Augen wieder Rot geworden sind.
In ihrem Innern kamen fragen hoch , fragen die nur er beantworten konnte.
Es dauerte nicht lange und die Soldaten ergaben sich , Rei und Chris setzten ihren Weg zur Kommandozentrale mit Kaji und dem Sonderkommando fort.

In der Kommandozentrale waren Misato und die anderen dabei wieder eine Verbindung zu den Evas
aufzubauen .
\"Misato , ich glaube wir haben es geschafft.\"
Misato ging zu Ritsuko hinüber und griff nach einem Headset.
\"Shinji , Asuka , Toji , könnt ihr mich hören. Bitte wenn ihr mich hört antwortet.\"
\"Misato-san , wir hören dich.\"
\"Wurde aber auch zeit das ihr euch mal wieder meldet Misato-san.\"
\"Oh Shinji , Asuka , es ist schön eure stimmen zu hören. Wie steht es bei euch denn.\"
Asuka antwortete auf ihre frage.
\"Ach , wir hatten etwas ärger , aber wir sind damit fertig geworden.\"
Ritsuko tippte Misato auf die Schulter.
\"Wir haben wieder eine Bildansicht nach draußen.\"
Misato schaute auf den Bildschirm und sah sofort was Asuka gemeint hatte.
Um die Evas herum lagen die Überreste der Neuen EvA-Serie .
\"Ja , ich kann sehen was du meinst Asuka.\"
Auf einem der kleineren Montiere erschien jetzt das Bild von Shinji.
\"Misato-san , was ist den bei euch los , und was ist mit Rei.\"
\"Dein Vater hat Rei mit genommen , aber keine Sorge deshalb. Chris ist den beiden sofort gefolgt.\"
Asukas Bild erschien auf einem weiteren Bildschirm .
\"Wie , Moment mal , soll das heißen Chris ist wieder da.\"
\"Ganz recht , er ist wieder da.\"
\"Hab ich gerade jemanden meinen Namen sagen hören.\"
Chris kam in Rei\'s Begleitung in die Kommandozentrale , Danach erschien Kaji mit dem Somderkommando.
Misato und Kaji rannten auf einander zu und sprangen sich in die Arme.
Chris nahm sich ein Headset und wandte sich an die Bildschirme auf denen Asuka , Shinji und Toji zu sehen waren.
\"Tut gut euch zu sehen Leute.\"
\"Baka Chris , wo hast du so lange gesteckt. Wir waren krank vor sorge.\"
\"Tut mir leid , ich hab hier in einer Hochsicherheitszelle gesteckt , auf Anweisung des Kommandanten.\"
Der Un-Captain trat an Chris Seite.
\"Die Anlage ist jetzt vollkommen gesichert , wir sollten jetzt hier alles abschalten und die Leute rausbringen.\"
Chris nickte und wandte sich wieder den Bildschirmen zu.
\"Ihr habt\'s gehört , ich würde sagen wir treffen uns oben bei den Garagen.\"
Die drei nickten und schalteten dann die Verbindung ab.
Er wurde von hinten umarmt und drehte sich um , Rei schmiegte sich an ihn.
\"Ist es jetzt vorbei , haben wir jetzt unsere Ruhe.\"
\"Das hoffe ich Rei , das hoffe ich sehr.\"
\"Da wäre noch etwas das ich dir sagen muß , etwa sehr wichtiges.\"
Ritsuko stellte sich zu den beiden und legte Rei eine Hand auf die Schulter.
\"Ich glaube das hier ist nicht der Richtige Ort dafür.\"
Chris wußte nicht was er davon halten sollte , aber Rei nickte nur und schmiegte sich dann wieder an ihn.

Asuka , Shinji und Toji warteten bereits in der Garage als die anderen ankamen.
Asuka und Shinji konnten sich natürlich nicht zurückhalten als sie Chris und Rei Sahen und es folgte eine sehr erdrückende Begrüßung.
\"Ist ja gut Leute , jetzt laßt den beiden mal ein wenig Luft zum Atmen.\"
Das Geräusch eines Startenden Motors lenkte Chris ab.
Ein Wagen raste an der Gruppe vorbei , Shinji zeigte auf ihn.
\"Das ist Vater:\"
Chris lief los , er wußte Gott sei dank das seine Viper noch immer hier in der Garage stand.
Er landete mit einem Satz auf dem Fahrersitz und jagte Gendo Ikari hinterher.

Mit der Viper hatte Chris keine besonderen Schwierigkeiten ihn einzuholen.
Die beiden lieferten sich eine wilde verfolgungsjagt durch die Innenstadt von Neo-Tokyo3.
Mehrmals versuchte Chris am Wagen des Kommandanten vorbei zu ziehen , doch jedesmal scherte sein Gegner aus.
Er hatte jetzt endgültig genug , es wurde Zeit mal die waren Fähigkeiten seiner Viper einzusetzen.
Chris wechselte so schnell die Gänge wie er konnte , die Viper schoß bei der ersten Lücke die sie fand an dem Wagen des Kommandanten vorbei.
Als er vorbei war griff er nach der Handbremse und riß das Steuer herum.
Die Viper rutschte seitlich über den Asphalt , Chris zog eine seiner Waffen und Feuerte.
Seine Kugeln drangen durch den Kühlergrill und zerschmetterten den Motor , der sein Leben in einer kleinen Explosion aushauchte.
Er stieg aus und zerrte anschließend den Kommandanten aus seinem Wagen.
\"Darauf hab ich lange gewartet.\"
Er schlug zu , mit dem Bewußtlosen Gendo Ikari fuhr er dann zurück.

Chris war sehr froh zu sehen das die UN-Soldaten Gendo Ikari Abführten.
E war erschöpft und wünschte sich nur etwas ruhe , und die Berührung von Rei.
Doch sie war nicht da , er ging zu Misato und den Anderen.
\"Wo ist den Rei.\"
\"Sie und Ritsuko sind losgegangen um für Rei etwas zum Anziehen zu besorgen.\"
Asuka und Shinji standen auf.
\"Aber die beiden sind schon viel zu lange weg , Shinji und ich werden sie mal suchen gehen.\"
Chris ließ sich neben Misato an der Wand nieder und schloß seine Augen.
\"Du wirst uns noch einiges erklären müssen mein Freund.\"
Chris fing an zu lächeln.
\"Zu gegebener Zeit Misato-san , zu gegebener Zeit.\"
\"CHRISSSSS , MISATOOOOOO.\"
Chris schreckte hoch als Shinji angelaufen kam , kurz dahinter kam Asuka die die Arme Ritsuko stützte.
\"Was ist passiert Ritsuko???\" fragte Misato
\"Wir wurden Überfallen , sie haben Rei mitgenommen .\"
Chris Faust donnerte gegen die Wand.
\"Das war mit Sicherheit Alicia.\"
Chris ging zum Nächsten Jeep , Als Misato , Ritsuko , Asuka und Shinji auch einstiegen sagte er nichts.


Als Rei langsam wieder zu sich kam und die Augen öffnete sah sie vor sich ein kleines Mädchen auf dem Boden sitzen.
Das Mädchen sah Rei an.
\"MAMA , die Tante ist wieder Wach.\"
Eine Frau mit Dunkel blonden Haaren kam herein , gefolgt von einigen weiteren Männern und Frauen.
\"Hab ich das gut gemacht Mama.\"
\"Ja , du hast gut aufgepaßt Cat.\"
Die Frau brachte das Kind aus dem Zimmer bevor sie sich wieder Rei widmete.
\"Na Prinzessin , endlich wieder wach.\"
\"Wer sind sie , was soll das alles hier. Ich verstehe das nicht.\"
\"HA , kein Wunder du Marionette. Genzo , gib mir mal den DNA-Scanner.\"
Ein Junger Japaner trat vor.
\"Laß mal Alicia , ich mach das schon.\"
Er hatte so eine Art Laptop in der Hand und richtete ihn auf Rei.
Der Man betrachtete die Ergebnisse au dem kleinen Bildschirm und schüttelte den Kopf.
\"Diese , Diese Daten können nicht stimmen.\"
\"Was meinst du damit Genzo.\"
\"Laut diesen Daten hier ist sie zu 100% ein Mensch.\"
Alicia sah ihn mit großen Augen an.
\"Aber da ist noch etwas , ich habe hier zwei Herzschläge au dem Scanner.\"
\"Ähm , Alicia.\"
\"Was willst du Sam.\"
Sie drehte sich zu Sam um , er stand am Fenster und zeigte nach draußen.
\"Da kommt Zero , und ich würde sagen das er verdammt Sauer ist.\"

Chris brachte den Jeep mit Quietschenden Bremsen vor dem Haus zum Stehen.
\"ALICIA..............ALICIA KOMM RAUS , SOFORT.\"
Alicia kam heraus , zusammen mit sechs weiteren Personen.
\"Hallo Chris , schön dich zu sehen.\"
\"Laß die Nettigkeiten , wo ist sie.\"
\"Oh , meinst du deine kleine Schlampe , die ist hier bei uns. Sag mal wissen deine Freunde eigentlich in wessen Gesellschaft sie sich Befinden. Wissen sie was du bist.\"
Misato sah fragend an.
\"Was meint dieses Weib damit.\"
Chris setzte seine Sonnenbrille auf und senkte seinen Blick.
\"Du wolltest das ich euch alles erkläre , eigentlich wollte ich das machen wenn wir alle etwas zur ruhe gekommen sind. Aber unter diesen Umständen wird ich es wohl jetzt erklären. Am 10. Januar 1998 wurde im Auftrag von Lorenz Kiel ein Projekt in Auftrag gegeben. Das ZeroSoldier Projekt , Kiel wollte sich per Gen Manipulation eine Armee von Supersoldaten erschaffen. Zu diesem Zweck holten sie sich einen Jungen aus einem Deutschen Waisenhaus , um aus ihm den ersten zu machen , den Prototypen. Dieser Junge war ICH.\"
Misato sah ihn verwirrt an , doch dann nahm sie ihn in die Arme.
Chris sprach mit zitternder Stimme weiter.
\"ZU dem Zeitpunkt war ich 16 Jahre Alt. Sie haben mich aus meiner Welt gerissen. Aus mir ein Monster gemacht das seine Fähigkeiten nicht haben wollte. Sie haben versucht mich zu kontrollieren. Aber ich habe mich ihnen widersetzt und wurde plötzlich für sie wertlos. Also gab Kiel den Befehl mich zu töten , aber der Arzt war ein lausiger Schütze. Ich überlebte und wurde zum Unerbittlichen Racheengel , ich versuchte so viele von Kiel\'s Plänen zu stören und aufzuhalten wie ich konnte.\"
Asuka und Shinji stellten sich zu Chris und Misato.
\"Und wie passen die gestalten da mit rein.\"
\"Oh , die frage möchte ich beantworten.\"
Alicia trat vor.
\"Seht ihr , im Laufe der Jahre gab es drei versuche das Projekt wieder aufzunehmen. Aber Chris hat es früh genug entdeckt und uns davor bewahrt , jedenfalls Teilweise. Jeder von uns hat gewisse Fähigkeiten.\"
\"Jetzt hör mit dem Gerede auf und gib mir Rei wieder.\"
Chris riß sich von Misato los und machte einige schritte vorwärts.
\"Alicia ich habe keine Lust auf deine Spielchen , ich bin des Kämpfens Müde. Ich will nicht mehr.\"
Alicia und die anderen begannen zu Lachen , Sam trat vor und zog eine Waffe.
\"Du hattest recht Alicia , seine Power scheint weg zu sein.
Chris deutete Misato und den Anderen mit einer Handbewegung das sie von ihm weg gehen sollten.
\"Also gut , wenn ihr es unbedingt auf die Harte Tour wollt. Dann werde ich euch den Gefallen tun. Keiner von euch kennt meine volle Power , aber das wird sich jetzt ändern.\"
Alicia ging ins Haus und zerrte Rei nach draußen , Chris wußte das sie alles gehört hatte , aber das was jetzt für ihn zählte war das sie unverletzt war.
Er warf seine Sonnenbrille Misato zu , um ihn herum begann die Luft zu flimmern.
Seine Augen Leuchteten richtig , und plötzlich gab es eine Art Licht Explosion .
Als Das Licht wieder nachließ stand Chris dort in einer Art Panzer Rüstung.
Mit seinem Helm sah er aus wie Optimus Prime in Menschengröße.
Sam und Genzo griffen ihn an , doch ihre Kugel prallten ab.
Chris zog aus seinem Rücken eine Riesige Kanone. ( Und auch diese Kanone hatte VERBLÜFFENDE Ähnlichkeit mit der von Optimus Prime )
Sam und Genzo versuchten ihn immer und immer wieder anzugreifen.
Die Beiden sprangen hoch in die Luft.
Chris sprang auch , und schoß zwei mal.
Von Sam und Genzo blieb danach nicht mehr viel Übrig.
Chris stand jetzt wieder ganz ruhig da , und der Panzer verschwand wieder in einer Licht Explosion.
E ging langsam auf Rei zu und befreite sie von ihren Fesseln.
\"Las uns gehen Rei.\"
Sie Lächelte ihn an und nickte.
\"Aber was ist mit Kiel , du hast ihn doch noch nicht erwischt.\"
Chris drehte sich zu Alicia um.
\"Das erledigt der UN-Geheimdienst für mich, er bekommt so oder so seine Gerechte Strafe.\"

Auf dem Rückweg hatte Misato sich dazu bereit erklärt zu fahren.
Rei saß da und schmiegte sich in Chris Arme.
\"Du Chris , da wäre etwas was ich dir sagen muß.\"
\"Ach , und das wäre.\"
\"Du wirst Vater.\"
Chris begann wild zu husten und sah Rei mit großen Augen an.
\"I....Ist das war.....\"
Rei nickte.
Chris Augen begannen zu strahlen , er Umarmte Rei und drückte sie an sich.
\"Das ist ja eine wundervolle Nachricht.\"
Chris begann vor Freude zu weinen , und auch Asuka , Shinji , Misato und Ritsuko begannen zu weinen.

***

Drei Monate später hatte sich alles wieder so ziemlich normalisiert , NERV bestand weiter.
Misato wurde zum Colonel befördert und sie nahm den Platz des Stellvertretenden Kommandeur ein.
Fuyutsuki Kozo wurde der neue Kommander von NERV.
Auch die Children blieben dort , als so eine Art Testpiloten.
Man wollte versuchen neue Mecha Typen zu kreieren , natürlich nicht im selben Maßstab wie die Evas.
Man wollte es einige Nummern Kleiner Versuchen.
Aber das groß Ereignis in dieser Zeit war wohl eher die Hochzeit von Chris und Rei.

\"Und so Frage ich sie Christopher McKnight , wollen sie die hier anwesende Rei Ayanami zu ihrer Frau nehmen. Sie Lieben und Ehren , in guten wie in schlechten Zeiten , bis das Tod sie Scheidet. So Antworten sie mit JA Ich Will.\"
Chris Blickte Rei tief in die Augen.
\"JA Ich Will.\"
\"Und wollen Sie Rei Ayanami den hier an anwesenden Christopher McKnight zu ihren Mann nehmen. Ihn Lieben und Ehren , in guten wie in schlechten Zeiten , bis das der Tod sie Scheidet. So Antworten sie mit JA Ich Will.\"
\"JA Ich Will.\"
Der Priester drehte seinen Kopf leicht zur Seite.
\"Die Ringe Bitte.\"
Asuka und Shinji reichten Chris und Rei die Ringe.
Der Priester richtete sich auf und sprach mit deutlicher stimme weiter.
\"Diese Ringe symbolisieren das Band zwischen euch , möge Gott der Herr dieses Band Stärken und euch auf eurem Weg beschützen.\"
In Chris Gesicht stand die pure Freude , seine Augen strahlten in einem Fast Unnatürlichen Silber.
\"Kraft meines Amtes das mir Gott unser her verliehen hat , Erkläre ich euch hiermit zu Mann und Frau.\"
Dann sprach der Priester noch mal etwas leiser.
\"Ihr dürft euch jetzt Küssen.\"
Chris hob langsam den Schleier , Rei war vor Freude am Weinen.
Er hob vorsichtig ihr Kinn an und gab ihr einen Langen Liebevollen und Leidenschaftlichen Kuß.
Asuka trat vor.
\"ES IST MIR EINE EHRE IHNEN CHRISOPHER MCKNIGHT UND REI AYANAMI MCKNIGHT VORSTELLEN ZU DÜRFEN.\"
Die Leute erhoben sich von ihren Plätzen und applaudierten dem Glücklichem Paar.

Nach ihren 4 Wochen Flitterwochen wurde Chris in den Rang eines NERV Majors erhoben und zu Chefpiloten gemacht.
Aus den Children wurden Pilotenausbilder und Testpiloten gemacht.
Vier Monate später erblickte Brandon McKnight da Licht der Welt , und für Chris und Rei begann ein völlig neues Leben.
Ein Völlig friedliches Leben wie alle Hofften.
Doch dem Sollte nicht so sein , es zogen bereits dunkle Wolken am Horizont des Lebens auf.


Ende....................

Nachwort