Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Shinji\'s Revenge
Autor: rootathell
Kurzbeschreibung: -


Prolog: Broken Spine

A mothers duty is...

31 Tage, mended spine (sry mir fällt sonst nix ein)

Sweet (lemony) Revenge
\"BAKA-SHINJI!!! AUFWACHEN ICH HAB HUNGER\" schrie Asuka, die sichtlich über ihre Schuldgefühle hinweg war in Richtung von Shinji\'s Zimmer. Sie bemerkte nicht, das Shinji schon längst im Badezimmer war. \"DANN BLEIB HALT IN DEINEM ZIMMER, BAKA!\" schrie Asuka, bevor sie in ihrem Zimmer verschwand und Augenblicke später mit Badesachen auf dem Weg ins Bad war. Noch immer bemerkte sie nicht dass das Badezimmer eigentlich besetzt war. Nur mit einem Handtuch bekleidet und ihren Badesachen in der Hand betrat sie das eigentliche Badezimmer, obwohl die bereits daliegende Kleidung von Shinji Asuka zuschrie es nicht zu tun. Doch Asuka sah dieses Warnzeichen nicht und öffnete die letzte Barriere, nur um sie Sekunden später hochrot im Gesicht wieder zu schließen. Sie hatte wirklich einen wirklich guten Blick auf Shinji Ikari bekommen. Mehr als sie in ihren kühnsten Träumen gehofft hatte zu sehen. Nachdem sie ihre Atmung wieder unter Kontrolle hatte, öffnete sie die Tür einen Spalt, nur um diese sofort wieder zu schließen. Nach einem letzten Blick beschloss sie doch das Badezimmer zu verlassen und abzuwarten bis Shinji aus dem Bad war. Nachdem Shinji aus dem Bad kam, zischte Asuka an ihm vorbei um auch ein Bad zu nehmen. Gleichzeitig befahl sie ihm auch ihr Bento zu machen. <Na warte, Asuka...> dachte sich Shinji, als er die letzten Handgriffe an ihrem Bento anlegte, nur statt Curry Chili verwendete. Kaum als Asuka angezogen aus dem Bad kam, verlangte sie ihr Frühstück, welches auch schon bereitlag. Während die beiden ihr Frühstück aßen, erschien auch Misato, die dieses Mal aber nicht verschlafen war. Sie informierte Shinji und Asuka noch über das Training am Nachmittag bevor sie fluchtartig die Wohnung verließ, um dem Zorn des Rothaars aus dem Weg zu gehen. Shinji verschwand auch schnellstmöglichst, aber nicht ohne Asuka ihr präpariertes Bento am Tisch zu lassen.

[Schule]

Wie üblich liefen viele Gespräche in der Klasse, bevor Shinji, das erste Mal seit über einem Monat die Klasse betrat. Sofort als die ersten Shinji erblickten verstummten alle Gespräche und alle starrten ihn an. Vor allem die Mädchen der Klasse konnten nicht anders, als seine neue Erscheinung zu bewundern. Obwohl die weit geschnittene Schuluniform einen großen Teil verdeckte, konnte man doch die vielen gut getonten Muskeln erkennen, die durch den Stoff durchschienen. Toji und Kensuke waren die ersten, die sich von dem Anfangsschock erholten und Shinji herzlichst begrüßten. Dies riss auch den Rest der Klasse aus ihrer Trance und Momente später war Shinji von Dutzenden Schulkollegen umringt, die ihn viele Fragen stellte. Die Hauptfrage war natürlich, wieso er gehen konnte, da sie von Rei informiert wurden, das er eine Querschnittslähmung erlitten hatte. Während dieser Fragen wunderte sich Shinji immer mehr, da ihm Rei als wütend beschrieben wurde, während sie über Asuka\'s Tat sprach. <Ich werde in der Mittagspause mit ihr reden> beschloss Shinji>.

Wenige Augenblicke vor dem Läuten betrat auch Asuka die Klasse und wurde von den meisten weiblichen Schülern mit Missmut begrüßt. Eigentlich wollte sie Shinji ausschimpfen, sie zurückgelassen zu haben, aber etliche Dinge verhinderten dies.
1.) Die Klasse, die scheinbar einen Schutzwall um Shinji bildete.
2.) Shinji\'s Statur, die bei falscher Annäherung Schmerzen versprach
3.) Rei\'s strenger Blick
4.) Einige Erinnerungen an den Morgen.

Noch bevor Asuka weiter überlegen konnte, betrat der Lehrer die Klasse und der Unterricht begann. Shinji war langweilig, also öffnete er seinen Laptop um ein paar Neuigkeiten mit Toji und Kensuke auszutauschen, als ein rotes Licht andeutete, das er eine ungelesene Nachricht hatte. Er öffnete diese und war wie erstarrt.

Triff mich vor dem Training im alten Physiklabor der Schule
- Rei

Shinji tippte kurze Zeit später die Antwort, schickte sie ab und schloss seinen Laptop wieder.

Nach einigen Stunden langweiligem Unterricht über die offizielle Version des Second Impacts kam endlich die Mittagspause für die Schüler der 2-A. Shinji stand von seinem Platz auf und schaute sich in der Klasse um. Rei war bereits weg, Asuka war mit Hikari auf dem Weg aufs Schulgelände. <Schade, dass ich es nicht miterleben kann, wenn Asuka ihr Bento genießt> dachte sich Shinji, als er ebenfalls die Klasse, Richtung Treffpunkt verließ. Shinji hatte gerade die Klasse verlassen, als er von Toji und Kensuke aufgehalten wurde. Rasch erklärte er den beiden den Scherz und das er nicht in der Nähe von Asuka sein will, wenn das passiert. Daraufhin ließen ihn die beiden ziehen.

[Altes Physiklabor, kurze Zeit später]

Shinji öffnete die Tür und wurde von dem halbdunkel des Raumes begrüßt. \"Rei...?\" fragte er, bekam aber keine Antwort. Er ging weiter in den Raum und die Tür fiel mit einem klicken ins Schloss. <Ich wusste nicht, das die Türen hier Schlösser haben...egal ich sollte Rei finden> dachte sich Shinji, als er versuchte, sich im halbdunkel des Raumes zu orientieren. Plötzlich hörte er ein leises Klicken und das Licht im Raum ging an. Zu sagen Shinji war überrascht war die Untertreibung des Millenniums.

Vor ihm stand Rei, was alleine ja nicht so schlimm wäre, wenn sie etwas anderes angezogen hatte als einen himmelblauen Spitzenslip mit dem passenden BH. Alles was Shinji zu diesem Zeitpunkt an Ruckgrat hatte, drohte aus seinem Körper zu rutschen. \"R...R...Rei?\" stotterte Shinji, als die blaue Schönheit sich ihm näherte und sanft \"Shinji-kun\" schnurrte.

Etwa zur gleichen Zeit schrie Asuka den Namen des Third Childs, da sie gerade den ersten Bissen ihres Bentos genommen hatte und sprichwörtlich Flammen spuckte. (zurück zu Shinji und Rei...)

Shinji war inzwischen bei der Tür und bemerkte erst jetzt dass das Klicken von vorher tatsächlich ein Schloss war. Rei näherte sich immer mehr dem Jungen, der weiter auswich.

Als er wieder einmal einem \'Angriff\' von Rei auswich fiel ihm etwas an ihr auf. Die einzelnen Tränen, die langsam von ihren Augen ihre Wange hinab liefen. <Rei...weint?> fragte sich Shinji verwundert. \"Rei...was ist mit dir?\" fragte Shinji besorgt, als sich Rei wieder anschlich. \"Magst du mich etwa nicht?\" fragte Rei, als ihr Shinji wieder auswich. Diese Frage hatte allerdings gesessen. <Sie war immer ein Rätsel...ich fühle mich zu ihr gezogen, aber ich habe nie darüber nachgedacht, was ich für sie fühle> dachte Shinji. Rei, die Shinji\'s Zögern als schlechtes Zeichen sah, fühlte eine Welle der Betrübnis über sich kommen und in einem letzten Versuch warf sie sich Shinji an den Hals. Als dieser nur weiter erstarrte brach der Damm der bis jetzt ihre Tränen zumindest etwas zurückgehalten hatte und sie weinte bitterlich an seiner Schulter. \"Wieso kannst du mir nicht sagen ob du dich um mich sorgst?\" schluchzte Rei.

Plötzlich überkamen Shinji einige Erinnerungen. Die erste war als Rei in einem Krankenbett in den Cage von EVA01 geschoben wurde. Er erinnerte sich daran wie er die von Schmerzen geplagte, ihm damals unbekannte Figur in seinen Armen hielt. Dann erinnerte er sich an den Kampf gegen den 5. Engel, als er sie auf dem Entryplug gerettet hatte und sie wieder in den Armen hielt, weil er Angst um ihr Leben hatte.

\"Doch, ich Sorge mich um dich Rei-chan...sehr sogar\" flüsterte Shinji dem noch immer an seiner Schulter weinenden Mädchen ins Ohr. Rei beruhigte sich fast schlagartig, als sie mehr bekam, als sie je gehofft hatte, jemanden der sich um sie kümmert, weis sie sie selbst ist, nicht der Pilot von EVA00, nicht der Ersatz für eine verstorbene Frau und nicht der Schlüssel zu Lilith, sondern einfach nur Rei. Langsam hob Rei ihren Kopf um Shinji in die Augen zu sehen. Wie auf ein Stichwort hin wählte Shinji denselben Zeitpunkt um seinen Kopf zu drehen um Rei ansehen zu können. Für wenige Augenblicke stand plötzlich die Welt still, als Rei\'s Lippen auf die von Shinji trafen und so sanft wie eine Feder darüber strichen. Doch bevor einer der beiden zurückziehen konnte, fanden sich beide in der Sensation und dem Kribbeln auf den Lippen gefangen und vertieften den Kuss leicht. Was vor wenigen Sekunden noch eine peinliche Situation für die beiden, besonders Shinji, war, wurde zum ersten Kuss zwischen den beiden. Ein Kuss, den sich verliebte Menschen teilten und Shinji wurde eines klar, es war mehr als nur Sorge, die Shinji für Rei empfand, als er sie das erste Mal sah. Dann kam ein Augenblick den er nie vergessen würde, als Rei nur für ihn lächelte. Ab da wusste er das er sie mochte...vielleicht sogar noch mehr. Und jetzt...jetzt wusste er, das es tatsächlich mehr war. Er wusste nicht wann oder wieso genau, aber er hatte sich in Rei verliebt. In das zarte Lächeln, für das er alles geben würde um es wieder zu sehen, in ihre Augen, die normalerweise leer waren, aber in seiner Nähe zu funkeln begannen und schließlich in die Person...sanftmütig, lieblich...ein Engel im guten Sinn. Nach langen Minuten, die die beiden miteinander beschäftigt waren, lösten sich die beiden und blickten dem anderen tief in die Augen, um jeweils die Liebe und die Emotionen für den anderen darin zu sehen. Obwohl Shinji schwach mit Worten und noch schwächer mit Taten war, wusste er was er zu tun hatte. \"Aishiteru, Rei-chan\" flüsterte er, gerade laut genug, sodass Rei es hören konnte. \"Und ich dich, Shinji\" antwortete Rei genauso leise und umarmte Shinji. Eine Geste, die Shinji nur allzu gerne erwiderte.

Einige Minuten später verließen Shinji und Rei Hand in Hand das Klassenzimmer und gingen ins Schulbuffet um das verpasste Mittagessen nachzuholen, solange noch Mittagspause war. Kurz bevor die beiden die erste Person am Gang trafen, lösten sie ihre Hände und gingen nebeneinander, um nicht allzu viel Verdacht zu schöpfen. Im Buffet angekommen verursachte das Auftauchen von Rei leichtes Erstaunen, aber alle vermuteten, das es irgendetwas mit NERV zu tun hatte, da sie in Shinji\'s Begleitung war. Alle ignorierten, das Asuka nicht anwesend war, da sich viele eine Meinung über die angeberische Pilotin gebildet hatten und vermuteten, dass die beiden vertrauenswürdigeren Piloten wichtiger Aufträge bekamen, allerdings traute sich absolut niemand das Asuka ins Gesicht zu sagen.

[Nach der Mittagspause, Klasse 2-A]

Wieder saß die Klasse beisammen und hörte interessiert zu, was ihnen der Lehrer über die Geschehnisse des Second Impact zu erzählen hatte...oder auch nicht, da eine Hälfte der Klasse schlief und die andere sich mit Dingen die nicht zum Unterricht gehörten beschäftigte, aber das alles interessierte das Relikt aus dem zweiten Weltkrieg, das in der Tokio3 Junior High die 2-A unterrichtete nicht und er erzählte weiter.

Während also eine Hälfte der Klasse schlief, beschäftigte sich die andere mit ihren Laptops und den Chats im Schulnetz. Die aktivste im Chat war wie immer eine gewisse Asuka Langley, doch diesmal gab sie nicht ihre Überlegenheit gegenüber ihren Pilotenkollegen bekannt sondern schimpfte in drei verschiedenen Sprachen und dutzenden nicht jugendfreien über Shinji, der ihrer Ansicht nach etliche Kilogramm Chili, Pfeffer und sonstige scharfe Gewürze in ihr Bento geleert hatte. In einem anderen Channel unterhielten sich Shinji und Rei darüber wie sie am besten ihr Geheimnis für sich behalten würden. Obwohl sie beschlossen hatten sich in der Schule, bei Synchrotests und in der Öffentlichkeit normal zu verhalten, hieß das nicht, das Shinji seine neue Freundin nach Hause begleiten könnte.

[Nach der Schule, Appartement 402, Rei Ayanami]

Shinji und Rei betraten gerade das Appartement und Shinji fiel die erste Änderung seit seinem letzten Besuch auf, als die Tür mit einem hörbaren Geräusch ins Schloss fiel. Die nächste Änderung die er bemerkte schockte ihn auch etwas, anscheinend hatte Rei ihre Wohnung aufgeräumt und geputzt. Aber die Wohnung war nicht normal sauber, sondern selbst für Shinji\'s Standards blitzblank, sodass er seine Reflektion am Boden sehen konnte. \"Entschuldige die Unordnung Shinji, komm doch rein\" sagte Rei und zerrte den armen Jungen weiter in die Wohnung. Dann fiel Shinji etwas anderes auf...und zwar, das sich Rei binnen weniger Augenblicke ihrer Schuluniform entledigen konnte und ihn zu ihrem Bett dirigieren konnte.

Information