Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Crossover / Fusion

Titel: Futur in the Stars
Autor: Chainsaw
Kurzbeschreibung: Meine erste Fanfic. Crossover EVA/Star Trek.


Kapitel 1: Drei Kinder
Futur in the Stars





Alle Rechte an den Charakteren und den übernommenen Storyelementen liegen bei Paramount, Gainax bzw. den Autoren der Fanfics aus denen sie übernommen wurden.



Kritiken, Anregungen u. s. w.: bitte an chainsaw/Zerogoki [gaellerolf@t-online.de]



Dies ist meine erste Fanfic, also bitte ich um Nachsicht (besonders bei Rechtschreibung und Grammatik). Warum es gerade eine Star Trek-NGE Crossover geworden ist hat zwei Hauptgründe:

1.: Ich bin ein großer Fan von beidem

2.: Es gibt meiner Meinung viel zu wenige Crossover mit EVA

Jedenfalls solltet ihr EVA und besonders Star Trek bereits kennen wenn ihr diese Fanfic lest.





Kapitel 1: Drei Kinder



Riker saß im Komandosessel der Enterprise-D und ließ seinen Blick gelangweilt über die Brücke schweifen. [Diese Schichten können manchmal echt ätzend sein.], dachte er. „Bericht!“, schreckte er hoch, als plötzlich ein Alarmsignal lossummte. Der Fähnrich an der Sensorstation hämmerte auf seine Konsole, „Subraumanomalie Backbord voraus entdeckt, starte Analyse.“, kam die Antwort. „Auf den Schirm, Voller Stopp, gelber Alarm, Schilde hoch, Captian auf die Brücke!“, befahl er. Trauer, Schmerz und Einsamkeit überfluteten Trois Geist, als sie sich auf die Erscheinung auf dem Bild konzentrierte.



Picard kam gerade noch rechtzeitig aus dem Turbolift, um zu erleben wie sich die kleine Raumspalte in einen Wirbel umformte. Aus dem Wirbel wuchs, langsam, eine gigantische, in weißes Licht getauchte, Frauengestalt, die, als sie etwa biss zum Po herausgewachsen war, große Flügel ausbreitete. Nach einigen schier endlosen Momenten, öffnete sie ihre, wie zu Gebet gefalteten, Hände und gab drei kleine Objekte frei. „Seid bereit, der Krieg ist nahe.“, war eine traurige Stimme in den Köpfen der Anwesenden zu hören, als sie wieder in dem Wirbel verschwand.



„Bild vergrößern, voller Scan!“, befahl der Captian schließlich. Auf dem Schirm zeigten sich drei gepanzerte, humanoide Gestallten, die Linke war feuerrot, sie hatte ein langes, grünes Gewehr mit Zielfernrohr unter die Achseln geklemmt, die Mittlere hatte eine blaue Lackierung und hielt ein langes, rotes, gabelartiges Objekt eng umschlungen, die violett-grüne Gestalt hatte in jeder Hand ein Schwert, wobei das in der Linken etwas kürzer war. „Sie sind vierzig Meter hoch und unter dem Panzer größtenteils biologisch. Außerdem kann ich bei jedem zwei schwache Biosignale feststellen, eines vom Riesen selbst, das andere, mein Gott, dass müssen Piloten sein, sie treiben in irgend einer Flüssigkeit!“, warf der Fähnrich an der Sensorstation in den Raum, während Data ihn ablöste. Picard schaltete sofort: „Brücke an Krankenstation, bereiten sie sich auf drei medizinische Notfälle vor. Fordern sie alle verfügbaren Schiffe der Förderation an. Ich bin auf der Krankenstation, Nummer Eins sie haben die Brücke!“, mit diesen Worten verschwand er, gefolgt vom Councellor, im Turbolift.



„EVA“ oder „EVANGELION“, das hatte er auf den Unterarmen der Giganten lesen können. [Wer hat diese Monster geschaffen? Etwa Menschen? Die Beschriftung in irdischer Schrift sprach dafür. Sind sie Fluch oder Segen?]



Die Tür zur Krankenstation öffnete sich und Picard traute seinen Augen (und Ohren) nicht. Eine Wand aus Beleidigungen, Sexuellen Anspielungen und Flüchen flog ihm und der Councellor entgegen, als sie eintraten. Der Ursprung dieser Wand war ein etwa sechszehnjähriges Mädchen, das gerade zwei Schwestern, die verzweifelt versuchten sie auf dem Medobett festzuhalten, mit Tritten und Schlägen eindeckte, während Dr. Crusher sich, mit einem Injecktor bewaffnet, zu ihrem Hals vor kämpfte und sie ENDLICH betäubte. Der Captian und seine Begleiterin konnten sich ein breites Grinsen beim Anblick der beiden Schwestern, die erschöpft, mit Mußaugen, blauen Flecken und zerrissenen Uniformen, auf den Boden neben dem Bett sanken, nicht verkneifen. Auch der Doktor musste schmunzeln, als sie ihr blaues Auge im Spiegel betrachtete. „Arigato!“, tönten zwei Stimmen aus der anderen Ecke des Raumes. Auf einem Bett an der Wand saßen zwei weitere Teenager, die sich in den Armen hielten und sich immer wieder ein Lächeln zuwarfen, sie hatte kurze, hellblaue Haare, Rubinrote Augen und einen weißen, hautengen Overall, während er Picard, aus seinen braunen Augen, einen fragenden Blick zu. Der Captian begann seine übliche Begrüßungsrede: „Willkommen auf dem Förderationsraumschiff Enterprise, ich bin Captian Jean Luc Picard neben mir steht unser Schiffscouncellor Deana Troi.“ „Guten Tag.“, antwortete Troi, „Und die Dame mit dem Veilchen da hinten ist die Chefärztin Dr. Beverly Crusher. Und sie sind?“, beendete er. Der Junge holte kurz Luft und begann: „Also, ich bin Shinji Ikari, neben mir sitzt Rei Ayanami und der rote Dämon da ist Asuka Shoryu Langley, wir sind EVA-Piloten bei der UN-Sonderabteilung NERV.“, die beiden Kinder verneigten sich kurz und erschraken als Worf eintrat. „Das ist unser Taktischer Offizier und Sicherheitschef Leutnant Commander Worf, ein Klingone.“, erklärte Picard schnell.

„Wir sollten sie festhalten wenn sie sie wecken Doktor.“, meinte Rei und baute sich kurz darauf links neben Asuka auf. Worf hielt den rechten Arm, wobei im die Acht frischen Narben auf, die überall durch den hautengen roten Anzug deutlich zu erkennen waren, auffielen, Picard und Shinji übernahmen je ein Bein. Vier Köpfe nickten dem Doktor zu und sie setzte den Injecktor an.

Die Anwesenden fragten sich wieso man ausgerechnet einen Klingonen als „ENGEL“ beschimpfen sollte, während Rei Asuka mit kräftigen Ohrfeigen „beruhigte“. Die anderen hatten bereits losgelassen, sodass Asuka Rei mit einem Schlag in die Magengegend, dazu brachte ihren Griff zu lösen. Rei kam auf dem Nachbarbett zum sitzen. „Also dann will mal hoffen, dass ihr eine gute Erklärung für all das hier habt?“, drohte der Rotschopf. Als der Captian seine Begrüßungsrede wiederholt hatte, zeigte er den Teenagern, auf einem kleinen Bildschirm, wie hier gelandet waren.

Schließlich ordnete Picard eine gründliche medizinische Untersuchung an und befahl Worf die Kinder anschließend in die Gästequartiere zu bringen. Bevor er mit Troi zur Tür raus war, meldete sich Rei noch mal zu Wort: „Captian es gefällt mir nicht, wie die EVAs da so voll bewaffnet und mit eingeführten Entryplug treiben, dass beschwört Amokläufe geradezu herauf, sie sollten zumindest die Plugs entfernen und an Bord bringen, aber vom beamen ist abzuraten, da die Bordcomputer dabei wahrscheinlich nicht heruntergefahren werden.“ „Bei diesen Entryplugs handelt es sich wohl um die Cockpits. Wie kommen wir den da ran?“, fragte der Captian. „ANTA BAKA!“, kam es von Asuka. Rei ignorierte sie und antwortete: „Auf dem Rücken befindet sich, unterhalb des Halses, eine großen Panzerplatte, die Bedienelemente sind am unteren Rand. Die Aufzeichnungen können sie so auch gleich erhalten.“ Picard bedankte sich, blickte zu Troi und als diesen nickte, gab er entsprechende Anweisungen an den Maschinenraum ging.

„Was halten sie davon Councellor?“, Fragte Picard Troi, nachdem sich die Tür der Krankenstation geschlossen hatte. Diese antwortete nachdenklich: „Angelogen haben sie uns jedenfalls nicht. Miss Ayanami vertraut uns bereits.“ „So schnell?“ „Na ja, sie ist selbst Telepatin und sie hat die ganze zeit unsere Gedanken gelesen.“ „Ach was.“ „Die anderen beiden, insbesondere Miss Langley, sind noch sehr misstrauisch. Außerdem leidet sie an einem starken Psychischen Trauma.“ „Na ja, mal sehen was die Daten aus den Plugs bringen. Eins ist aber klar, unsere Wissenschaftler werden sich über unsere Entdeckung freuen.“

<Zwei Stunden später>

Inzwischen waren zwei weitere Schiffe eingetroffen, die Dresden (Excelsior-Klasse) und die Stauffenberg (Nebula-Klasse). Die Erntry-Plugs wurden bereits in einem Frachtraum von Geordi, Data und einigen Ingenieuren untersucht. Die Children machten derweil mit Worf die „Standart-Sight-Siing-Tour“ durchs Schiff.

Rei wurde in den Konferenzraum gerufen und Worf führte die anderen Beiden nach Zehn-Vorn, wo Asuka sofort mit ihren Leistungen als EVA-Pilot und ihren glorreichen Seigen über die Engel anzugeben begann. Shinji ließ sich an der Bar nieder und trank Sake, während er gelangweilt Asukas Ausführungen zuhörte und immer wieder leise seufzte.

Als Rei den Konferenzraum betrat, sah sie einen langen Tisch um den herum Drehstühle standen. An der Stirnseite saß Picard flankiert von einer Frau mit Spitzen Ohren und kantigen Geschichtszügen, sowie einem ergrauten Mann mit Vollbart. Weiter saßen noch ein sehn alter Mann mit weißen Haaren, ein junger Mann mit Vollbart, Dr. Crusher, Councellor Troi, ein junger Schwarzer mit einem brillenähnlichem Gerät vor den Augen und ein Typ mit goldener Haut und gelben Augen am Tisch. Captian Picard begrüßte sie und sie setzte sich an die noch freie Stirnseite.

„Also, dann werde ich sie mal vorstellen.“, begann Picard, „Zu meiner Linken sitzt Captian T’leth, von der Stauffenberg, gefolgt von Admiral Mc Coy, Dr. Crusher und Councellor Troi kennen sie ja bereits. Rechts sitzen Captian O’Riley, von der Dresden, mein erster Offizier Commander Riker, Chefingenieur LaForge sowie Lt. Cmdr. Data. Und die junge Dame mir gegenüber ist Miss Ayanami, einer der geborgenen Piloten. Sie sind alle über die Ereignisse der letzten Stunden informiert? Gut.“, Picard wandte sich an die Ärztin: „Dr. Crusher bitte erklären sie uns bitte die Ergebnisse der medizinischen Untersuchungen.“

Beverly begann zu berichten: „Bei allen drei Piloten sind Hybriden aus Menschen und einer, genetisch eng verwandten, mir unbekannten Spezies. Die Kreuzung ist aber auf keinen Fall natürlichen Ursprungs. Zusätzlich konnten wir besonders bei Miss Ayanami nachträgliche genetische Modifikationen nachweisen. Bei allen Drei sind Körperkraft, Kondition, Immunsystem, Reaktion, Bewegungsgeschwindigkeit und besonders die Regenerationsfähigkeit verbessert worden, Bei Miss Ayanami wurde zusätzlich noch die Intelligenz gesteigert. Anatomisch gesehen sind sie bis auf ein kleines Detail, ein kleines Organ unbekannter Funktion neben dem Herz, Menschen. Aber Miss Ayanami kann uns das vielleicht erklären. Und bei Miss Langley ist uns etwas sehr Merkwürdiges aufgefallen, sie ist auf dem linken Auge kürzlich erblindet, allerdings konnte ich keine Anzeichen für die Uhrsache feststellen, es ist als hätte ihr Gehirn so fest an eine Verletzung des Auges geglaubt hat, dass es es einfach, als nicht mehr funktionsfähig, abgestoßen hat. Ihre Narben scheinen dieselbe Uhrsache zu haben“, beendete die Ärztin ihren Bericht.

Rei begann sofort zu erklären: „Nun Doktor ihre Vermutung ist richtig.“, Rei holte tief Luft und setzte fort, „Wissen sie, EVA wird hauptsächlich durch eine Nervenverbindung vom Piloten zur Einheit gesteuert, dadurch kann man die EVA steuern als währe sie der eigene Körper. Der Nachteil an dieser Form der Steuerung ist allerdings, dass man jeden Schaden an EVA als Verletzung des eigenen Körpers wahrnimmt. Wenn zum Beispiel, der Arm einer EVA im Kampf abgetrennt wird, kann der entsprechende Arm des Piloten durch die entstehenden Muskelkrämpfe für einige Stunden gelähmt sein oder die Krämpfe sind so stark das es zu Knochenbrüchen kommt, in einem Fall wahren die Brüche so stark, dass der Arm amputiert werden musste. Bei Asuka kommt hingegen eine Besonderheit der Verwendeten Waffen hinzu. Von den Waffen, Kopien der so genannten ‚Lanze des Longinus’, wissen wir nur das sie das effektivste Mittel gegen EVA und die Engel ist.“

„Engel?“, der alte Greis sah das ‚First Children’ fragend an.

Rei schien nur auf diese Frage gewartet zu haben:

„Ja Engel, der Feind zu dessen Bekämpfung die Evangelion geschaffen wurden. Nun sie müssen wissen, dass in unserem Universum die Schöpfungsgeschichte aus dem alten Testament zu großen Teilen der Wahrheit entspricht. Aber ich fange am besten am Anfang an.

Adam war der erste Engel und seine erste Frau Lilith der zweite. Kurz bevor Lilith aus dem Paradies verbannt wurde, stahl sie Adams Samen, mit dem sie sich nach der Verbannung selbst befruchtete. Sie gebar hintereinander fünfzehn Kinder, die restlichen Engel.

Lange bevor die Menschheit auf der Erde erschien, lebte ein, durch natürliche Evolution entstandenes, Volk intelligenter Reptilien unter dem Schutz von Lilith und ihren Fünfzehn Kindern.

Eines Tages aber tauchte ‚Adam der Zerstörer’, wie man Adam später nannte, auf. Er vergewaltigte Lilith, wodurch sie wieder schwanger wurde, und löste eine Explosion aus, die fast alles Leben vernichtete. Wir nennen dieses Ereignis ‚First Impact’, es fand, nach unserer Zeitrechnung, vor etwa Fünfundsechzigmillionen Jahren statt.

Blind vor Wut, stürzten sich Lilth’s Kinder auf Adam und wurden einer nach dem anderen besiegt. In der Zwischenzeit gebar Lilith ein kleines unscheinbares Tier, aus dem sich später einmal der Mensch entwickeln würde. Nachdem ihre Kinder besiegt waren, sie waren allerdings nicht tot sondern wurden nur auf eine andere Existenzebene verbannt, stellte Lilith, bewaffnet mit der Longinus-Lanze, Adam am Südpol zum Kampf. Nach einem langen Gefecht, gelang es ihr ihm die Lanze in die Brust zu rammen und ihn damit völlig zu lähmen, sie ließ ihn einfach mit der Lanze in der Brust liegen.

Wo sie schließlich entkräftet zusammenbrach entzieht sich aber meiner Kenntnis.“

„Woher haben sie dieses Wissen?“, fragte T’leth. „Ich war kurzzeitig ein Teil von Lilith’s Körper.“, antwortete Rei prompt. Alle nickten verstehend. „würden sie bitte fortfahren.“, bat Picard Rei schließlich. Rei nickte und setzte fort:

„Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts wurden am Roten Meer die so genannten ‚Quaram-Rollen’, uralte Schriftrollen mit bis heute unbekannten Verfasser, gefunden. Aufgrund der Angaben und Prophezeiungen in den Rollen, welche beschrieben wie die Menschheit die vollkommene Existenz erreichen konnte, schloss sich eine Gruppe von hohen Militärs und mächtigen Wirtschaftsbossen unter einem gewissen Lorenz Kiel zu dem geheimen Komitee ‚SEELE’ zusammen. SEELE kontrollierte einfach alles, die UN, die Regierungen und Militärs der mächtigsten Nationen und die wichtigsten Börsen, alles nur für den ‚Plan zur Optimierung der Menschheit’, dessen Bestandteil ich nicht nur wegen meiner Eigenschaft als EVA-Pilot war.

Der Krieg gegen die Engel war eine wichtige Voraussetzung für den Aufstieg auf die nächste Existenzebene, also begann man den Krieg, der laut den Schriftrollen 2015 stattfinden sollte, vorzubereiten.

Ende des Zwanzigsten Jahrhunderts fand man die noch immer bewusstlose Lilith genau da wo die Quaram-Rollen es beschrieben hatten. Gleichzeitig fand man, wieder dank der Rollen, unterhalb eines kleinen Tals in Japan, eine gigantische, Fast vollständig verschüttete, kugelförmige Höhle, die ‚Geofont’, dieses Tal würde das Hauptschlachtfeld des Krieges werden. Man legte die Geofont soweit frei, dass man einen halbkugelförmigen Raum hatte. Auf dem Boden der Höhle begann man eine riesige Bunkeranlage zu errichten, die als Hauptquartier für, die eigens zur Vorbereitung des Krieges gegen die Engel gegründeten, UN-Sonderabteilung ‚GEHIRN’ dienen sollte. Das Kommando über GEHIRN und ihre Nachfolgerin ‚NERV’ hatte Shinjis Vater Gendo Ikari. Im Tal darüber begannen gleichzeitig die Bauarbeiten für die Festungsstadt ‚Neo-Tokio 3’.

Im Jahr 2000, waren die ersten Klonversuche für den Testtyp EVA-01 ‚Shogoki’, der als einzige EVA aus Lilith geklont wurde, bereits in vollem Gange. Die Leiterin dieses ‚Projekt E’ war übrigens Shinjis Mutter Doktor Yui Ikari.

Im August des Jahres wurde die ‚Katsuragi-Expedition’ an den Südpol gesandt, um Adam zu finden.

Man fand ihn auch, immer noch steckte die Lanze in seiner Brust, als man sie heraus zog, erwachte Adam und löste wieder eine Explosion, den ‚Second Impact’, aus. Die Folgen waren, die Vernichtung der halben Menschheit, eine Verschiebung der Erdachse und Bürgerkriege in den nächsten Jahren, der stark geschwächte Adam würde dabei ins Embryonalstadium zurück versetzt. Noch im selben Jahr wurde der Embryo von einer zweiten Expedition gefunden und in Bakelit versiegelt. Adam wurde der Genspender für alle anderen EVAs.

Ursprünglich plante Dr. Ikari Klone als EVA-Piloten einzusetzen, dass wurde aber abgelehnt als in Deutschland Asuka Shoryu Langley geboren wurde, sie war ersten Tests nach, ein absolutes Naturtalent als Eva-Pilot. Was Dr. Ikari allerdings nicht wusste war, dass ihr Mann das Pilotenproblem bereits anders ‚gelöst’ hatte. Er wählte einhundert schwangere Frauen aus und lies die Embryos, im Rahmen einer Fruchtwasseruntersuchung, mit Teilen von Adams DNS infizieren, die so Entstandenen Hybriden werden von den Engeln ‚Neplilim’ genannt. Insgesamt überlebten nur Sechsundzwanzig Schwangerschaft, Geburt und die ersten Lebensjahre, Shinji und Asuka sind zwei dieser Kinder.

2001 begann in Japan der Bau des offiziellen Evangelion-Prototypen EVA-00 ‚Zerogoki’, als Vergleichsmodell für den Testtypen.

2002 wurde in Deutschland unter Leitung von Dr. Koroko Shoryu Zeppelin, Asukas Mutter, der Bau von dem ersten nur für den Kampf bestimmten Evangelion EVA-02 ‚Nigoki’ begonnen, diese Einheit diente später als Basis für alle weiteren EVAs.

Inzwischen hatte man das HQ in Neo-Tokio 3 bezogen, es bestand aus zwei übereinander liegenden Sektionen, die größere Obere, das ‚Central Dogma’ enthielt Wohnraume, Freizeiteinrichtungen, Krankenstation, Trainingsanlagen, Labore, die EVA-Hangare ‚Cages’ genannt und die ‚Magi’.

Die Magi war der Zentralrechner von Gehirn, sie bestand aus drei, von Dr. Nakoto Akagi gebauten, Supercomputern ‚Caspar’, ‚Balthasar’ und ‚Melchior’, als Hauptprozessor dienten geklonte menschliche Gehirne. Es gab noch fünf Backup-Magi über die ganze Welt verteilt.

Im ‚Terminal Dogma’ hingegen hatten nur wenige ausgewählte Personen zutritt.

Es beherbergte unter anderem das ‚Dummy-System’ und die gekreuzigte Lilith, aus deren Blut das ‚Link Conection Liquid’ LCL gewonnen wurde. Das LCL diente zum Beispiel als Nährflüssigkeit für Klontanks, außerdem wurden damit die Entryplugs geflutet. Glauben sie mir im LCL kann man wirklich atmen.

Rei trank einen Schluck Wasser und fuhr fort:

„Nun gab es den ersten drei EVAs einen Aspekt, der den Konstrukteuren bewusst von SEELE, die ja hinter allem standen, vorenthalten worden war, die EVAs hatten keine Seelen erhalten.

Da eine EVA aber auch eine Art Lebewesen ist, braucht sie, wie alle anderen Lebewesen, eine Seele.

2004 fand der erste Aktivierungstest von EVA-01, mit Yui Ikari als Testpilot, statt, ihr Sohn war dabei anwesend. Wenn eine EVA keine Seele nimmt sie sich einfach die des Piloten und so wurde Dr. Ikari’s Seele einfach von EVA absorbiert und ihr Körper im LCL aufgelöst. Es gelang aber einige DNA-Proben von Dr. Ikari aus dem Entryplug zu bergen.

Im selben Jahr wiederholte Dr. Zeppelin den Aktivierungstest mit EVA-02, sie überlebte, hatte aber einen Großteil ihrer Seele an EVA verloren, man wies sie daraufhin in eine Psyschatrie ein.

Einige Monate später erhängte sie sich, völlig unerwartet, in ihrem Zimmer, ihre dreijährige Tochter Asuka, die an diesem Tag erfahren hatte, dass sie als ‚Children’ für das EVA-Pilotenprogramm ‚ausgewählt’ worden war, fand als erste die Leiche. Das ist auch der Grund für ihre Aggressivität.

EVA-00 erhielt kurz darauf einen Teil von Lilith’s Seele und für alle weiteren EVAs wurde eine künstliche Seele generiert. Damit war das ‚Seelenproblem’ gelöst und für die Piloten bestand, zumindest aus dieser Richtung, keine Gefahr mehr.

Kommandant Gendo Ikari nutzte die Gene von Lilith und seiner, offiziell verstorbenen, Frau, um daraus etwa einhundert Klone als ‚Bauteile’ für das Dummy-System zu erschaffen, dieses System ist eine art Autopilot und Fernsteuerung für EVAs. Dummys haben keine eigene Seele und damit keinen eigenen Willen, was sie zum perfekten Befehlsempfänger macht aber damit eine EVA ihren, als AT-Field bezeichneten, Schutzschild aufbauen kann braucht sie einen richtigen Piloten mit Seele, weshalb Dummys nur dann benutzt wurden wenn der Pilot entweder aus gesundheitlichen Gründen, das heißt er war nicht bei Bewusstsein, nicht starten konnte oder er Skrupel bei der Ausführung seiner Befehle hatte. Damit die Dummys EVA überhaupt steuern konnten mussten sie mit den Daten eines echten Piloten programmiert werden, dafür waren die sechsundzwanzig Kinder, wegen ihrer Emotionen und ihrem freien Willen, völlig ungeeignet. Unteranderem deswegen generierte man eine Seele und übertrug sie auf einen der Klone, so schuf man das ‚First Children’ Rei Ayanami, den Piloten von EVA-00. In regelmäßigen Abständen schloss man mich an das Dummy-System um die Dummys zu aktualisieren und ein Backup meiner Seele anzulegen, damit man, im Falle meines Ablebens, nicht immer von Vorn anfangen muss. Ich bin inzwischen die dritte Rei.

2010 beging Dr. Akagi, aus unbekannten Gründen, Selbstmord, dabei kam auch Rei I ums Leben.

Am nächsten Tag wurde GEHIRN, zur Bekämpfung der Engel, in die UN-Sonderabteilung NERV umgewandelt und Dr. Akagis Tochter Dr. Ritzuko Akagi erheilt die technische Leitung über die EVAs und das Dummy-System außerdem wurde sie die Chefärztin der NERV-Krankenstation.

2015 um Lilith zu befreien beziehungsweise Adam zu vernichten griffen die Engel ausschließlich Neo-Tokio 3 an. Am Tag des ersten Angriffs wurde das Third Children Shinji Ikari als Pilot von EVA-01 rekrutiert, er war der einzige, der eine EVA ohne Training siegreich in den Kampf führen konnte, was vermutlich daran lag, dass Shogoki die vollständige Seele seiner Mutter besaß. Das Second Children Asuka Shoryu Langley steuerte Nigoki und wurde im Verlauf des Krieges nach Japan verlegt.

Während eines Angriffs kam dann auch Rei II, bei der Zerstörung von Zerogoki, ums Leben.

Als Anfang 2016 der letzte Engel besiegt war wurde NERV zu einer Gefahr für die Optimierung der Menschheit und damit für SEELE. Es gab einen Überraschungsangriff, durch eine von SEELE kontrollierte Armee, auf NERV, den kein NERV-Mitarbeiter überlebte. Gegen EVA-02 setzte SEELE neun Dummygesteuerte EVAs, die mit je einer Kopie der Longinus-Lanze bewaffnet waren, ein, dabei zog sich Asuka auch ihre Verletzungen zu, danach versuchten die Neun, zusammen mit Shogoki, mit dem ‚Third Impact’ die Optimierung der Menschheit einzuleiten.

In der Zwischenzeit bin ich erst mit dem Adam-Embryo und dann mit Lilith verschmolzen und habe ihr so zu neuer Lebenskraft verholfen. Lilith ist dann, in der Form wie sie sie vorhin gesehen haben, auferstanden und hat den Third Impact in eine andere Bahn gelenkt. Dabei ist aller ein Portal in dieses Universum geöffnet und Adam ist mit elf weiteren, völlig unter seiner Kontrolle stehenden, Engeln hierher geflüchtet. Glücklicherweise dauert es noch ein paar Jahre bis sie wieder in unsere Existenzebene eindringen können aber es ist zu erwarten, dass sie sich bis dahin vermehrt haben.

Nachdem Adam geflohen war reparierte und verbesserte Lilith unsere EVAs und Körper und schickte uns dann hierher. Sie sagte mir noch, dass sie die anderen vierundzwanzig Neplilim ebenfalls verbessern wird und sie dann zusammen mit den vier noch zu ihr loyalen Engeln, als Unterstützung schickten wird aber keine weiteren EVAs. Und außerdem werden wir nie in unser Universum zurück können.

Um zum Abschluss zu kommen, das Organ, dass Dr. Crusher entdeckt hat wird ‚S2-Organ’ genannt, es ist die Energiequelle der Engel, ohne die sie sich nicht in unserer Existenzebene halten können. Bei uns deckt es den erhöhten Energiebedarf, beschleunigt die Heilung und bremst den Alterungsprozess, Lilith schätzt unsere Lebenserwartung auf etwa vierhundert Jahre.“

Nun ergriff Picard wieder das Wort: „Nun ich denke das reicht fürs erste. Wir sollten jetzt überlegen wie wir die Kinder in unsere Gesellschaft integrieren und wie wir die EVAs möglichst unauffällig zur Erde kriegen.“





Fortsetzung folgt





Endlich geschafft es ist bald vier Uhr Morgens.

Wem es noch nicht aufgefallen ist ich habe große Teile von Rei’s Bericht aus dem Fanfic Retelling a Story übernommen. Bitte nicht böse sein ich fand es einfach so gut.



Was geschieht mit den Kindern?

Wie kommen die EVAs zur Erde?

Wir werden sehen. *gg*



Ich hoffe, dass ich Kapitel 2 in einem Monat liefern kann.

13.03.2003

Kapitel 2: Was nun?