Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne

2.Panne

3.Panne

4.Panne

5.Panne

6.Panne

7.Panne
So danke für die Geduld aber das Referat meiner Schwester hatte Vorrang. Dafür ist der Teil etwas länger, hoffe ich halt. In mir reifen gerade andere Geschichten heran. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!



7.Panne: Rangkämpfe und andere Schlachten


In der Früh weckte ihn der Wecker. Er erwachte mit einem merkwüdigem Gefühl. Rei lag an seiner Seite und ihr Atem strich über sein Gesicht. Vermutlich wäre es nicht so schlimm, wenns nicht Asukas Körper wäre der da neben ihm lag. Er war sofort ganz wach und versuchte irgendwie unter Rei hevorzukommen. Das erwies sich als bei weitem nicht so leicht da sie eng an ihn gekuschelt war. Aber er schaffte es ohne das sie erwachte, wie durch ein Wunder. Als er es dann in die Küche geschafft hatte fragte er sich wie viele Wunder er brauchen würde um durch die nächsten Tage zu kommen. PenPen kam vorsichtig heraus um zu sehen wer da gerade aufgestanden war. Der Junge klopfte dann als er mit dem waschen fertig war wie immer zuerst bei Asuka an, welche wie immer murrte und ging dann zurück zur Küche. Dann viel ihm noch was ein. Er hatte Rei vergessen die in seinem Bett lag. Daraufhin klopfte er an und weckte Rei. Er war aber sehr erstaunt als sie in Asukas ganzer Pracht rauskam und zu Asuka ins Zimmer ging um dann ebenso, nur mit Gewand am Arm ins Bad zu gehen. Er seufzte laut \"Das wird noch verdammt anstrengend werden.\" Damit wendete er sich wieder der Küche zu um dann, als er die Toasts im Toaster versenkt hatte seinen zweiten Versuch bei Asuka zu starten. Diese schien diesmal wirklich aufzustehen und er kehrte in die Küche zurück. Er legte den Toast auf den Tisch als Rei ausdem Bad kam. \"Morgen Shin-chan\" Der genannte erötete sichtlich und schaffte es doch tatsächlich PenPens Essen zu machen ohne das ihm etwas runterviel.

Nun zu Misato \"Misato Bier ist am Tisch\" Damit war seine Arbeit in Bezug auf Misato für heute zu ende. Asuka bekam, gerade als sie sich beschweren wollte, einen Toast geliefert während er den anderen nahm. Das Frühstück verlief recht ruhig, vor allem weil Asuka einen leichten Kater hatte. Rei hingegen hatte ihren Pegel entweder weggesteckt oder zeigte es nur nicht.
Es läutete und Shinji machte die Tür auf da und da waren, welch Überraschung. Hikari, Toji und Kensuke. \"Kommt rein es wird ein wenig dauern, und setzt euch hin.\" Die kamen rein und staunten nicht wenig als Sie Asuka und Rei da sitzen sahen. Asuka (Rei Körper) grüßte Hikari \"Hallo hattest du mit deinem Baka mehr Glück als ich mit meinem?\" Wenn die drei dazugekommenen nicht schon gesessen wären hätte es sie vermutlich ungehauen. Shinji warf ein \"Also Asuka wie ihr sie kennt ist in Reis Körper und umgekehrt!\" Kensuke nahm die Kamera wieder zur Hand und zeigte damit auf Asuka und zeigte mit der Hand auf Asukas Körper. \"Wow das heißt man kann sich Redhead näher ohne zu sterben?\" Was nun kam überzeugte alle. Asuka sprang auf und schlug Kesuke über den Kopf der bis zur Couch flog. \"Niemand wagt es meinen Körper ohne Erlaubnis zu berühren oder auch nur anzusehen.\"

Nach einigen herum rannten dann alle zur Schule da sie fast schon wieder spät dran waren, schafften es aber vor dem Lehrer. Aber alle staunten als Asuka auf ihrem normalem Platz sass und Rei auf ihrem. Denn keiner wußte vom Körpertausch, noch nicht. Der Lehrer kam rein und merkte gleich das etwas nicht stimmen konnte. Dann sah er es. Die Nerv Piloten waren ihm immer schon etwas verdächtig vorgekommen aber er war gewohnt nicht zu sagen und so fing er mit dem Stoff an. Dafür kamen bei Rei die ganze Stunde E-Mails an die sie fragten wieso sie auf einmal beim Fenster sass. Asuka die die Mails erhielt schrieb immer nur zurück \"Sitze ich doch gar nicht.\"

In der ersten Pause aber scharrten sich alle um die beiden Mädchen. Rei und Asuka gefiel aber diese Ansammlung überhaupt nicht. Sie beschlossen gleichzeitig zu flüchten. Daraufhin hatte der Junge der als Pilot wissen mußte was mit den anderen beiden los war schweren Stand. Er brachte die Sache auf den Punkt \"So, die beiden haben einen Körpertausch gemacht.\" Die Klasse schwieg einen Moment und wollte mehr wissen, aber er winkte ab \"Sorry, alles streng geheim. Wenn ihr nicht durch Asukas Hand sterben wollt dann schweigt lieber.\" Es läutete als die Mädchen wiederkamen. Die Klasse betrachtete die beiden verhielt sich aber lieber ruhig, Asukas Wutausbrüche kennend. Die Stunde kam soagar der Sensei aus eigenen Beobachtung drauf. Aber es viel ihm noch etwas auf. Beide Mädchen sahen sehr oft zu Ikari.

Die nächste Pause aber kamen Hikari und Toji auf Shinji zu der am Pult lag und schlief. Während Rei und Asuka lieber noch das weite gesucht hatte. Den Jungen wachkriegen war keine einfache Sache gewesen aber dann fragte ihn Hikari besorgt \"Shinji wie schaffst du das?\" Toji zeigte auf ihn und meinte nur \"Du kannst fragen stellen, er ist komplett am Ende.\" Der Genannte meinte nur \"Lassts mich schlafen.\" Womit er wieder in einem sanften Schlummer versank. Er wurde erst zur Pause geweckt und zwar von Asuka die ihre Bento Box wollte. Er stand auf und schlenderte zu Rei rüber um ihr auch eine hinzulegen. Diese blinzelte erstaunt und dankte ihm errötend. Asuka die das ganze beobachtet hatte bebte vor Zorn und wurde vermutlich nur von Hikari von einer Dummheit abgehalten. Shinji aß lustlos eines seiner Brote um dann weiterzuschlafen. Asuka und Rei flüchteten den Rest des Tages nicht mehr, was in den Pausen zu genug Lärm führte das sogar Shinji aufwachte. Hikari begann halt mit Asuka zu plaudern wie sonst immer, woraufhin sich dann auch einige der anderen Mädchen dazugesselten und feststellen mußten das Asuka schlechter Laune war, Was niemanden weiter wunderte und sonst war alles ganz wie normal. Zumindest vom Verhalten her.

Rei aber schien eher eingeschüchtert zu sein durch die Aufmerksamkeit die man ihr schenkte. Shinji der nicht wußte wieso, beschloss zu ihr zu gehen, was sie dazu brachte sich noch unsicherer zu fühlen. \"Rei mach dir nichts draus, es ist wo wie bei mir am Anfang als alle erfuhren das ich Eva-Pilot bin. Mit der Zeit wird sich das legen und du kriegst deinen eigenen Körper wieder.\" Rei betrachtete Shinji der offensichtlich genauso wie sie den Wunsch haben schien das alles wieder normal wäre und er und Asuka wie früher allein waren. Dieser Gedanke stimmte sie eher traurig.

Als die Schule aus war bekam er einen Anruf von Ritsuko. \"Shinji?\" \"Hai?\" \"Sei so nett und sag den Mädchen persönlich das sie zu mir kommen sollen.\" \"Warum ich Ritsuko?\" \"Glaubst du ich will mir gleich ihre Beschwerden anhören?\" \"Automatischen Nachricht?\" \"Naja das ist mir doch eine Spur zu wichtig. Außerdem sei bitte so lieb und koch was gutes für den Fall das es nicht klappt! Du kriegst eine SMS von mir bevor sie kommen. Danke\" #Klick# <Verdammt immer ich schoß dem Jungen durch den Kopf, wieso?>

Also ging er auf Rei und Asuka zu die neben Hikari standen und meinte \"Ritsuko scheint eine Idee zu haben. Ihr sollt ins HQ gehen.\" \"Baka du nicht?\" \"Nein.\" \"Das ist unfair!\" \"Irgendwer muss ja kochen, und so habe ich mehr Zeit.\" Das war ein Argument das sogar Asuka einleuchtete. Damit war die Sache geregelt, bis auf eines, Rei sah ihn einen Augenblich länger an als sie mußte, was nur Hikari auffiel. Diese dachte sich nur <Armer Shinji, zuerst Asuka und nun auch noch Rei. Aber Asuka wird wenigstens aufpassen müssen. Rei ist ihr sicher ebenbürtig. Der Junge wird selbst entscheiden müssen.> \"Asuka, Rei ich wünsche euch viel Glück\"

Shinji beschloss die Zeit gut zu nützen und kochte einmal Länge mal Breite. Er hatte da einmal ein Rezept gesehen das ihm nun einfiel, war zwar eher etwas chinesisches aber immer nur die Japanischen Gerichte wollt der Junge auch nicht Essen. Dafür hatte schon Asuka gesorgt. Also schireb er seine Liste und ging einkaufen und überraschte mit seiner guten Laune sogar den Verkäufer. Der natürlich gleich fragte \"Hallo, sind deine Hausdrachen krank?\" Shinji mußte lachen, zum ersten mal seit die ganze Geschichte begonnen hatte, lachte er aus ganzem Herzen. Der Verkäufer begann sich schon Sorgen zu machen aber Shinji winkte ab und meinte nur \"Naja so was in der Art. Aber trotzdem sind sie anstrengend, und im Moment habe ich ich noch einen dritten Gast der auch nicht ohne ist.\" Der verkäufer sah Shinji an und sah sich schnell um, dann Shinji eine kleine Flasche zu übergebend. \"Import Wodka, kalt trinken. Nach zwei drei kräftigen Sschlücken gehts dir wieder besser.\" Der Junge lächelte und meinte \"Danke ich kanns brauchen, leider.\" Damit zahlte er, der Verkäufer sah ihm noch nach und meinte nur \"Armer Junge, er rettet die Welt. Nur wann wird die Welt ihn retten?\"

Inzwischen war die Stimmung im Nerv Hauptquartier alles andere als gut. Ritsuko hatte Eva-02 auf Lautlos gestellt um Asukas störendes Geschimpfe loszuwerden. Sogar Rei schien alles andere als glücklich. Die beiden saßen in ihren Plugs und versuchten miteinander zu Synchronisieren. Aber es ging und ging einfach nicht. Auch ein Versuch sie nach den Körpern mit den Evas zu Synchronisieren war fehlgeschlagen. Anscheinend würden sie Shinji brauchen. Was aber Ritsuko uund Misato überraschte war, beide hatten einen Anstieg der Synchronisationsrate um 0.4 Punkte. Asuka hielt nun bei 83.6% Shinji beim letzten Test immerhin 75.2% und Rei bei 66.9%. Ritsuko verlautbarte die ergebnisse woraufhin Asuka gleich die Gelegenheit nütze das der Kanal offen war und schrieh \"Moment wollt ihr sagen das wir mit den Fremden Körpern besser Synchronisieren können? Ritsuko ich weiß was du denkst aber das kommt nicht in Frage ..\" Ritsuko schaltete schnell wieder ab bevor die Brücke einer Massentaubheit zum Opfer viel. Misato fragte \"Was meint sie?\" Ritsuko der die Frage sichtlich ungelegen kam meinte nur \"Naja das wir die beiden einfach in ihren neuen Körpern lassen.\" Misato betrachtete die beiden Mädchen die wieder aus den Plugs kamen. Maya wandte sich indessen an Ritsuko \"Sempai aufgrund der Werte denke ich wir müssen die Theorie etwas ändern Anscheinen ist die Fusion der Seelen mit den Körpern zu stark um einfach so gebrochen zu werden.\" Die Angesprochene seufzte und antwortete \"Wieso kann man die Seele nicht einfach berechnen? Dann wäre alles viel einfacher.\" Misato gab nur zurück \"Damit Leute wie du nicht auch noch anfangen an Seelen herumzuschnipseln und sie die perfekte Seele erschaffen oder andere sezieren?\" Ritsuko fand auf diese Anklage keine spontane Antwort.

In der Umkleide waren Rei und Asuka beide recht schlechter Laune auch wenn man es Rei nicht ansah. \"Ich hoffe nur dieser Baka hat was wirklich gutes gekocht. Wenn nicht bringe ich ihn um.\" Rei daraufhin \"Shin-chan wird sein bestes geben.\" Asuka glühte \"Wieso nennst du ihn Shin-chan?\" \"Ich empfinde für ihn. Ich genieße seine Gegenwart und in seiner Nähe fühle ich mich wohl.\" Asuka klappte die Kinnlade runter \"Du und dieser Baka?\" \"Du magst ihn doch auch, nur du traust dich nicht es ihm zu sagen.\" setzte Rei hinzu. Asuka blieb der nächste Satz im Hals stecken. \"Hast du es ihm schon gesagt.\" Rei antwortete leise \"Nein.\" Das war für Asuka überraschend \"Wenn du ihn willst wieso nicht?\" Rei wurde rot \"Aus dem selben Grund wie du. Ich kann einfach nicht.\" Asuka war einen Moment sprachlos dann fragte sie\"Wieso glaubst du würde ich etwas von ihm wollen?\" Rei sah sie an und murmelte nur \"Valentinstag.\" Das war genug um Asuka sogar auf der Heimfahrt ruhig zu stellen. Misato hoffte inzwischen das Shinji nicht daheim war wenn sie daheim ankamen, denn Asuka brauchte etwas zum abregen, und das war normalerweise Shinji. Sie sah wie Ritsuko kurz etwas tippte und dann sich zu ihr wandte, \"Gut du kannst die Mädchen mitnehmen und gehen.\" Misato gefiel das zwar gar nicht aber mußte sich wohl oder übel fügen.

Shinji bekam die Sms war aber recht schnell mit dem Essen fertig geworden und hatte sein Cello genommen. Er hatte sich damit in sein Zimmer gesetzt um zu spielen weshalb er die sms nicht las. Er vergass einfach die Zeit und spielte, es viel ihm auch nicht auf als die drei Hausgefährten ankamen. Erst PenPen der neben ihm sass mit einem Bier in der Flosse brachte den Jungen zurück in die harte Realität.

Eine hungrige schlecht gelaunte Asuka, eine durstige, daher nicht besser gelaunte Misato und eine Rei die immer wieder für Überraschungen sorgte. Schnell rannte er in die Küche und wärmte noch einmal die Sachen auf während Rei und Asuka schnell im Mädchenzimmer verschwanden. Als sie rauskamen hatte er es geschafft alles warm zu haben ohne das sie anbrannten. Er hatte schon gegessen und zog sich deshalb zurück um für Beschwerden unerreichbar war. Bei Tisch aber aßen die drei mit Vergnügen. Jetzt wo Shinji weg war erlaubte sich Asuka etwas offener zu sein. \"Also auch wenn er sonst nicht kann, er ist ein guter Koch. Wenn eine von euch ihm verrät was ich da gerade gesagt habe stirb sie.\" Rei überlegte ob Asuka ernsthaft in der Lage wäre Jemanden unzubringen und stellte fest das sie es ihr zutraute. Damit stieg ihre Besorgnis um Shinji. Er hatte gespielt, Musik. Eines der wenigen Dinge die sie auch konnte und eine der wenigen Sachen die nur ihr gehörten. Sie hatte noch nie für jemanden gespielt. Immer nur für sich selbst. Misato indes genoss ihr Bier und die Momentane Ruhe. Es läutete und Shinji kam aus seinem Zimmer um die Tür zu öffnen. Da standen zwei Männer in Nerv Uniform, wie der Junge erkannte vom Sicherheitsdienst. Aber heute anscheinen als Botenjungen abgestellt. Sie trugen ein Gestell und zwei weiter mit einer Matratze näherten sich schon. Der Junge lächelte erleichtert und meinte \"Bitte hereinkommen ich gehe vor\" und marschierte in Asukas Zimmer. Dort legten die Männer ihre Sachen nieder verschwanden nachdem noch Bettzeug dazugekommen war.

Die Gruppe im Wohnzimmer blickte nur erstaunt als der Sicherheitsdienst mit den Bettteilen vorbeimaschierte und dann wieder Wortlos verschwand. Shinji hatte für Misato unterschrieben denn die Männer schienen sich in ihrer Gegenwart nicht besonders wohl zu fühlen. Dann machte er sich ans aufstellen, was da er alleine war ihn einigen Schweiß kostete, aber das wars ihm Wert. <Wenigstens werde ich nicht mehr vom schlafen abgehalten. Rei hat ihr eigenes Bett und Asuka schläft sowieso in ihrem. Endlich etwas Ruhe.> freute er sich.

Im Wohnzimmer waren alle mit dem Essen fertig woraufhin Shinji aus Asukas Zimmer kam und den Tisch abräumte. Rei stand auf und half mit, Asuka nach einem Stirnerunzeln auch und half fleißigst mit. Misato verschluckte sich deshalb fast an ihrem Bier und PenPen fiel der Fisch aus dem Maul. In der Küche stellte Shinji fest das ihn nun nichts mehr überraschen würde. *da kennt mich Shinji schlecht gg* Also verlegte er sich aufs abwaschen während die Mädchen ihm alles brachten. Er aber wurde plötzlich sehr nervös als er merkte wie beide Mädchen hinter ihm standen und auf etwas zu warten schienen. Er begann zu schwitzen und das lag sicher nicht nur an der Temperatur. \"Baka mach schneller wir warten nicht ewig auf dich\" \"Gomen, ich komme gleich. Geht schon vor.\" Damit wusch er in Windeseile die nächsten zwei Teller ab. Asuka und Rei gingen inzwischen zu ihrem zimmer wo Asuka gleich losschrieh. \"Du Baka, Wieso steht das Bett in meinem Zimmer?\" Misato hatte sich so etwas gedacht aber lieber nicht gefragt. Dem Jungen fiel fast der letzte Teller aus der Hand. Er stellte ihn zurück auf seinen Platz und ging zu den Mädchen ins Zimmer. \"Baka wieso steht das Bett in meinem Zimmer?\" \"Gomen, aber Rei muss ja wo schlafen und mit dir in einem Bett wäre ...\" \"Was? Nein da soll sie ihr eigenes Bett haben aber wieso bei mir?\" Jetzt warf Rei ein \"Ich könnte bei Shin-chan schlafen.\" jetzt wurde sie Asukas Opfer \"Auf keinen Fall lasse ich dich zu meinem Shin-chan. Eher lasse ich dich in meinem Bett schlafen.\" Jetzt fiel ihr auf was sie gerade gesagt hatte und schob Shinji aus der Tür mit einem kräftigeren Schlag auf den Kopf. Da sie Reis Körper hatte flog der Junge hin und fragte sich ob er sich nicht wegen einer Gehirnerschütterung für ein einige Zeit auf der Krankenstation hinlegen sollte.

Misato und der Junge sahen sich an und beide nickten gleichzeitig. Misato holte aus der Küche Sake und Shinji aus seinem Zimmer die Tabletten. Beides legten sie auf den Tisch. Misato begann mit dem einschenken während Shinji für beide ein paar Beruhigungstabletten rausdrückte. Als Misato ihr Glas hob sagte er nur \"Auf das wir das Leben überstehen mögen\" und Misato fuhr fort \"Auf das wir in Zukunft nicht mehr Tabletten mit Alk runterspülen müssen.\" Damit kippten sie ihre Portionen runter. Misato war erstaunt als der Junge das Glas in einem Zug ohne das Gesicht zu verziehen leerte und gleich nachschenkte. Zu Misato meinte er. \"Misato ich komme noch der Schule nicht heim, Ritsuko hat mir geschrieben ich soll kommen und du sollst verhindern das die beiden sich umbringen.\" \"Bisher kommen sie besser zurecht als ich gedacht habe, aber es ist offensichtlich das es an dir liegt.\" Shinji wurde rot und spürte schon die Mischung wirken. \"Naja sie verbringen nicht viel Zeit miteinander, aber dafür bin ich fast nie allein.\" \"Wenigstens kannst du ihn Ruhe schlafen.\" versuchte sich ihn zu trösten während sie nachschenkte. \"Sagt wer?\" Misato sah ihn an und beschloss zuerst zu trinken bevor sie weiter nachfragte. \"Also was ist los?\" Shinji schluckte runter und begann \"Also Rei kommt jede Nacht zu mir und schläft neben mir. Am Abend hat sich Asuka schon ein paar mal gegen mich gelehnt ohne mich zu beschimpfen und zu schlagen. Beide scheinen immer da zu sein wo ich bin und folgen mir immer. Ich habe wenn nichts zu tun ist, fast keine freie Minute mehr. Gerade eben haben mich beide Shin-chan genannt.\" Misato spürte wie die Tabletten ihre Wirkung zu entfalten begannen und riet dem Jungen, \"Shinji geh schlafen.\" Die beiden störte es nicht im geringsten dank der Mischung das anscheinend im zimmer der Mädchen ein Streit losgebrochen war. Shinji zuckte als er dann aus dem Bad kam, nicht mal mit der Wimper als ein Polster vor seinen Augen vorbeflog und weiter ins Wohnzimmer flog. Misato hatte das als nächste das Bad aufgesucht um sich auch bald schlafen zu legen. Denn ein Tag mit Rei und Asuka ohne Shinji war sicher anstrengend.

Asuka zetterte inzwischen unermüdlich weiter während Rei hier und da ruhig Retourkutschen gab. Was Asuka noch mehr aufregte. Sie war heiß, sie hatte von Rei erfahren das diese in Shinjis Bett geschlafen hatte. <Na warte Wondergirl, diesen Sieg lasse ich dir nicht. Das was du mit meinem Körper machst mache ich auch mit deinem.> dachte sie sich, dass sie auch andere Gründe dafür hatte lies sie unter den Tisch fallen. Sie beschloss dem ganzen ein Ende zu bereiten und ging zum Bad. Als sie zurückkam und das Nachthemd in der Hand hatte überlegte sie schnell und wurde rot. Rei trug eigentlich selten was in der Nacht, <Wenn ichs so wie sie machen will muss ich mich nackt zum Baka legen. Eigentlich warum nicht.> damit hatte sie ihre Pläne bereitgelegt. Rei kam ins Zimmer und legte sich auf das neue Bett und Asuka wartete fieberhaft. Rei schlief noch nicht, sie hörte es an Asukas unruhigen Atem und ihren Bewegungen. Sie wartete, sie war sich sicher das Asuka etwas vorhatte. Dann auf einmal stand Asuka auf und verschwand. Rei dachte sich schon wohin und beschloss in dieser Nacht mal nicht zu Shin-chan zu gehen. Sie wußte das er sehr tief schlafen würde da sie in sein Zimmer gesehen hatte und war gespannt wie er in der Früh reagieren würde wenn Asuka neben ihm lag.

Asuka indess stand neben dem Bett und konnte es sich nicht über sich bringen sich zum Jungen zu legen. Aber dann nach einem Seufzer hob sie die Decke und kuschelte sich an ihn, insgeheim hoffend das ihr lauter Herzschlag ihn nicht wecken würde. Nachdem sie sich beruhigt hatte erschrak sie noch eimal als er sich im Schlaf drehte und einen Arm um sie legte. Sie vergas zu atmen und war sich sicher das ihr Herz ein paar Schläge übersprang. Dann aber in einem Moment der Wagemut und der Hingabe (sogar Asuka hatte manchmal solchen Momente) rückte sie zu ihm und legte ihren Arm um ihn. Ihre Nasenspitzen berührten sich aber das hinderte sie nicht am einschlafen, und zum ersten mal seit langem war ihr letzter Gedanke nicht -ich hasse diese Welt-.


Dienstag 18.02.2015

Shinji erwachte weil er einen fremden Atem in seinem Gesicht spürte und jemandem eng an sich spürte. Dann waren da noch Haare die ihn kitzelten. Er öffnete ein Auge in erwartung roter Haare, <Sie sind blau. ... blau ... Rei ... Moment ... Asuka?!!!?!?> Er wurde sofort wach und sah vor sich Reis Gesicht, also lag da Asuka neben ihm. Das sorgte für genug aufregung. Dann viel ihm auf das sie noch enger an ihn gepreßt war als sonst Rei. Er schlüpfte vorsichtig aus der Umarmung und setzte sich auf. <Also ich weiß das ich mit Misato was getrunken habe und dann schlafen gegangen bin. Wieso ist dann Asuka da? Oder haben die Mädchen in der Nacht Seele getauscht? Das muss es sein, Asuka würde nie so neben mir liegen.> Er mußte zugeben zumindest nicht ohne ihn danach umzubringen. Er deaktivierte den Wecker in der Hoffnung das Asuka ihm Zeit lies zu flüchten bevor sie erwachte. Er stand auf und zog sich einem schnellen Besuch im Bad an und kam wieder ins Zimmer um zu sehen ob es doch kein Traum gewesen war. Nein da sass sie und blickte ihn müde an. \"Moin Shin-chan\" murmelte sie verschlafen. Dann stand sie auf und nahm ein Hemd von ihm das am Boden lag wie es Rei schon gemacht hatte. Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen. Beide Mädchen waren einfach Blickfänge. Er drehte sich um und rannte in die Küche während Asuka in ihr Zimmer ging und sich was zum anziehen holte. Rei stand auch schon auf aber Asuka schaffte es trotzdem vor ihr im Bad zu sein. Rei setzte sich daraufhin am Wohnzimmertisch hin, nicht ohne Shinjis Hemd anzuziehen das Asuka ausgezogen hatte. Soagr Misato stand heute früh auf da sie früh in die Firma mußte und stellte fest das Shinji ihr gleich vier Dosen auf den Tisch gestellt hatte. Obwohl sie noch nicht wach war bemerkte sie trotzdem das Rei Shinjis Hemd anhatte. Nach dem ersten Bier stellte sie fest das diese bei Asukas Statur sicher zu kurz sein müßte und das sie Shinjis Hemd anhatte. Sie wollte ihn gerade fragen als er neben ihr stand und mit resignierender Stimme sagte \"Frag nicht du willst es nicht wissen, hier die sollen Stabiliesierend auf die Psyche wirken.\" Womit er ihr 2 Tabletten auf den Teller legte. Sich aber vier, vorsichtig (nach dem zweiten Bier) fragte sie \"Wieviele darf man pro Tag nehmen?\" \"Zwei!\" Einen Blick auf Shinjis Gesicht drückte sie ihm eine ihrer Dosen in die Hand und befahl \"Leg eine weg und lass sie mir da, Dafür nimm das Bier.\" Asuka kam aus dem Bad als der Junge das Bier gerade austrank und rief Misato zu \"Misato was hast du mit Shinji getan? Er wird ja so wie du!\" Misatos Antwort lies sie länger überlegen \"Bist du sicher das ich derjenige bin der ihn dazu bringt?\" Asuka grübelte das ganze Frühstück darüber was Misato wohl damit meinte und wurde nur in ihren Gedanken unterbrochen als das Komitee da war um sie alee abzuholen. Hikari versuchte zu Asuka durchzudringen aber die warmit den Gedanken wo anders. Toji und Kensuke waren enttäuscht als Shinji sie nicht in die Wohnung lies um der leichbekleideten Misato guten Morgen zu sagen. Rei beendete ihr Frühstück und ging dann am Weg neben Shinji. Der fühlte sich etwas unsicher mit ihr seiner Seite aber dann wieder, <Sie ist hübsch, Rei ist wie versteckte Musik> damit begann er zu summen, nach ein paar Takten setzte Rei ein. Toji und Kensuke starrten die beiden die hinter ihnen gingen an. Beide genau gleiche Körperhaltung, gleiche Schrittart, beide Geistig abwesend. Hikari gesellte sich zu beiden Jungs und meinte, \"Heute sind sie alle irgendwie merkwürdig.\" Asuka hatte sich unbewußt neben Shinji eingeordnet und summte auch schon mit. Kensuke filmte die drei und kommentierte \"Als wären die drei einer Gehirnwäsche unterzogen worden.\" Toji meinte zu Hikari \"Mich erinnert das eher an das Trainig das Shinji mit Asuka hatte. Irgendwie glaube ich nicht, dass das ganze ein Unfall war.\" Hikari \"Irgendwie stimme ich dir zu, aber die sind sicher nicht die einzigen die davon nichts wußten. Misato ist sicher auch halbtot.\" zwei Sonaten später waren die sechs in der Schule.

Heute war die Klasse schon etwas ruhiger. Jedoch das die beiden menschlicher wirkten war mehreren aufgefallen. Vor allem einigen aus den höheren Klassen. Asuka und Rei sahen sich der großen Pause wieder von einigen ihren Valentinstagsverehren mit Anhang umzingelt. Shinji der gerade den Mädchen ihre Jausen gab wurde mit eingeschlossen. \"Der darf über euch drüber\" \"Ich glaube nicht das er was dagegen hat mit uns zu teilen.\" und ähnliche Bemerkungen machten sich breit. Den Jungen traff eine Faust im Bauch. Er knickte ein, sprang dann aber den Schläger an. Rei und Asuka die zwar ihren Shinji verteidigen wollten aber so eine Reaktion nicht erwartet hatten gingen sofort zum Akuten Angriff über. Asuka fand sich im Kampf mit Reis Körper bestens zurecht, Kraft, Geschwindigkeit und Technik nun in einem kombiniert. Rei hatte es etwas schwerer aber ihre Erfahrungen als Pilotin und ein Basiswissen in Angriff und Verteidigung halfen ihr über schlimmste hinweg. Etwas was Shinji als Junge nicht half, da keiner der anwesenden Hemmungen hatte ihn zu schlagen. Einzig Asuka an seiner Seite half ihm das ganze ohne gebrochene Knochen zu überstehen. Dafür bekam sie auch ihren Teil ab.

Der Sicherheitsdienst von Nerv der auch noch reinplatzte besiegelte das Schicksal der Streithähne. Vor allem als einer der Sicherheitsmänner einen hielt und nur kalt sagte \"Gib mir einem Grund.\" promt hatte er eine Faust im Gesicht, genausoschnell hatte der Schläger eine ausgekugelte Schulter und lag schreiend am Boden. Die Mädchen hatten nur Kratzer und blaue Flecken aber Shinji wurde gleich ins Hauptquartier gebracht da er ohnehin bald hätte gehen müssen. Die Mädchen schüttelten sich die Hände und Asuka lobte Rei \"Ich muss zugeben du bist besser als ich dachte. Mit sehr viel Übung könntest du mich vielleicht eines Tages besiegen.\" Rei überlegte noch lange ob das ein Kompliment war.

Ritsuko indess kümmerte sich um Shinji. Mehrere Prellungen und eine gebrochene Rippe. Dann fragte sie ihn \"Wieviele der Verletzungen sind von heute und wieviele von den Mädchen?\" Shinji wurde rot und antwortete \"Alle von heute.\" Ritsuko überlies ihn dann Maya damit diese dem Jungen die Details des Heutigen Tests erklärte. Dem Jungen fiel der Blick auf mit dem die Assistentin ihre Vorgesetzte bedachte. Er kannte diese Blicke, er sah sie in letzter Zeit immer wieder von Rei und Asuka. \"Maya wann sagst du es ihr?\" Diese starrte ihn an und wurde kanllrot \"W .. was meinst du?\" \"Es ist genau die selbe Art von Blick mit der mich unsere beiden Ausgetauschten bewerfen.\" Maya seufzte mit der Erkentniss das Leugnen nutzlos wäre. \"Ich kann nicht, wie stellst du dir das vor ich und Ritsuko..\" \".. wie stellst du dir vor ich mit Rei oder Asuka.\" Maya fand sich in einem Dilemma wieder. \"Egal wie man es dreht und wendet es ist furchtbar, aber du mußt wenigstens nicht wählen. Ich mag beide und hänge an beiden.\" setzte der Junge fort. Maya meinte \"Glaub mir keiner von uns möchte in deiner Haut stecken. Deshalb arbeiten wir an einem Weg das alles wieder normaler wird. Ich weiß das lößt deine Probleme nur Teilweise aber es macht alles einfacher.\" \"Ach ja? Ich wache in der Früh auf und das erste was ich sehe ist eines der beiden Mädchen wie es mich im Schlaf anlächelt. Ich kann mitlerweile verstehen wieso Misato sich immer betrinkt, man hört auf sich über Sachen Gedanken zu machen. Ohne das die beiden es wollen machen sie aus mir einen Säufer der bald mit Misato auf Par ist.\"

Maya blickte ihn schockiert an. Shinji der sie ansah fragte dann \"Also wie kann ich euch helfen diese Zeitbomben zu entschärfen?\" Ritsukos Plan viel Maya wieder ein und sie begann zu erklären \"Also wir haben festgestellt das die Seelen anscheinend stark genug mit den Körpern vereint sind um nicht ohne Hilfe zu ihren richtigen Körpern zu wandern. Aber sie sind auch nicht fix im Körper was daran erkennbar ist das beide Mädchen einen Anstieg der Synchro-Rate um exakt den selben Wet haben.\" \"Maya bitte so das ich es verstehe, heute war ein anstrengender Tag.\" Die Assistentin schluckte \"Ähm.. es geht darum das du vermutlich die ganze Arbeit wirst machen müssen, so wie letztes mal nur das du diesmal versuchen mußt beide an den richtigen Platz zurück zu senden.\" Dem Jungen war beim dem Gedanken an eine wiederholung der Situation denkbar unwohl.aber dann \"Na gut fangen wir mit dem Trainig an.\" Während der einfachen Tests stellte sich heraus das seine Rate um 2% gesunken war. Aber Ritsuko meinte nur \"Ich habe eigentlich einen großeren Abfall erwaret, solange er Hoffnung hat könnte es klappen.\"

Derweil in der Katastrophen-WG: Streit
\"Misato bist du von allen guten Gestern verlassen? Wieso schmeckt alles anders als bei Shinji?\" \"Asuka wenn du unbedingt willst das es anders schmeckt dann koch doch du!\" \"Kochen? Was kann man an Wasser dazugeben und aufwärmen falsch machen?\" Misato reichte es und warf nach Asuka eine leere Bierdose, Rei und PenPen hatten sich in Shinjis Zimmer versteckt und lugten durch den Türspalt. Promt warf Asuka Misato eine volle Dose entgegen die Misato sofort öffnete in einem runterkippte und leer zurückschoß. #Boing# Treffer, nicht versenkt. \"Aaaahhhh ..!! MISATO BISCHT DE MESCHUGGE??\" schrie Asuka, keiner verstand es, aber alle wußen was gemeint war. Es folgte ein Angriff einer wütenden Asuka die nur dadurch von einem Mord abgehalten wurde das Misato ihr die entsicherte Waffe vor die Nase hielt und schrie \"ZURÜCK AUF DEN BODEN ODER ICH SCHIESSE, DU HAST BIS DREI ZEIT. EINS\" Asuka blieb stehen \"ZWEI\" Asuka versuchte \"Das wirst du nicht wagen.\" Aber der Blick in Misatos Augen sprach andere Bände \"DR...\" Asuka lag am Boden. Misato stand da und überlegte ob sie nicht trotzdem der jetzt blauhaarigen eine Kugel in Kopf jagen sollte. Asukas Rettung waren in dem Fall Rei und PenPen die Misato überraschten und ihr die Waffe aus der Hand schlugen. Misato hatte aber nicht vor Kampflos aufzugeben und warf Rei über die Couch um PenPen die Pistole aus den Flossen zu holen. Der aber, unsicher ob eine Kugel reichen würde um Misato aus dem Weg zu räumen, warf die Pistole Rei zu die sie auffing aber von Asuka umgeworfen wurde die sich aufgerappelt hatte und ihrerseits beschlossen hatte die Macht an sich zu reißen. Die Pistole flog wieder durch die Gegend und landete unter der Couch, beim Versuch diese zur Seite zu schieben kamen sich Asuka und Misato in die Quere und rollten dann in ein Handgemenge verwickelt im Wohnzimmer herum. Rei und der Pinguin holten das Objekt der Begierde hervor als auf einmal neben ihnen Shinji stand.

Er streckte einfach nur die Hand aus, aber dieser kalte Blick war genug um Rei dazu zu bewegen ihm die Waffen auszuhändigen. Er drückte wirklich ab, schoß dabei aber aus dem Fenster. Promt kehrte im Haushalt ruhe ein. Asuka und Misato hatten ganze Arbeit geleistet, es würde viel Mühe kosten alles wieder zu richten, vor allem weil inzwischen auch das Essen in der Küche das ewige aufwärmen nicht überlebt hatte und explodiert war. Der Junge dem man in diesem Moment eindeutig seine Abstammung ansah sagte mit einer Stimme die sogar Gendo alle Ehre gemacht hätte \"Ich gehe jetzt und komme in einer halben Stunde wieder. Ihr räumt inzwischen auf. Wenn nicht alles perfekt ist müßt ihr sehen wer in Zukunft für euch kocht und sich um die Wohnung kümmert. Und die hier\" er hob die Hand mit der Pistole \"nehme ich mit.\" Damit ging er überlies die vier ihrem Schicksal. Seufzend machten sie sich wohl oder übel an die Arbeit. Und es ging ihnen auch erstaundlich gut von der Hand. Sie saßen dann in der Küche und besprachen wie sie ihm die Waffen abnehmen könnten ohne das er zu schaden kommen würde. Schlieslich war das ja undenkbar das er sie ganz in der Hand hatte. Sogar Rei und PenPen beteiligten sich am Gespräch da der Pinguin nicht einsah wieso er wegen den anderen leiden sollte und Rei nicht vor hatte auf die Möglichkeit zu verzichten bei ihm zu schlafen nur weil er bewaffnet war.

Was keiner bemerkte war das der Junge besorgt am Kühlschrank lehnte und ihnen zuhörte. Als es an Pläne ging wo die Worte \"Nacht, Chloroform, leise, fesseln\" vorkamen warf er ein. \"Schön das ihr euch solche Sorgen macht. Ich habe die Waffe weggebracht und ein Testament geschrieben mit einer Erklärung der letzten Tage damit mein Todesfall eventuell schneller aufgeklärt werden kann.\" <Kaji kann wirklich was, er hatte völlig recht. Ich finde es wirklich nett von ihm das er mir hilft und meinen letzten Willen behält.> Als die vier ihn mit offenem Mund anstarrten sagte er nur \"Raus aus der Küche ich habe Hunger und eingekauft\" Nicht mal eine Sekunde später gehörte die Küche ihm. Er hatte sie in der Hand, genau könnte man es nennen, aber fühlte sich dabei gar nicht wohl. Kaum war er allein viel die Maske der Sicherheit von ihm ab und er dankte Ritsuko für die großzügige Portion Beruhigungstabletten die sie ihm vorm gehen verpasst hatte. Erschüttert darüber das er der einzige im Haushalt war der noch halbwegs klar bei Sinnen war kochte er etwas schnelles einfaches. Im Wohnzimmer bei Tisch wartete schon die hungrige Meute und Asuka die es nicht lassen konnte schnauzte ihn an \"Das nächste mal schneller!\" als er sich umdrehte und wieder in die Küche gehen wollte, rief sie ihm anscheinend auf drängen ihrer Tischnachbarn \"Bitte!\" nach. Er drehte sich wieder um und überlies ihnen den Topf. Für sich hatte er zwei einfache Brote gerichtet die er aus der Küche holte und mit denen er in seinem Zimmer verschwand. Er setzte sich zum Schreibtisch und legte eine Kassette ein die ihm Maya vorm Heimgehen in die Hand gedrückt hatte. Alte Sachen wie er feststellen mußte. Pink Floyd, hieß die Gruppe. Genau das richtige im Moment stellte er fest. Damit aß er ruhig weiter.

Im Wohnzimmer herschte drückende Stille. Sie aßen alle ruhig zu ende und brachten sogar die Sachen in die Küche. Wo Misato sogar das Abwaschen übernahm. Als Shinji endlich rauskam saßen die anderen Bewohner, außer PenPen der in der Badewanne saß, im Wohnzimmer und sahen fern. Er wusch sich schnell und beschloss das er am nächsten Morgen früher aufstehen mußte. Als er durchs Wohnziummer ging sagte er noch zu den anderen \"Also, Asuka, Rei ihr habt morgen gleich nach der Schule Tests, ich bin diesmal auch dabei. Misato du sollst um 12 bei Ritsuko erscheinen. Gute Nacht.\" Damit verschwand er im Zimmer wo er sich sogleich hinlegte. Misato \"Das ich mir mal von Shinji sagen lassen muss wann ich in der Firma sein darf.\" Asuka \"Dieser Baka, sein Rückgrad werde ich ihm schon herrausreißen sobald er wieder normal ist.\" Rei meinte nur \"Shin-chan ist so kalt.\" Asuka \"Ein zweiter Gendo\" Allen dreien lief bei diesem Gedanken ein kalter Schauer den Rücken runter.

Nachdem alle in den Betten waren lagen die Mädchen im Zimmer und warteten das jeweils die andere einschlief. Doch dann standen sie beide gleichzeitig auf und starrten sich an. Beide hatten gleich wenig an. Aber keine schien bereit zu sein der anderen das Feld zu überlassen. Sie lößten das Problem indem Asuka meinte \"Du schläfst bei der Wand.\" \"Hai.\" kam die Antwort. Shinji erwachte als sie beide neben seinem Bett standen. Diese Situation war natürlich zu viel für ihn. Ein Nasenbluten wurde nur dadurch verhindert das sein gesamtes Blut anderweitig gebraucht wurde, nämlich von Klein-Shinji. Beide Mädchen erröteten heftig als sie ihm die Decke wegzogen, aber Rei ergriff als erste die Initiative da sie es völlig natürlich ansah. Asuka legte sich einen Augenblick später dazu mit dem Gedanken das sie die beiden in diesem Zustand nicht alleine lassen durfte. Shinjis letzter Gedanke lange nachdem die Mädchen halb und halb auf ihm liegend eingeschlafen waren lautete <Ich darf nicht vergessen Kaji zu fragen ob ich bei ihm schlafen darf.>

Ende 7.Panne


so endlich fertig. Die nächsten Beiden Pannen werden ich hoffe genausolang, dann beende ich das ganze mit einem offenen Ende. *gg* sinnvoller Satz. Auf jeden Fall: Ich habe konkrete Ideen und habe beschlossen das es etwas überstürzt wäre wenn er mit einer oder beiden etwas haben würde. Ich wollte ohnehin nur einen kleinen Ausschnitt machen und er hat mich in seiner Eingendynamik mitgerissen. Es ist einfach deprimierend wiewenig Einfluss ich auf meine Arbeit habe. Eigentlich hätte es eine einfach Liebesgeschichte werden sollen. Aber nun...

8.Panne: Tests und andere Alltäglichkeiten
folgt nächste Woche

migele Lazarus McDawn

8.Panne

9.Panne

Omakes und Outtakes