Fan-Fiction's

Fanfiction Übersicht - Humor / Parodie

Titel: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt !
Autor: Migele
Kurzbeschreibung: Zuerst ein nicht so einfacher Valentinstag mit abschliessender Feier, wo Rei und Asuka Shinji ihre Gefühle gestehen. Omakes wilkommen! Anschliesend am nächsten Tag macht Ritsuko eines ihrer verrückten Experimente, welches natürlich folgen hat mit denen sich alle und vor allem die Kinder die nächsten Tage abgeben müssen.


1. Panne

2.Panne

3.Panne

4.Panne

5.Panne

6.Panne

7.Panne

8.Panne

9.Panne

Omakes und Outtakes
zur 9 Panne

von rootathell
Freitag: 21.02.2015

Die drei erwachten gleichzeitig um sechs in der Früh. Shinji bemerkte zuallererst das erhöhte Gewicht auf seiner Brust. Er wollte schon an sich herabsehen, als er durch ein lautes \"VERDAMMTE SCH****E WAS SOLL DAS!!!!\" In seiner Stimme abgelenkt wurde. Er sah langsam und mit größerwerdender Angst nach links. Was er dort sah, war WÜTEND, VERDAMMT WÜTEND und... männlich. Er sah sich selbst aufgesetzt im Bett, als ihm plötzlich feuerrotes Haar vor die Augen fiel.
Im selben Moment sah er an sich herab. Tausendstelsekunden später würde das NERV-HQ durch einen Urzeitlich anmutenden Schrei erschüttert \"MAMAAAAAAAAA\"
Tief unten im EVA-Hanger verzogen sich EVA - 01\'s Gesichtspanzerung zu einem hämischen Grinsen...

Fortsetzung ^^


von mir
Die Mädchen erwachten und sahen Shinji da sitzen und immer wieder sagen \"Nein das ist nicht wahr, das kann nicht wahr sein, es lief doch alles perfekt...\"
Besorgt näherten sich die beiden ihrem Freund.
\"shinji?\" fragte Asuka.
Der genannte sah auf und verzog das Gesicht zu einem sehr gequältem Grinsen.
\"Gut geschlafen meine ... Schwiegertöchter?\"
*fg*